Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#31 Beitrag von robby39 »

Dann nehm ich jetzt ne Varden.. Da weiss ich wie es wirkt... Die Silden teste ich wegen den NW einfach mal in Ruhe allein.. 50 mg und 100 mg.. Dann weiss ich zumindest mal was mich an NW erwartet im Feldeinsatz... ;-)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#32 Beitrag von glory_hole_81 »

robby39 hat geschrieben:Dann nehm ich jetzt ne Varden.. Da weiss ich wie es wirkt... Die Silden teste ich wegen den NW einfach mal in Ruhe allein.. 50 mg und 100 mg.. Dann weiss ich zumindest mal was mich an NW erwartet im Feldeinsatz... ;-)
sounds like a plan :easy:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#33 Beitrag von walker »

"Die Silden teste ich wegen den NW einfach mal in Ruhe allein.. 50 mg und 100 mg.. Dann weiss ich zumindest mal was mich an NW erwartet im Feldeinsatz... "

Durch Ganzkörperbetrieb im Feldeinsatz ist im Gegensatz zum Handbetrieb die Anstrengung eine grössere:
speziell NW Kopfschmerzen kann dadurch bei Silden getriggert werden, besonders im Verbund mit Gefühl "heisser Kopf".

hansemann
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. September 2010, 22:36

Re: Tadacip von g24 und eupillz.com wirkt nicht

#34 Beitrag von hansemann »

Hier muss ich auch mal mitreden/schreiben.

Ich habe auch mehrere Tada´s , weiss immo nicht wo bestellt, aber die Wirken auch nicht so richtig, habe schon 2 Stück genommen, aber die Wirkung wie sonst bliebe aus.
Haltbarkeit ist März 2012

Bei den Vardenafil geht es mit 1 sehr gut, aber mit zweien noch besser.
Habe kein vertrauen mehr in den Tada´s!

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#35 Beitrag von robby39 »

Die Tada alleine würde ich auch nichtmehr nehmen..Sondern nur zusätzlich..und dann die Varden dazu.. Mir reicht allerdings meist eine Varden alleine.. Du nimmst immer 2?? Wie alt bist Du denn?

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Tadacip von g24 und eupillz.com wirkt nicht

#36 Beitrag von cian069 »

Ich habe hier mehrere Threads gelesen, und es teilen sich wohl die Meinung was Tada angeht. Aus den meisten Threads habe ich herausgelesen, dass sehr viele wohl mit Tada gute erfahrungen gesammelt haben.

Aber was mit bisher noch nicht aufgefallen ist, dass wohl doch der Zeitraum der Wirkung bei den meisten gleich ist, jedoch der Beginn der Wirkung ziemlich schwankt...zwischen 35min und 1 Tag.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Tada gemacht und hoffe wie denke ich jeder Tada-anfänger, dass Tada seinen Dienst tut. :)

lesefaule Anfrage zur Einnahme Tada gelöscht von MOD

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#37 Beitrag von robby39 »

Habe nachher ein Date.. Und konnte die halbe Tada erst um 9 uhr einwerfen heute.. Date ist so um 13 Uhr. Vorher werde ich heute noch so na halbe/dreiviertel Silden einwerfen.

Letzes mal nahm ich so 4 Stunden vorher ne halbe Tada und dann ne Stunde vorher ne Varden. Klappte ganz gut. Nur die Empfindlichkeit war noch so arg, dass ich mich schon beherrschen musste, nicht früher zu kommen wie geplant. Daher heute mal den Silden Test um im Vergleich zu sehen, ob es unempfindlicher ist, wie immer erwähnt wird.

Wichtig ist auch, dass ich in beiden Fällen morgens gefrühstückt und bis zum Einsatz dann nichts mehr gegessen habe. Damit man auch einen vergleichbaren Wert bekommt..

