www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
I ordered in December from BIB Shop. No package arrived... No answer from the support. Can you also help me
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1257
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
read back...
sent us email at dutchdiscounter@hotmail.com with your name, adress and what you orderd and order nr or here by intern mail by Menshelp too us, so we can check and help you
sent us email at dutchdiscounter@hotmail.com with your name, adress and what you orderd and order nr or here by intern mail by Menshelp too us, so we can check and help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Kurze Rückmeldung,
nach viel hin und her hat heute alles geklappt.
nach viel hin und her hat heute alles geklappt.
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
i also want to ask if you have snovitra or if you can get it. thx nick
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1257
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
no what we sell see here: https://kamagra-discounter.ga/
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Hi.
Im November, es ist jetzt genau 3 Monate her, dass ich bei DD bestellt und die erste Track and Trace erhalten habe. Seitdem lese ich nur
delivery moment still unknown. shipment received by NL Post
auch bei der Ersatzlieferung mit Track and trace das gleiche.
Delivery moment still unknown.......
Nun fragt man sich schon, ob die NL Post schläft oder mit einer fishing Software verdächtige Sendungen abfängt. Klar ist, dass DD keinen eigenen Absender angeben kann aber im Zeitalter der Fake News könnte ich mir vorstellen dass es auch Fake Sender gibt. Oder es gibt ganz andere Gründe, dass Sendungen von DD die NL nicht verlassen. Der Postweg verläuft bei mir über Madrid und von dort würde ich eine Mitteilung bekommen sollte die Lieferung Spanien erreichen.
Meine Schlußfolgerung. Tatsache ist dass Sendungen verschwinden und auch nach einem viertel Jahr noch nicht angekommen sind. Da nützen auch die Jubel mails von Gast Usern nichts. Es muß jeder User selbst entscheiden, ob er der Menshelp Shop Empfehlung folgt und noch bei DD bestellt. Ich werde es nicht mehr tuen
Im November, es ist jetzt genau 3 Monate her, dass ich bei DD bestellt und die erste Track and Trace erhalten habe. Seitdem lese ich nur
delivery moment still unknown. shipment received by NL Post
auch bei der Ersatzlieferung mit Track and trace das gleiche.
Delivery moment still unknown.......
Nun fragt man sich schon, ob die NL Post schläft oder mit einer fishing Software verdächtige Sendungen abfängt. Klar ist, dass DD keinen eigenen Absender angeben kann aber im Zeitalter der Fake News könnte ich mir vorstellen dass es auch Fake Sender gibt. Oder es gibt ganz andere Gründe, dass Sendungen von DD die NL nicht verlassen. Der Postweg verläuft bei mir über Madrid und von dort würde ich eine Mitteilung bekommen sollte die Lieferung Spanien erreichen.
Meine Schlußfolgerung. Tatsache ist dass Sendungen verschwinden und auch nach einem viertel Jahr noch nicht angekommen sind. Da nützen auch die Jubel mails von Gast Usern nichts. Es muß jeder User selbst entscheiden, ob er der Menshelp Shop Empfehlung folgt und noch bei DD bestellt. Ich werde es nicht mehr tuen
-
- Gast
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Flizzi hat geschrieben:
> Meine Schlußfolgerung. Tatsache ist dass Sendungen verschwinden und auch
> nach einem viertel Jahr noch nicht angekommen sind. Da nützen auch die
> Jubel mails von Gast Usern nichts. Es muß jeder User selbst entscheiden, ob
> er der Menshelp Shop Empfehlung folgt und noch bei DD bestellt. Ich werde
> es nicht mehr tuen
Ich weiss nicht nach welchen Kriterien die Admins beurteilen ob ein Shop in Warnungen oder Empfehlungen kommt, zugegebenermassen verstehe ich es auch nicht mehr. Aber auch wenn sich vermutlich kaum jemand besser mit Potenzmitteln und deren Shops auskennt als ein Moderator eines solchen Forums, das sind auch nur Menschen mit subjektivem Empfinden und jedes Forumsmitglied ist selbst in der Verantwortung wo er bestellt und wo nicht.
