www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#61 Beitrag von Tortue »

Auch ich habe gestern hinsichtlich der Brexitauswirkungen eine erste, größere Bestellung beim Dutch Discounter getätigt: Cenforce 200 mg und Tada 60 mg. Der Anfang war bereits sehr vielversprechend :top: : schnelle Reaktion und die Übermittlung der benötigten Angaben zur Zahlungsabwicklung. Ich habe gleich bezahlt. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Preislich liegt der Shop ein bisschen über den Preisen von Ben, besonders bei den bestellten Tadas. Aber, keine Frage, immer noch sehr günstige Preise! :D :)

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#62 Beitrag von Tortue »

So, inzwischen ist die Lieferung sehr gut, fast raschelfrei bei mir in Südfrankreich eingetroffen. Eigentlich bereits am Dienstag versuchte die Brieftägerin das Einschreiben zuzustellen, ich war aber leider nicht zu Hause. Das ist wirklich rekordverdächtig! Am Donnerstag überwiesen und Lieferung am Dienstag! Schneller geht's wirklich nicht! :top: Und man muss auch noch berücksichtigen: die französische Post ist wahrlich nicht die schnellste!
Heute konnte ich endlich das Einschreiben im Postamt abholen. Im neutralen Umschlag waren nicht nur die bestellten Blister, sondern sogar auch die Umverpackungen und zwei Streifen als Geschenk! (1× Sildalist und 1x super Vidalista) :respect:
Ich denke, der dutch discounter ist eine echte Alternative für die demnächst wegfallenden shops in UK. :D

Dutch Discounter : You really make a very good job! Thank you very much for all! :)

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#63 Beitrag von FremdDNA »

Hört sich ja alles gut an. Auch die Preise sind in Ordnung.

Was mich nur stört ist das (bezüglich der Verkaufseinheiten) für mindestens 90 € bestellt werden muss.

Beispiel: Ich möchte Kamagra kaufen. Sind 75 € für 20 Blister. Wird nicht geliefert, weil unter dem Mindestbestellwert. Also muss ich die nächst höhere zu verkaufende Einheit wählen. Und das sind dann 50 Blister für 145 €.

Oder Sildamax. 100 Stck. 45 €, 200 Stck 80 €....bin ich immer noch unter 90 €. Die nächste Einheit wären 500 Stck. zu 145 €. Dann erst wird geliefert. Gibt noch weitere Beispiele lt. Liste.

Die Preise sind ja okay, aber ich ordere ungerne eine große Anzahl an Tabletten pro Bestellung ( meist immer nur so um die 100). Aus Sicherheitsgründen. Ist hier aber nicht möglich, wegen dem Mindestbestellwert von 90 €.

Wäre nicht schlecht, wenn die Verkaufseinheiten etwas anders bzw. großzügiger angeboten werden würden.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#64 Beitrag von DutchDiscounter »

Hello! 2 New products en 1 Try Out Discount Deal in our pricelist:

Sildenafil:

Cenforce Sildenafil 120 mg (1 strip is 5 pills) Exp. date: 10-2021

Cenforce 120 mg - 10 strips (50 pills) € 45,00
Cenforce 120 mg - 20 strips (100 pills) € 82,00
Cenforce 120 mg - 50 strips (250 pills) € 195,00
Cenforce 120 mg - 100 strips (500 pills) € 360,00

Vardenafil:

Vilitra 20 mg (1 strip is 10 pills) Exp. date: 11-2019

Vilitra 20 mg - 10 strips (100 pills) € 70,00
Vilitra 20 mg - 20 strips (200 pills) € 120,00
Vilitra 20 mg - 50 strips (500 pills) € 230,00

Try Out Discount Deal:

Cenforce 120 mg - 1 strip (5 pills)
Hard On X Power 120 mg - 1 strip (5 pills)
Kamagra 100 mg - 1 strip (4 pills)
Sildalist 120 mg - 1 strip (6 pills)
Vilitra 20 mg - 1 strip (10 pills)
Vidalista 20 mg - 1 strip (10 pills)
Total: 6 strips with 40 pills for €49,00

And from now: minimum order: €75,00 and always FREE post by track& trace (from Holland/The Netherlands by Post.nl), so cheaper than other shops! PS We van only make this price by these minimum order and quantities. If you want less pills, you can better order by other shops for their prices and post costs (track and trace etc.)

