www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#551 Beitrag von italia »

AlobarAelfric hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:44
Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.
In CH wird alles kontrolliert ! Da hat man keine chance, und in NL klar Stichkontrollen, Dutch ist nicht schuld, aber die Post ist manchmal streng

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#552 Beitrag von italia »

DutchDiscounter hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 19:47

we sent you new package cause you emailed us your order nr
Thank you very much Dutch, you are a good man ! i hope i have Lucky now and i order more in the Future.

schnellerPit2
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 9. Mai 2021, 07:07

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#553 Beitrag von schnellerPit2 »

Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#554 Beitrag von DutchDiscounter »

schnellerPit2 hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 09:38 Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen
sent us to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr and question, and we help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#555 Beitrag von Amines »

Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Welche schlechte Schrift? Paar Posts vorher wurde von DD gesagt, dass alle Labels korrekt und leserlich sind. Nur die PostNL würde das versauen.. irgendwie 🤷

Edit: war im BiB thread, nicht hier:
DutchDiscounter hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:54 not true, ther is ALWAYS a correct handwritten adress label at EVERY package when you order by us Dutch Discounter, and by BIB always a correct printlabel what you fill in at their webshop
only postcompanies have sometimes incorrect adress labels in their system

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#556 Beitrag von DutchDiscounter »

BIB has no handwritten labels they have direct adresslabels from their webshop whta the client put there
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Camillo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 06:34

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#557 Beitrag von Camillo »

My order placed at16.11 still hasn't arrived. I've mailed you this morning since I'm not allowed to post messages here yet.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#558 Beitrag von DutchDiscounter »

if you emailed at dutchdicounter@hotmail.com, it must be answered now
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#559 Beitrag von AlobarAelfric »

Hat eigentlich irgendjemand, bei dem die Sendung seitens Post NL als verspätet gemeldet wurde, die Sendung dann tatsächlich noch erhalten? Bei mir steht seit über einer Woche immer noch kein neuer Termin in der Sendungsverfolgung, nachdem der 03./04.12.21 ersatzlos gestrichen wurde.
Interessanterweise ist in der Statusverfolgung vermerkt, dass der Absender der Sendung unbekannt ist.

hotspot
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2021, 15:27

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#560 Beitrag von hotspot »

Erste Erfahrungen mit Dutch Discounter:
die Kommunikation über e-mail lief reibungslos, Antworten erfolgten unmittelbar.
Die erste Bestellung wurde zwar falsch aufgenommen, die richtige Auslieferung erfolgte problemlos unmittelbar danach.
Ich kann diesen Versender vorbehaltlos weiter empfehlen.

Antworten