Man kann das verbleiben dieses Shops in den Empfehlungen nun gut oder schlecht finden, aber was ich der Moderation hoch anrechne ist das die offensichtlich alle Postings freigeben - sowohl Jubelpostings von Gästen als auch Beschwerden von neu angemeldeten Nutzern. Somit kann sich unabhängig von der Einteilung in ein Unterforum jeder potenzielle Kunde selbst eine Meinung bilden, und die aktuelle Zuverlässigkeit des Shops ist ja auf den letzten paar Seiten mehr als genug dokumentiert
Schnipi hat geschrieben:
> Erstes Paket nicht angekommen. Neulieferung angekommen. Weiß jetzt auch
> warum das erste nicht an kam.
> Habe jetzt ne Vorladung von der Kreispolizeibehörde, wegen kaufen´s von Medikamenten,
> bekommen. Die Vorladung wurde sogar vom Staatsanwalt angeordnet.
> DD schreibt ja immer, daß keine Absendeadresse im bzw.am Paket angebracht ist. Dieses
> war beim zweiten Paket auch wirklich so.
> Da SEP und DD ja angeblich zusammenarbeiten hoffe ich, daß die Adressen von DD nicht
> auch weitergegeben wurden. Muß mir jetzt erst mal ne Strategie einfallen lassen.
Gibt es dazu vielleicht schon ein Update? Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber solche Postings von neuen Usern haben für mich ein gewisses "Geschmäckle", vor allem wenn man danach nichts mehr hört
Zu deinen Anmerkungen bezüglich der Adressierung: An einem gefakten Absender ist nichts kompliziert, der Shop kann sich einfach eine Adresse ausdenken die nicht existiert und diese auf den Umschlag schreiben. Ohne jetzt Beispiele zu nennen aber das machen viele Shops so...
> Meine Schlußfolgerung. Tatsache ist dass Sendungen verschwinden und auch
> nach einem viertel Jahr noch nicht angekommen sind. Da nützen auch die
> Jubel mails von Gast Usern nichts. Es muß jeder User selbst entscheiden, ob
> er der Menshelp Shop Empfehlung folgt und noch bei DD bestellt. Ich werde
> es nicht mehr tuen
Ich weiss nicht nach welchen Kriterien die Admins beurteilen ob ein Shop in Warnungen oder Empfehlungen kommt, zugegebenermassen verstehe ich es auch nicht mehr. Aber auch wenn sich vermutlich kaum jemand besser mit Potenzmitteln und deren Shops auskennt als ein Moderator eines solchen Forums, das sind auch nur Menschen mit subjektivem Empfinden und jedes Forumsmitglied ist selbst in der Verantwortung wo er bestellt und wo nicht.
Man kann das verbleiben dieses Shops in den Empfehlungen nun gut oder schlecht finden, aber was ich der Moderation hoch anrechne ist das die offensichtlich alle Postings freigeben - sowohl Jubelpostings von Gästen als auch Beschwerden von neu angemeldeten Nutzern. Somit kann sich unabhängig von der Einteilung in ein Unterforum jeder potenzielle Kunde selbst eine Meinung bilden, und die aktuelle Zuverlässigkeit des Shops ist ja auf den letzten paar Seiten mehr als genug dokumentiert
Schnipi hat geschrieben:
> Erstes Paket nicht angekommen. Neulieferung angekommen. Weiß jetzt auch
> warum das erste nicht an kam.
> Habe jetzt ne Vorladung von der Kreispolizeibehörde, wegen kaufen´s von Medikamenten,
> bekommen. Die Vorladung wurde sogar vom Staatsanwalt angeordnet.
> DD schreibt ja immer, daß keine Absendeadresse im bzw.am Paket angebracht ist. Dieses
> war beim zweiten Paket auch wirklich so.