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#38 Beitrag von trodat »

Hey,
ich nehme seit 6 Tagen regelmäßig 20-40mg Tada(Tadacip von Cipla)

hab angefangen als die Lieferung kam erst mal mit einer ganzen (20mg) als Frontload
dann immer Morgens und Abends jeweils ne halbe(10mg)
am Wochenende bzw. an "Einsazttagen" hab ich dann eine ganze(20mg) Morgens und Abends genommen.

erstmal zu den NEBENWIRKUNG: eigentlich keine
glaub die Nase ist manchmal ein bisschen zu und seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Rücken.. aber alles nicht schlimm
kann aber beides auch andere Gründe haben.

und jetzt zur WIRKUNG: Super! Hatte bisher nur Erfahrung mit Silden(immer 50mg) und hab natürlich auch zusätzlich vor GV Silden genommen.
Toller "Blutwurst"(ich mag das wort einfach nicht :( ) Effekt, tolle Morgenlatte, viele spontane Erektionen über den ganzen Tag und einfach ein tolles gefühl allzeit bereit zu sein.
Zwar wirklich nicht so hart wie Silden aber dafür ist man nicht an ein Zeitfenster gebunden wenn man mal keine Gelegenheit hat Silden zu werfen.
Nimmt man allerdings noch Silden dazu hat man natürlich zweifache Wirkung.
nach dem ich gekommen bin konnte ich gleich weiter machen.. das war bei (nur) Silden noch nie so :D

Soweit zu meiner Erfahrung.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#39 Beitrag von robby39 »

Mal meine Erfahrung zum Test gestern (siehe oben)..

So 9 Uhr ne dreiviertel Tada und 13 Uhr ne dreiviertel Silden genommen.

VOR der Tada hatte ich gefrühstückt. Seitdem nichts mehr gegessen..Also die Silden auf relativ leeren Magen genommen. Dann nach ner Stunde 2-3 Sekt getrunken. Ich denke so, ca. 1,5 Stunden nach der Silden Einnahme ging es los und er stand perfekt... Die Nase war vorher schon leicht zu.. Also das übliche. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Der Schwanz war unempfindlicher als bei der Varden, aber als es dann richtig geil wurde, konnte ich mich doch nicht zurückhalten. So taub wie manche es beschreiben empfand ich ihn nicht. Vielleicht mal mit 100mg Silden testen.. Man arbeitet sich ja an sein perfektes Level ran ;-)

Interessant fand ich aber, dass ich bei den letzten beiden Tests mit Tada + Varden so ca. 4 Stunden nach Einnahme der Varden deutliche Kopfschmerzen hatte. Bei den Silden nicht. Das war sehr positiv.

Durch die Tada hatte ich nachts aber eine schöne Latte..Also diese Wirkung war sehr deutlich zu bemerken.
Waren übrigens von pillz888 (Tada und Silden)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#40 Beitrag von black »

Hab diese WE mal wieder einen Taden-Test gemacht: Freitagmittag 50mg, Samstagmittag 50mg, Sonntagmorgen 50mg. Sex erwartet Sonntagabend.

Kam auch dazu mit zusätzlich 150mg Silden, allerdings etwas zu spät geworfen also noch nicht voll am Start. Und wieder war es bei mir so wie eigentlich immer mit Taden ohne aktive Sildenunterstützung: Schwanz ist stimulationsabhängig, selbst bei der hohen Dosierung.

Is einfach nix für mich, weil ich nicht auf Schmusesex stehe sondern auf Ficken. Und da geht für mich nix über 100 bis 150 Silden. Tadas sind angenehm für zwischendurch ein gutes Gefühl und als Sicherheitsbackup, aber da hätten mir erfahrungsgemäß auch 50-60mg am Morgen genauso geholfen mit meinen Silden zusätzlich. Aber nur Taden, egal wie hoch dosiert, bringt es für mich einfach nicht.

Fazit: Bin und bleibe Sildenfan!

Antworten