www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Eli
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 17:05

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#651 Beitrag von Eli »

Begin januari besteld, na een paar mailtjes eindelijk gisteren geleverd gekregen mét 2 pilstrippen extra, wat een leuke verrassing en goede service!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#652 Beitrag von DutchDiscounter »

hi some clients don t understand we have now also a webshop: https://kamagra-discounter.ga/

so no pricelist anymore here at Menshelp ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Sledge74
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:26

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#653 Beitrag von Sledge74 »

Hallo Dutch Discounter , ihr versendet angeblich schon Bestellungen vom Januar! Super,ihr seit echt kompetent!! Ich habe im November bestellt, wo bleibt denn meine Bestellung bitte? Auf mehrere e- Mails wird nicht geantwortet! Postet hier aber angeblich mit sendenummern für ältere Bestellungen, meine Bestellung aus November ist immer noch nicht dabei!!Ich bin enttäuscht von eure Arbeit und Kundendienst. Es wäre schön und nett wenn ich nun eine positive Antwort von euch bekomme!
Lg

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#654 Beitrag von italia »

Das Problem Sledge @ ist nicht Dutch sondern die Post NL , Dutch schickt alles weg.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#655 Beitrag von DutchDiscounter »

Sledge74 hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 11:57 Hallo Dutch Discounter , ihr versendet angeblich schon Bestellungen vom Januar! Super,ihr seit echt kompetent!! Ich habe im November bestellt, wo bleibt denn meine Bestellung bitte? Auf mehrere e- Mails wird nicht geantwortet! Postet hier aber angeblich mit sendenummern für ältere Bestellungen, meine Bestellung aus November ist immer noch nicht dabei!!Ich bin enttäuscht von eure Arbeit und Kundendienst. Es wäre schön und nett wenn ich nun eine positive Antwort von euch bekomme!
Lg
you sent your email to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail, with your order nr?

please do again and also mention your name Sledge74 in that mail so we can help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Sledge74
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:26

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#656 Beitrag von Sledge74 »

Hallo,meine Bestellung vom 07.11.21! -also Bestellnummer lautet fitvitals 173
- Am 17.11.21 habe ich den Betrag von 137,50 überwiesen
Habe ich euch auch schon gestern als Email zukommen lassen!
Was soll ich noch machen bitte?
Lg

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#657 Beitrag von DutchDiscounter »

see your email
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

joachist
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#658 Beitrag von joachist »

Hi
Back in Dec 19th last year I placed an order with BIB. The order did not arrive for weeks. No response at all for emails sent to BIB.
Found out throuhg the forum that Dutch Discounter is also somehow involved and looks after BIB orders. Got in touch with DD and couple of emails later the order has been resent and finally arrived on Wednesday this week.
Summary - great support from DD. No support from BIB at all. Will I order again? Yes, but through DD, not BIB.
Cheers.

Schrader
Beiträge: 23
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 21:42

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#659 Beitrag von Schrader »

DutchDiscounter hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 02:17 hi some clients don t understand we have now also a webshop: https://kamagra-discounter.ga/

so no pricelist anymore here at Menshelp ;)
OK, but unfortunately I can't reach this new homepage. My firewall won't let me through. What should I do?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#660 Beitrag von DutchDiscounter »

sent what u need to dutchdiscounter@hotmail.com
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten