www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#671 Beitrag von Flocki »

Flizzi hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 20:17 Deswegen fühle ich mich auch von DD so verschaukelt. Er ist verantwortlich für Lieferung und Versand, ----niemand anders.
Ich lebe und arbeite im Grenzgebiet zu NL. Wir haben eine Reihe von Lieferanten im Nachbarland und bekommen daher auch regelmäßig Post (sowohl Briefe wie Pakete). Normalerweise ist alles nach einer Woche hier, es gab nur sehr vereinzelt Lieferzeiten, die deutlich darüber lagen.

Mit anderen Worten: Wer auch immer für die Lieferprobleme verantwortlich ist - die niederländische Post ist es sicher nur in Ausnahmefällen.

Allerdings würde ich persönlich auch keine illegalen Güter bei einem Lieferanten bestellen, der dann im Anschluss die Trackingcodes in einem öffentlichen, für jedermann zugänglichen und einschlägig bekannten Forum einstellt. :gameover:

ciao
Flocki

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#672 Beitrag von DutchDiscounter »

Hello we still hel BIB, so every client with question or complain who sent an email to us at dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail at Menshelp with order nr, adress, name and what you order and miss , we will answer and help. At this moment 98% of all orders are delivered in once whithout complains, the other 2 % what is paidy by track and trace and reach us by email or here at Menshelp with info so we can check and help, we will sent again

SO 100% GUARANTY FROM YOUR DELIVERY :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

k810
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Januar 2022, 17:03

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#673 Beitrag von k810 »

DutchDiscounter hat geschrieben:
> read back... ;)
>
> sent us email at dutchdiscounter@hotmail.com with your name, adress and
> what you orderd and order nr or here by intern mail by Menshelp too us, so
> we can check and help you

Package arrived :top:

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#674 Beitrag von italia »

Dutch is a good shop, if lost 1 package after he send 2.package

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#675 Beitrag von DutchDiscounter »

yes BIB do also that ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

paul120
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:21

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#676 Beitrag von paul120 »

Hallo,
hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht, das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12. erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter, Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis aussehe. Keinen Reaktion von DD.
Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Cyrus2017
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 08:37

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#677 Beitrag von Cyrus2017 »

Shop sieht ja soweit gut aus, nur versteht man halt net viel 😂. Aber bei den Rezessionen bin ich auch grad echt am überlegen ob ich es probieren soll dort zu bestellen.

Grüße

uwe1956
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Oktober 2021, 22:56

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#678 Beitrag von uwe1956 »

Hier meine Erfahrungen mit der ersten Bestellung bei DD:

Vorweg sei schon gesagt das die Lieferung, wenn auch nach einigen Schwierigkeiten, bei mir eingetroffen ist.

06.12.21 Bestellung per Mail bei DD, 06.12.21 Antwort von DD mit der Bankverbindung, 07.12.21 175€ an DD überwiesen, 21.12.21 Da bisher keine Lieferung Nachfrage per Mail ob die Sendung eventuell verloren gegangen ist
21.12.21 Antwort von DD "Wir werden es checken", 27.12.21 Nachfrage ob der Check etwas ergeben hat, 27.12.21 Antwort von DD "Ja, tut mir leid, es ist so viel los, wir werden morgen senden"
28.12.21 Mail von DD mit der PostNL track and trace Nummer, bei PostNL wird voraussichtlicher Liefertermin 3.-4. Januar genannt, ab 05.01.22 kommt eine Meldung "Wir haben den Zeitrahmen nicht eingehalten, behalten sie die Track&Trace Übersicht im Auge", 17.01.22 Mail an DD das immer noch keine Lieferung eingetroffen ist, Meldung bei PostNL ist unverändert, 17.01.22 Nachricht von DD "Wir werden es heute neu verschicken"
27.01.22 Mail von DD mit neuer PostNL track&trace Nummer, 01.02.22 Sendung ist bei Hermes im Verteilzentrum, 01.02.22 Meldung auf der Hermes Seite: "Die Sendung wird an den Versender zurück geführt", Hermes hat gar nicht erst versucht die Sendung zuzustellen.
03.02.22 Nachricht an DD das wieder etwas schief gelaufen ist (mit Screenshoot der Hermes-Seite), 03.02.22 Antwort von DD "we hate hermes! we sennt again"
08.02.22 Neue PostNL track&trace Nummer erhalten, Liefertermin 10.-11.02.22, ab dem 12.02. kommt wieder die Meldung "Wir haben den Zeitrahmen nicht eingehalten, behalten sie die Übersicht im Auge"
18.02.22 Die Lieferung trifft bei mir ein :yeah: 19.02.22 DD informiert das die Sendung angekommen ist

Es hat zwar lange gedauert bis ich die Lieferung erhalten habe, aber der Ablauf zeigt auch das DD sehr darum bemüht ist seine Kunden zufrieden zu stellen. Antworten auf Nachfragen kamen immer zeitnah im freundlichen Ton.
Zu meiner Überraschung war auch noch eine kostenlose Beigabe der Sendung zugefügt.
Es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei DD gewesen sein und ich kann DD empfehlen.

Uwe

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#679 Beitrag von italia »

Ja DD ist seriös, ich habe nur gute Erfahrungen, das Problem war leider NL post. Aber trotzdem bestellen und beten dass es ankommt.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#680 Beitrag von DutchDiscounter »

yes like also BIB we had same post problems in month Dezember, it was a hell
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten