Seite 41 von 107

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 23. August 2021, 14:50
von Erdnuss
Erdnuss hat geschrieben:
> Am 13.08 bestellt, warte aktuell noch auf Feedback bzgl. Tracking. Hatte
> bisher nie Probleme hier, denke mal so wird's dieses mal auch sein

Leider noch nichts Neues.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 23. August 2021, 20:06
von Gast7576
@Erdnuss

Man ist da wohl ein klein wenig durcheinander gekommen mit den Bestellungen bei Dutch. Die haben sich letzte Woche ja auch viel um alte Bestellungen von SEP gekümmert. Aber jetzt ist glaube ich das kleine Chaos erst einmal beseitigt. Ich hab eben auch den Trackinglink von Dutch bekommen. Bisher Top Service, gute Kommunikation und vor allem sehr gute Preise.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 23. August 2021, 20:54
von FunnyRabbitt
Also ich kann nicht klagen. Sonntags bestellt und gezahlt, Beleg gesendet. Do Trackingnumber, Mo die Ware da, gut verpackt alles Bestens.

*TOP*

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 24. August 2021, 23:26
von DutchDiscounter
Hello we have a little break till comming Sunday, so next Monday we will sent all paid orders from today till comming Sunday

We hope for your trust in us!!

Dutch Discounter, ps that means also for BIB/SEP shop, all emails there are answered, next Monday both shops are in full operation again!! :)

Frei übersetzt von Dieter666

Wir machen bis nächsten Sonntag Pause, Montag werden wir alle Bestellungen versenden die diese Woche gemacht werden.

Das gilt auch für SEP/BIB, alle emails sind beantwortet.

Wir hoffen dass Ihr uns vetraut!

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Mittwoch 25. August 2021, 17:12
von Gast7576
Wie funktioniert denn das?
Montag versendet und heute angekommen!? Zumindest laut Tracking! Dutch ist das neue Amazon.

10 Sterne für den Preis und für die Kommunikation.

Und nochmal 10 Sterne das sie sich um meine 7 Wochen alte Bestellung bei SEP gekümmert haben.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 23:09
von Gast7576
Kleiner Nachtrag zu oben :

Brief war im Briefkasten, super verpackt und noch ne 10ner Packung als extra drin (wie bei den meisten hier) ABER was ist das denn für ein Handschrift? Es ist ein Wunder dass der Brief hier angekommen ist, ich selbst hätte Name und Anschrift nicht entschlüsseln können nur die Postleitzahl konnte ich erkennen. Hinter der Adresse war auch ein Fragezeichen, nehme an das dies von der Post war. Ist ja nochmal alles gut gegangen aber es würde noch nicht wundern wenn es dadurch mal Probleme gibt (wurde übrigens hier auf Seite 37 auch schon einmal angesprochen)

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 16:28
von Amines
Wie du selbst schon geschrieben hast, ist das anscheinend ein bestehendes Problem(welches aber iirc abgestritten wurde), wodurch Lieferungen auch schon verloren gegangen sind

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Sonntag 29. August 2021, 19:10
von DutchDiscounter
we are back from short hoiliday! alle paid orders with track and trace code will be 100% by client, also when it s lost by post, when you email us and we can check the track and trace code, so 100% service, also for us Dutch Discounter as also BIB/SEP! :)

Frei übersetzt von Dieter666

Wir sind von einem kurzen Urlaub zurück.
Alle bezahlten Bestellungen mit Track und Trace vom Kunden werden geliefert, auch durch die Post verlorenes wenn Ihr uns den Track&Trace code per email mitteilt.
100% Service von Dutch Discounter - und auch von SEP/BIB

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 3. September 2021, 17:16
von De Sade
Hallo an alle,ich habe mal wieder bei DD bestellt ging alles wie gewohnt Reibungslos.Absolut schnell und zuverlässig der Shop ist für mich Perfekt da ich grössere Mengen brauche.Mit ein zwei Pillen kann ich nichts anfangen.Am 30.08.bestellt und am 03.09 erhalten absolut Top.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Sonntag 5. September 2021, 14:49
von matyes
Ich habe das erste Mal bei DutchDiscounter bestellt.

Der erste Versand ist irgendwo in den Niederlanden hängengeblieben. Wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt.

Ich habe DutchDiscounter nach gut einer Woche dann kontaktiert (es handelt sich hier schließlich NICHT um Amazon Prime). Am gleichen Tag habe ich eine Antwort erhalten und es wurde sofort ohne Weiteres ein neues Paket geschickt. Das war am 4. Tag schon da :top:
Es war dann ein Brief als Einschreiben ausgeliefert durch den normalen Briefträger.

Ergo: Super Service, gute Response. Immer gerne wieder! :cool:

Translated:
I ordered from DutchDiscounter for the first time. The first shipment got stuck somewhere in the Netherlands. Probably just unlucky. I contacted DutchDiscounter after about a week (after all, this is NOT Amazon Prime). On the same day I received a reply and a new package was sent immediately without further question. That was already there on the 4th day :top: It was then a letter delivered as registered mail by the normal postman. Ergo: Great service, good response. Always happy to come back! :cool: