www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
sky666
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. April 2011, 09:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#561 Beitrag von sky666 »

Komisch heute hier angemeldet 🤔aber schon vor Tagen natürlich bestellt..

Bekommt hier überhaupt irgend jemand was von den Leuten die letzte Woche geschrieben hatten das nichts angekommen ist 🤔

Benutzeravatar
Steppe76
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:09

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#562 Beitrag von Steppe76 »

Hallo zusammen,

ich habe meine Nachlieferung erhalten. Dutch Discounter steht zur Garantie!

Ich habe am 15.11.21 eine größere Menge bestellt. Tracking Nummer kam am 16.11.21. Die Lieferung erfolgte am 19.11.21.
Leider war ein Teil der Lieferung falsch, daher habe ich umgehend eine Mail geschrieben. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und mir wurde die Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 23.11.21 und dann passierte nichts. Erstmalige Nachfrage per Mail wurde pauschal mit Zustellproblemen in Deutschland abgewiesen. Am 10.12.21 habe ich nochmals nachgefragt und mir wurde eine erneute Nachsendung zugesagt. Tracking Nummer kam am 13.12.21 und heute kam die Ware.

Insgesamt eine klare Empfehlung. Der Kontakt könnte insgesamt freundlicher sein, aber sie sind schnell und stehen zu ihrem Wort!!!!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#563 Beitrag von DutchDiscounter »

sky666 hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 16:41 Komisch heute hier angemeldet 🤔aber schon vor Tagen natürlich bestellt..

Bekommt hier überhaupt irgend jemand was von den Leuten die letzte Woche geschrieben hatten das nichts angekommen ist 🤔
we are Dutch Discounter and a 2nd company is BIB (with webshop), we only help BIB by communication etc cause owne is sick and can t handle everything at this moment and they have double orders now so bussy it is and the Post can t handle it cause its Xmass month and corona and lockdown in Holland, sotoo bussy with too less employment

also we must do our work next normal work

98% of the orders are going 1rst time correct deliverd by our clients, only some very late, it's now between 5 and 18 workdays. A few are lost, and after we are sure we sent new that's 100% guaranty like always.

if the client offcourse contact us with clear where they order (BIB or Dutch Discounter), order nr, and sent it to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail

BIB has 10x more orders than us Dutch discounter and they have the same percentages complains what is mostly about the post, what is not our fault, so don t know which famous big legal companies give the same service and percentages like that...

some clients see later they give wrong housenr or adress , thats not our fault, or wait too short for question, we can t send 2nd package too quick , so can happen 1rst also deliver late, and we lost 1 package in money, it also happens.

There is a situation in the world, corona, lockdown holland, post problems in Holland, xmass month etc. We must work with that facts. In January it must be normal again.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

4malbeer
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2020, 13:47

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#564 Beitrag von 4malbeer »

Here are partly people who complain because the package is not there after a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed just as in the status "unknown delivery time". First "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
I have no order id just the tracking codes.

have a nice day and stay healthy

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#565 Beitrag von Dieter666 »

Da es ein wichtiger Punkt ist habe ich den Beitrag von DD frei und auszugsweise übersetzt:

Wir sind Dutch Discounter, BIB ist ein eigenes Unternehmen mit webshop. Wir helfen ihnen bei der Kommunikation weil der Eigentümer krank ist, die doppelte Anzahl Bestellungen nicht bearbeiten kann und die Post auch Probleme hat z. Zt: Weihnachten und Corona Lockdown in Holland und weniger Leute.
Außerdem haben wir noch unsere tägliche Arbeit, machen DD nebenher.
98% der Bestellungen werden korrekt ausgeführt, manchmal dauert es länger , z. Zt. 5 - 18 Werktage. Ein paar Bestellungen gehen verloren und wenn das sicher ist versenden wir garantiert neu wie immer. Natürlich nur wenn der Kunde uns kontaktiert über dutchdiscounter@hotmail.com oder MH-interne mail, mit der Angabe BIB oder DD, Auftragsnr.
BIB hat 10 mal so viel Bestellungen wie DD und sie haben den gleichen Prozentsatz an Beschwerden,meistens ist es ein Fehler der Post und nicht von uns. Welche bekannten großen legalen Unternehmen haben einen ähnlichen Service mit ähnlichen Prozentzahlen?
Manche Kunden erkennen erst später dass sie eine falsche Hausnr angegeben haben oder andere Fehler in der Adresse, was nicht unser Fehler ist, oder sie sind zu ungeduldig und warten nicht lange genug. Schicken wir zu schnell die Sendung ein zweites Mal und die erste kommt später doch ist es unser Verlust.
So ist due Welt gerade: Weihnachten, Corona, Lockdown ...
Im Januar sollte es wieder normal weitergehen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#566 Beitrag von DutchDiscounter »

4malbeer hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:29 Here are partly people who complain because the package is not there after a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed just as in the status "unknown delivery time". First "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
I have no order id just the tracking codes.

have a nice day and stay healthy
we will sent new package again...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Bert66
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#567 Beitrag von Bert66 »

Ich habe heute mit dem zweiten Versuch meine Bestellung von DD bekommen. Die erste Sendung hängt laut Sendungsverfolgung immer noch zwischen Holland und Deutschland fest. Die Schrift auf dem briefumschlag ist nicht ganz so schlimm wie vorher schon mal behauptet. Bei der Post hat die Herausgabe des Briefes jedoch ein wenig gedauert, weil der zweite Buchstabe meines Nachnamens unleserlich geschrieben war und die Dame den unbedingt in ear Gerät eintippen musste.
Die Kommunikation mit DD ist nicht ganz einfach. Scheinbar antwortet er nicht auf E-Mails, wenn man die Antwort/Reply Funktion nutzt. Auf PN in diesem Forum antwortet er aber sofort.
Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden. Durch das Problem mit der Post hat es zwar etwas länger gedauert, aber letztendlich habe ich meine Bestellung erhalten.
Viva La Dealer

4malbeer
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2020, 13:47

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#568 Beitrag von 4malbeer »

DutchDiscounter hat geschrieben:
> [quote=4malbeer post_id=172489 time=1639571352 user_id=11944]
> Here are partly people who complain because the package is not there after
> a few days. I have actually been waiting for 4 weeks.
> A new shipment was posted for warranty reasons. The 2nd shipment has landed
> just as in the status "unknown delivery time". First
> "dutchdiscount" told me via mail that i have to go to post
> companie to get it. i was at all postal companies in my city. The package
> has definitely not arrived. I have 2 trackig codes from PostNL. Both are
> set to "unknown" and should actually arrive on 23./24. November
> and 4.-7. December respectively. I hope it still arrives.
> I have no order id just the tracking codes.
>
> have a nice day and stay healthy
> [/quote]
>
> we will sent new package again...

I asked two times for tracking code via E-Mail but got no answer.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#569 Beitrag von italia »

hi Dutch, you send my Package already ? Because i dont have Track trace code, is this normal ? thanks

Erdnuss
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 20:01

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#570 Beitrag von Erdnuss »

Erdnuss hat geschrieben: Mittwoch 1. Dezember 2021, 20:19 Vor ca. 2 1/2 Wochen bestellt und per Mail komischerweise 2 Tracking links von DD geschickt bekommen.
Lieferung kam noch nicht, laut Tracking Links "delivery moment still unknown".
Paket inzwischen schon länger als 1 Monat unterwegs. Durch hat's vor ein paar Tagen nochmal losgeschickt - sollte laut postnl vor 3 Tagen ankommen, inzwischen wieder "delivery moment still unknown".

Antworten