www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#681 Beitrag von DutchDiscounter »

paul120 hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 18:40 Hallo,
hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht, das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12. erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter, Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis aussehe. Keinen Reaktion von DD.
Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber nachdenken.
no WE GIVE 100% GUARANTY so email your order nr here at Menshelp at intern mail and we help you voor 2nd delivery...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Sledge74
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:26

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#682 Beitrag von Sledge74 »

Hallo,angeblich habt ihr meine Bestellung am 06.02.22 geschickt!
Laut Post NL ist bis heute die Lieferzeit unbekannt!!
Wie lange soll ich bitte warten?
Lg

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#683 Beitrag von DutchDiscounter »

see your email
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Flizzi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 07:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#684 Beitrag von Flizzi »

Hallo zusammen,

mein User Name ist Flizzi und ich hatte am 12.2. in menshelp reklamiert, dass meine Bestellung vom November noch nicht eingetroffen war. Ohne menshelp hatte ich wahrscheinlich auf meine emails keine Antwort erhalten. Einen herzliche Dank an menshelp

Wie ging es weiter.

12.2.2022 Nach der Veröffentlichung im Forum reagierte DD Shopinhaber DD sofort und bat um Infos, Vorgang und meine Daten, die ich ihm
mailte.

16.2.2022 Die dritte Lieferung wurde von DD an mich abgesandt. Ich erhielt die dritte track and trace nr.

zur Zeit warte ich noch auf die Lieferung sie, sie ist aber bereits in Spanien eingetroffen wie ich meiner Nachverfolgung entnehmen kann. Hilfreich waren mir
folgende Nachverfolgungs apps
www.parcelsapp.com und hier in Spanien www.aftership.com

die Nachverfolgungsapp der NL Post sind dagegen nicht aussagefähig und können getrost vergessen werden

Grüsse

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#685 Beitrag von DutchDiscounter »

Kamagra 100 mg pil now 25% DISCOUNT! :) see https://kamagra-discounter.ga/kamagra/kamagra-100mg
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

darius78
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#686 Beitrag von darius78 »

My order was lost in the mail, but after contacting them, they responded and new goods were sent very quickly. I am very satisfied and will continue to order from there.

Sledge74
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:26

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#687 Beitrag von Sledge74 »

Hallo liebe Leute, wie lange braucht noch meine Bestellung bis sie bei mir ist?
Seit dem 06.02.22 sind fast 4 Wochen vergangen aber leider habe ich bis jetzt immer noch nichts erhalten. Tracking sagt mir immer noch " Lieferzeit unbekannt " . Wie soll das bitte weiter gehen ,bitte um Info!
Lg

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#688 Beitrag von DutchDiscounter »

sent us the order nr by intern mail here and we check ;) and we can help you, we are the helpers not other customers they don t have track and post details ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Sledge74
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:26

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#689 Beitrag von Sledge74 »


DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#690 Beitrag von DutchDiscounter »

Sledge74 hat geschrieben: Mittwoch 2. März 2022, 13:15 https://tracking.postnl.nl/track-and-tr ... L-DE-47228
Ordernummer 173
see email you will get new package sended :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten