Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#11 Beitrag von Diavolo »

Tada ist und bleibt mir ein Rätsel!

Letzte Woche habe ich von Sa. - Mi. jeweils 20 mg pro Tag vorgeladen. Am Do habe ich dann 40 mg geworfen. (Klotzen statt kleckern). Das geht inzwischen ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Am Freitag (ich traute dem Frieden nicht so recht) habe ich 50mg Silden drauf gelegt. Was soll ich sagen, nach 20 Minuten GV ist er weich geworden.

?????

Am Samstag gab es dann wieder Gelegenheit. Ich also leicht gepsycht eine ganze Kamagra eingeworfen. Ergebnis: 90 Minuten eine harte Erektion und netten GV.

Das erklär mir mal jemand.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#12 Beitrag von walker »

Tada - unzuverlässig wie immer !

... wobei es aber bei mir nach fast einer Woche Vorladen eigentlich immer sehr gut reinfährt.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#13 Beitrag von sello »

Was mir aufgefallen ist seitdem ich Tada nehme ist, dass ich auch ohne Tada oder Potenzmittel bessere Erektionsfähigkeit habe. Also meine spontanen Erektionen sind öfter mal da und wenn ich eine Erektion habe, dann ist die härter als vor der Einnahme von Tada..

Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur mein Subjektives Gefühl was Tada betrifft??


Übrigens brauch ich nur 20mg Tada und das knallt richtig rein bei mir.. Ich will gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn ich mal 40mg nehme :D

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#14 Beitrag von glory_hole_81 »

die heissen ja nicht umsonst "weekenders" ;)

Ausserdem gibt es die These, daß die regelmässige Einnahme von PDE 5 Hemmern die glatte Muskulatur trainiert und somit auch ohne Einnahme eine bessere Erektionsgüte verspricht...

Ich bilde mir das übrigens auch ein :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#15 Beitrag von walker »

sello hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist seitdem ich Tada nehme ist, dass ich auch ohne Tada oder Potenzmittel bessere Erektionsfähigkeit habe. Also meine spontanen Erektionen sind öfter mal da und wenn ich eine Erektion habe, dann ist die härter als vor der Einnahme von Tada..

Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur mein Subjektives Gefühl was Tada betrifft??
Tada hat, kommt mir vor, auch einen guten "Echoeffekt" - dh das Erektionsverhalten ist auch noch Tage nach der Einnahme deutlich verbessert.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#16 Beitrag von sello »

Nagut, dann bin ich da ja nicht alleine mit :D

Das heißt quasi, dass jemand wie ich mit einer psyschichen ED, diese mit Hilfe von Tada bekämpfen könnte??
Oder ist das von mir jetzt aus der Luft gegriffen?

Ich meine ich hab ja dadurch eine härtere Erektion als vorher und er steht ja besser als vorher, also würde es ja dann beim Sex auch ohne Pillen irgendwann besser werden..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#17 Beitrag von walker »

Sufu "Lochangst" oder "Kondomangst" !
sello hat geschrieben: Das heißt quasi, dass jemand wie ich mit einer psychischen ED, diese mit Hilfe von Tada bekämpfen könnte??
Das funktioniert in der Praxis NICHT.

Die durch Tada bessere Erektion kommt nur voll zum Tragen wenn du voll ENTSPANNT bist.

Bei einer psychischen ED bist du idR plötzlichen Stressfaktoren und Adrenalinschüben ausgesetzt die den (milden) Effekt vom (nachklingendem) Tada wegfegen wie nichts - dagegen helfen nur ordentliche Dosierungen von Silden/Varden.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#18 Beitrag von Leisureman »

Habe heute auch wieder angefangen vorzuladen. Heute Mittag 10mg, nachher wieder 10mg und das bis Freitag Mittag. Dann am Abend 50mg Silden ein Gläschen Wein etc.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#19 Beitrag von sello »

walker ich meine auch nicht, dass man es bekämpfen kann, sondern eher das man seine eigene psyche dadurch beruhigen kann, weil man ja selber weiß, es geht auch ohne. So müsste man doch dann keine Lochangst mehr haben.
Denn ich weiß ja im Grunde es geht jetzt ohne viel besser...

Naja egal kompliziertes Thema diese psyschiche ED....

@ leisureman

Warum splitest du die 20mg auf 10mg Mittag und 10mg Abend?
Was erhoffst du dir dabei bzw. welcher Gedanke steckt dahinter??

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#20 Beitrag von Diavolo »

Das mache ich auch so. Ist die nackte Angst vor Stratman´s Elefantenherde! ;)

Antworten