www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Komisch heute hier angemeldet aber schon vor Tagen natürlich bestellt..
Bekommt hier überhaupt irgend jemand was von den Leuten die letzte Woche geschrieben hatten das nichts angekommen ist
Bekommt hier überhaupt irgend jemand was von den Leuten die letzte Woche geschrieben hatten das nichts angekommen ist
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Hallo zusammen,
ich habe meine Nachlieferung erhalten. Dutch Discounter steht zur Garantie!
Ich habe am 15.11.21 eine größere Menge bestellt. Tracking Nummer kam am 16.11.21. Die Lieferung erfolgte am 19.11.21.
Leider war ein Teil der Lieferung falsch, daher habe ich umgehend eine Mail geschrieben. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und mir wurde die Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 23.11.21 und dann passierte nichts. Erstmalige Nachfrage per Mail wurde pauschal mit Zustellproblemen in Deutschland abgewiesen. Am 10.12.21 habe ich nochmals nachgefragt und mir wurde eine erneute Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 13.12.21 und heute kam die Ware.
Insgesamt eine klare Empfehlung. Der Kontakt könnte insgesamt freundlicher sein, aber sie sind schnell und stehen zu ihrem Wort!!!!
ich habe meine Nachlieferung erhalten. Dutch Discounter steht zur Garantie!
Ich habe am 15.11.21 eine größere Menge bestellt. Tracking Nummer kam am 16.11.21. Die Lieferung erfolgte am 19.11.21.
Leider war ein Teil der Lieferung falsch, daher habe ich umgehend eine Mail geschrieben. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und mir wurde die Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 23.11.21 und dann passierte nichts. Erstmalige Nachfrage per Mail wurde pauschal mit Zustellproblemen in Deutschland abgewiesen. Am 10.12.21 habe ich nochmals nachgefragt und mir wurde eine erneute Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 13.12.21 und heute kam die Ware.
Insgesamt eine klare Empfehlung. Der Kontakt könnte insgesamt freundlicher sein, aber sie sind schnell und stehen zu ihrem Wort!!!!
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Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
we are Dutch Discounter and a 2nd company is BIB (with webshop), we only help BIB by communication etc cause owne is sick and can t handle everything at this moment and they have double orders now so bussy it is and the Post can t handle it cause its Xmass month and corona and lockdown in Holland, sotoo bussy with too less employment
also we must do our work next normal work
98% of the orders are going 1rst time correct deliverd by our clients, only some very late, it's now between 5 and 18 workdays. A few are lost, and after we are sure we sent new that's 100% guaranty like always.
if the client offcourse contact us with clear where they order (BIB or Dutch Discounter), order nr, and sent it to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail
BIB has 10x more orders than us Dutch discounter and they have the same percentages complains what is mostly about the post, what is not our fault, so don t know which famous big legal companies give the same service and percentages like that...
some clients see later they give wrong housenr or adress , thats not our fault, or wait too short for question, we can t send 2nd package too quick , so can happen 1rst also deliver late, and we lost 1 package in money, it also happens.
There is a situation in the world, corona, lockdown holland, post problems in Holland, xmass month etc. We must work with that facts. In January it must be normal again.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Here are partly people who complain because the package is not there after a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed just as in the status "unknown delivery time". First "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
I have no order id just the tracking codes.
have a nice day and stay healthy
A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed just as in the status "unknown delivery time". First "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
I have no order id just the tracking codes.
have a nice day and stay healthy
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Da es ein wichtiger Punkt ist habe ich den Beitrag von DD frei und auszugsweise übersetzt:
Wir sind Dutch Discounter, BIB ist ein eigenes Unternehmen mit webshop. Wir helfen ihnen bei der Kommunikation weil der Eigentümer krank ist, die doppelte Anzahl Bestellungen nicht bearbeiten kann und die Post auch Probleme hat z. Zt: Weihnachten und Corona Lockdown in Holland und weniger Leute.
Außerdem haben wir noch unsere tägliche Arbeit, machen DD nebenher.
98% der Bestellungen werden korrekt ausgeführt, manchmal dauert es länger , z. Zt. 5 - 18 Werktage. Ein paar Bestellungen gehen verloren und wenn das sicher ist versenden wir garantiert neu wie immer. Natürlich nur wenn der Kunde uns kontaktiert über dutchdiscounter@hotmail.com oder MH-interne mail, mit der Angabe BIB oder DD, Auftragsnr.
BIB hat 10 mal so viel Bestellungen wie DD und sie haben den gleichen Prozentsatz an Beschwerden,meistens ist es ein Fehler der Post und nicht von uns. Welche bekannten großen legalen Unternehmen haben einen ähnlichen Service mit ähnlichen Prozentzahlen?
Manche Kunden erkennen erst später dass sie eine falsche Hausnr angegeben haben oder andere Fehler in der Adresse, was nicht unser Fehler ist, oder sie sind zu ungeduldig und warten nicht lange genug. Schicken wir zu schnell die Sendung ein zweites Mal und die erste kommt später doch ist es unser Verlust.
So ist due Welt gerade: Weihnachten, Corona, Lockdown ...
Im Januar sollte es wieder normal weitergehen.
Wir sind Dutch Discounter, BIB ist ein eigenes Unternehmen mit webshop. Wir helfen ihnen bei der Kommunikation weil der Eigentümer krank ist, die doppelte Anzahl Bestellungen nicht bearbeiten kann und die Post auch Probleme hat z. Zt: Weihnachten und Corona Lockdown in Holland und weniger Leute.
Außerdem haben wir noch unsere tägliche Arbeit, machen DD nebenher.
98% der Bestellungen werden korrekt ausgeführt, manchmal dauert es länger , z. Zt. 5 - 18 Werktage. Ein paar Bestellungen gehen verloren und wenn das sicher ist versenden wir garantiert neu wie immer. Natürlich nur wenn der Kunde uns kontaktiert über dutchdiscounter@hotmail.com oder MH-interne mail, mit der Angabe BIB oder DD, Auftragsnr.
BIB hat 10 mal so viel Bestellungen wie DD und sie haben den gleichen Prozentsatz an Beschwerden,meistens ist es ein Fehler der Post und nicht von uns. Welche bekannten großen legalen Unternehmen haben einen ähnlichen Service mit ähnlichen Prozentzahlen?
Manche Kunden erkennen erst später dass sie eine falsche Hausnr angegeben haben oder andere Fehler in der Adresse, was nicht unser Fehler ist, oder sie sind zu ungeduldig und warten nicht lange genug. Schicken wir zu schnell die Sendung ein zweites Mal und die erste kommt später doch ist es unser Verlust.
So ist due Welt gerade: Weihnachten, Corona, Lockdown ...
Im Januar sollte es wieder normal weitergehen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
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Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
we will sent new package again...4malbeer hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:29 Here are partly people who complain because the package is not there after a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed just as in the status "unknown delivery time". First "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
I have no order id just the tracking codes.
have a nice day and stay healthy
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Ich habe heute mit dem zweiten Versuch meine Bestellung von DD bekommen. Die erste Sendung hängt laut Sendungsverfolgung immer noch zwischen Holland und Deutschland fest. Die Schrift auf dem briefumschlag ist nicht ganz so schlimm wie vorher schon mal behauptet. Bei der Post hat die Herausgabe des Briefes jedoch ein wenig gedauert, weil der zweite Buchstabe meines Nachnamens unleserlich geschrieben war und die Dame den unbedingt in ear Gerät eintippen musste.
Die Kommunikation mit DD ist nicht ganz einfach. Scheinbar antwortet er nicht auf E-Mails, wenn man die Antwort/Reply Funktion nutzt. Auf PN in diesem Forum antwortet er aber sofort.
Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden. Durch das Problem mit der Post hat es zwar etwas länger gedauert, aber letztendlich habe ich meine Bestellung erhalten.
Viva La Dealer
Die Kommunikation mit DD ist nicht ganz einfach. Scheinbar antwortet er nicht auf E-Mails, wenn man die Antwort/Reply Funktion nutzt. Auf PN in diesem Forum antwortet er aber sofort.
Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden. Durch das Problem mit der Post hat es zwar etwas länger gedauert, aber letztendlich habe ich meine Bestellung erhalten.
Viva La Dealer
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
DutchDiscounter hat geschrieben:
> [quote=4malbeer post_id=172489 time=1639571352 user_id=11944]
> Here are partly people who complain because the package is not there after
> a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
> A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed
> just as in the status "unknown delivery time". First
> "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post
> companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package
> has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are
> set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November
> and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
> I have no order id just the tracking codes.
>
> have a nice day and stay healthy
> [/quote]
>
> we will sent new package again...
I asked two times for tracking code via E-Mail but got no answer.
> [quote=4malbeer post_id=172489 time=1639571352 user_id=11944]
> Here are partly people who complain because the package is not there after
> a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
> A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed
> just as in the status "unknown delivery time". First
> "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post
> companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package
> has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are
> set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November
> and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
> I have no order id just the tracking codes.
>
> have a nice day and stay healthy
> [/quote]
>
> we will sent new package again...
I asked two times for tracking code via E-Mail but got no answer.
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
hi Dutch, you send my Package already ? Because i dont have Track trace code, is this normal ? thanks
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Paket inzwischen schon länger als 1 Monat unterwegs. Durch hat's vor ein paar Tagen nochmal losgeschickt - sollte laut postnl vor 3 Tagen ankommen, inzwischen wieder "delivery moment still unknown".