We sent in discrete anonymious package
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#65 Beitrag von DutchDiscounter »

FremdDNA hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 16:04 Hört sich ja alles gut an. Auch die Preise sind in Ordnung.

Was mich nur stört ist das (bezüglich der Verkaufseinheiten) für mindestens 90 € bestellt werden muss.

Beispiel: Ich möchte Kamagra kaufen. Sind 75 € für 20 Blister. Wird nicht geliefert, weil unter dem Mindestbestellwert. Also muss ich die nächst höhere zu verkaufende Einheit wählen. Und das sind dann 50 Blister für 145 €.

Oder Sildamax. 100 Stck. 45 €, 200 Stck 80 €....bin ich immer noch unter 90 €. Die nächste Einheit wären 500 Stck. zu 145 €. Dann erst wird geliefert. Gibt noch weitere Beispiele lt. Liste.

Die Preise sind ja okay, aber ich ordere ungerne eine große Anzahl an Tabletten pro Bestellung ( meist immer nur so um die 100). Aus Sicherheitsgründen. Ist hier aber nicht möglich, wegen dem Mindestbestellwert von 90 €.

Wäre nicht schlecht, wenn die Verkaufseinheiten etwas anders bzw. großzügiger angeboten werden würden.
Sir we are professional, we ALWAYS deliver, cause we sent by Post NL by track and trace code (for free!), so when a order is not deliverd, we can see that, and we will sent a new order to you :) And you can read here there is till now NO complain about our service or that orders are not arrived :idea:
Our prices can only be low with free track and trace post sending by our minimum quantities and follow the easy information, too sent your order by email with your full adress, so we don't loose time and money in more work, emails etc. Like you can buy in a supermarkt for higher prices less products, or in a wholesale more products for lower prices. So you can decide which shop you like too order. But the cheapest prices, and free postsending with track and trace and low quantities too order is offcourse not possible. And not our system. If we make the quantities lower we must make the prices higher ;)


But we made the mininum order now €75,00 in place of €90,00, we hope you like this extra service :)

Frei übersetzt von Dieter666:
Wir sind Profis und liefern immer mit Track&Trace, deswegen können wir sehen wenn eine Bestellung nicht ankommt und liefern dann neu. Und hier auf MH ist noch keine Beschwerde zu unserem Service zu lesen oder dass eine Bestellung nicht ankam.

Und unsere Preise mit kostenlosem Track and Trace sind nur möglich weil wir keine Kleinbestellungen annehmen.

Wir haben aber jetzt den Mindestbestellwert von 90 auf 75€ gesenkt.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#66 Beitrag von Collya »

DutchDiscounter hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 23:02 But we made the mininum order now €75,00 in place of €90,00, we hope you like this extra service :)
Finde ich sehr entgegenkommend von Dutch Discounter. :top: Scheinen ja echt ganz umgängliche und kundenorientierte "Jungs" zu sein. Ich finde laut den bisherigen Feedbacks gibt der Shop eine wirklich gute Figur ab. Wenn UK als Lieferland wegfallen sollte, werde ich hier auf jeden Fall als nächstes auch einmal bestellen. Wäre doch schön, wenn wir bald einen weiteren EU-Shop unter den Empfehlungen zur Auswahl hätten - Dutch Discounter scheint ein Kandidat hierfür zu sein. ;)
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#67 Beitrag von big-mike »

:)

Wegen anhaltend guten Kundenbeurteilungen verschoben nach "Empfehlungen".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#68 Beitrag von Hainlein »

Sonntag bestellt, Mittwoch Tracking erhalten und heute zumindest schon in D laut Tracking...

Bin sehr angetan bislang 🙃

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#69 Beitrag von Hainlein »

Hainlein hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2019, 22:24 Sonntag bestellt, Mittwoch Tracking erhalten und heute zumindest schon in D laut Tracking...

Bin sehr angetan bislang 🙃
Am Donnerstag geliefert :top:

Zaungast
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#70 Beitrag von Zaungast »

@ Hainlein

Das klingt ja soweit sehr vielversprechend. Die gesamte Abwicklung scheint zügig vonstatten zu gehen und die Kommunikation flüssig zu laufen.

In älteren Beiträgen wurde immer mal wieder die Verpackung wegen Rascheln etc. moniert. Ist das mittlerweile besser geworden?

Danke im voraus.

Antworten