> Da SEP und DD ja angeblich zusammenarbeiten hoffe ich, daß die Adressen von DD nicht
> auch weitergegeben wurden. Muß mir jetzt erst mal ne Strategie einfallen lassen.
Gibt es dazu vielleicht schon ein Update? Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber solche Postings von neuen Usern haben für mich ein gewisses "Geschmäckle", vor allem wenn man danach nichts mehr hört
Zu deinen Anmerkungen bezüglich der Adressierung: An einem gefakten Absender ist nichts kompliziert, der Shop kann sich einfach eine Adresse ausdenken die nicht existiert und diese auf den Umschlag schreiben. Ohne jetzt Beispiele zu nennen aber das machen viele Shops so...
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1257
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
read back...Flizzi hat geschrieben: ↑Samstag 12. Februar 2022, 07:08 Hi.
Im November, es ist jetzt genau 3 Monate her, dass ich bei DD bestellt und die erste Track and Trace erhalten habe. Seitdem lese ich nur
delivery moment still unknown. shipment received by NL Post
auch bei der Ersatzlieferung mit Track and trace das gleiche.
Delivery moment still unknown.......
Nun fragt man sich schon, ob die NL Post schläft oder mit einer fishing Software verdächtige Sendungen abfängt. Klar ist, dass DD keinen eigenen Absender angeben kann aber im Zeitalter der Fake News könnte ich mir vorstellen dass es auch Fake Sender gibt. Oder es gibt ganz andere Gründe, dass Sendungen von DD die NL nicht verlassen. Der Postweg verläuft bei mir über Madrid und von dort würde ich eine Mitteilung bekommen sollte die Lieferung Spanien erreichen.
Meine Schlußfolgerung. Tatsache ist dass Sendungen verschwinden und auch nach einem viertel Jahr noch nicht angekommen sind. Da nützen auch die Jubel mails von Gast Usern nichts. Es muß jeder User selbst entscheiden, ob er der Menshelp Shop Empfehlung folgt und noch bei DD bestellt. Ich werde es nicht mehr tuen
sent us email at dutchdiscounter@hotmail.com with your name, adress and what you orderd and order nr or here by intern mail by Menshelp too us, so we can check and help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
"Ich weiss nicht nach welchen Kriterien die Admins beurteilen ob ein Shop in Warnungen oder Empfehlungen kommt"
Kriterien ob ein Shop in Warnungen oder Empfehlungen kommt sind die Meldungen der User hier im Thread.
All die User, die sofort meckern wenn ein Mail nicht sofort beantwortet wird vom shop, oder eine Sendung nicht sofort ankommt, machen eine richtige Beurteilung leider schwer, denn erfahrungsgemäß melden sich viele hier an bloß um zu meckern - sobald alles klappt sind sie wieder weg.
Wir sind dadurch gezwungen die Threads längerfristig zu beobachten um ein realistische Einschätzung zu haben.
Kriterien ob ein Shop in Warnungen oder Empfehlungen kommt sind die Meldungen der User hier im Thread.
All die User, die sofort meckern wenn ein Mail nicht sofort beantwortet wird vom shop, oder eine Sendung nicht sofort ankommt, machen eine richtige Beurteilung leider schwer, denn erfahrungsgemäß melden sich viele hier an bloß um zu meckern - sobald alles klappt sind sie wieder weg.
Wir sind dadurch gezwungen die Threads längerfristig zu beobachten um ein realistische Einschätzung zu haben.
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Ich bin zwar ein neuer User aber doch ein Alter. Mein alter Usernamen funktioniert nicht mehr, ich habe diesen auch kaum gebraucht weil ich meine Bedarf in den USA oder über London bestellt habe. Hier in Spanien winkt nicht gleich die Staatsanwaltschaft mit der roten Kelle. Ich habe sogar mal Post direkt aus Indien bekommen alles ohne Probleme. Deswegen fühle ich mich auch von DD so verschaukelt. Er ist verantwortlich für Lieferung und Versand, ----niemand anders.