Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratories

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratories

#1 Beitrag von Scottsdale »

Hallo Leute,

in dem dem Thread zum Shop von pills888 wird immer wieder nach dem Vergleich zwischen den zwei Handelsnamen des Sildenafilpräparates von Aurochem Laboratories gefragt. Diese wären:

- Sildigra (aktuell auf der Website abgebildet und oft versendet)

- Perfopil (wird offenbar seit einiger Zeit sehr häufig versendet)

Wie im anderen Thread schon beschrieben, versicherte mir Andrey von pills888, dass es sich um ein und das selbe Produkt handeln würde, welches aus marketingtechnischen Gründen nur unterschiedlich gelabelt wurde. Durch eine Testsendung von Andrey hatte ich bereits vier mal die Möglichkeit Sildigra zu testen. Gestern habe ich dann das erste mal auch die neue Perfopil getestet, bzw. beide Artikel miteinander verglichen. Hier die einzelnen Testergebnisse:

1.) Aussehen der Tabletten

Die Perfopil sind etwas sorgfältiger gearbeitet, was sich vor allen Dingen an den Kanten der Tablette bemerkbar macht. Die Sildigra haben doch eine leicht eckige und manchmal etwas unsaubere Kante, wohingegen die Perfopil absolut sauber und mit glatten, abgerundeten Kanten daher kommt. Ansonsten sind Farbe, Größe, Form und Aufdruck (100) absolut identisch. Selbst die Blister sehen, vom Aufdruck einmal abgesehen, völlig identisch aus. Beim Aufbrechen der Tablette (ja, ich habe extra zwei Tabletten für Euch geopfert) ist bei beiden das weisse Granulat mit dem Wirkstoff erkennbar, welches aber auch bei beiden gleich aussieht.

2.) Geruch der Tabletten

Bei der Sildigra ist tatsächlich ein leicht chemischer Geruch zu bemerken, wenn man sich die Tablette direkt unter die Nase hält. Das ändert oder intensiviert sich aber nicht, wenn man die Tablette aufbricht. Es scheint also, dass der chemische Geruch von der Oberflächenbeschichtung der Tablette kommt. Bei der Perfopil hingegen konnte ich keinen Geruch wahrnehmen. Weder an der Oberfläche, noch beim Aufbrechen der Tablette.

3.) Wirkung der Tablette

Nach der ersten und bislang einzigen Anwendung von Perfopil kann man ohnehin schwer etwas zu der Wirkung von einem Präparat sagen. Aber die Sildigra konnte ich bislang immerhin vier mal testen. Die Wirkung der Sildigra setzte je nach Nahrungs- und Alkoholeinnahme in einem Zeitraum von 40 Minuten (auf nüchternen Magen) und 120 Minuten (bei reichhaltigem Essen mit einem kleinen Glas Whiskey) nach Tabletteneinnahme ein. Es bleibt festzustellen, dass die Nebenwirkungen (Gesichtsflush, verstopfte Nase usw.) bei verspätetem Wirkeintritt immer geringer ausfielen, was ich eigentlich ganz angenehm finde und dann auch gerne mal etwas länger auf den Wirkeintritt warte.

Bei meinem gestrigen Test der ersten Perfopil, hatte ich zuvor auch gut gegessen und ein bisschen Alkohol zum Essen konsumiert. Die Wirkung setzte dann nach ca. 1,5 Stunden ein. Nebenwirkungen hatte ich kaum gespürt, so dass ich dann schon fast an der Wirkung der Tablette zweifelte. Als dann aber mein Mädchen aus dem Bad kam und sich sehr aufreizend zurecht gemacht hatte, bemerkte ich die Wirkung sofort. Wir konnten mehrere Stunden ausgelassen Sex haben, ohne dass die Erektion wirklich nachgelassen hatte. Also auch bei der Perfopil eine absolut nachvollziehbare Wirkung, ebenso wie bei der Sildigra.

4.) Fazit

Ich vermute, dass Aurochem Laboratories schon etwas an der Tablettenbeschichtung geändert hat (saubere Verarbeitung und weniger chemischer Geruch), aber die Galenik und Wirkstofffreisetzung sind in absolut gleicher Qualität sind, weshalb auch die Perfopil von mir eine klare Empfehlung bekommen.
Zuletzt geändert von Scottsdale am Sonntag 28. November 2010, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vergleich: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laborato

#2 Beitrag von walker »

super ausführlicher Bericht, genau solche Beiträge brauchen wir hier !!

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#3 Beitrag von Maexla »

So ich habe hier eine Frage:

Die mit dem blauen Kreis markierten Tabs, sind das Aurochem? Leider steht kein hersteller drauf.
Bezogen von G24 ((edit: hab mich geirrt, die waren von genercs4all, sorry)) im Juni oder Juli glaub, weis nimmer. Das Ding ist nur ich will genau die wieder ;-)
Da wirkt ne halbe von denen doppelt so gut wie 'ne ganze Kamagra, Suhagra oder Lovegra.

Diese hab ich auch mal eingescannt, finde das echt bisserl fürn Arsch, dachte bekomm Womenra ähnliche
aber das sind nur Kamagras pink angepinselt :-/

Ka ob Galenik oder sonst was, aber die hier im Bild angezeigten hauen bei mir sowas von rein!
Dateianhänge
img017.jpg
img017.jpg (890.43 KiB) 227 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maexla am Dienstag 13. September 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#4 Beitrag von Starbuck »

acidflash hat geschrieben:So ich habe hier eine Frage:

Die mit dem blauen Kreis markierten Tabs, sind das Aurochem? Leider steht kein hersteller drauf.
Bezogen von G24 im Juni oder Juli glaub, weis nimmer. Das Ding ist nur ich will genau die wieder ;-)
Da wirkt ne halbe von denen doppelt so gut wie 'ne ganze Kamagra, Suhagra oder Lovegra.

Diese hab ich auch mal eingescannt, finde das echt bisserl fürn Arsch, dachte bekomm Womenra ähnliche
aber das sind nur Kamagras pink angepinselt :-/

Ka ob Galenik oder sonst was, aber die hier im Bild angezeigten hauen bei mir sowas von rein!

Bild


Acid: wirken denn die Lovegra bzgl der Nebenwirkungen besser als andere Silde-Tabs? Dh zB. insbesondere kein/kaum Sodbrennen

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#5 Beitrag von Maexla »

DOOM: Ja deutlich weniger Wirkung (~40-50% wie bei den Unbekannten) und absolut keine NWs.
Bei den Unbekannten hab ich enorme Wirkung und am Anfang Nase total zu und leichtes Kopfdrücken. Teilweise auch mal Sodbrennen. Mittlerweile nur noch ganz leichte geschwollene Nase.

edit: Hab bei den "standard" Kamagra allerdings auch 0 NWs und auch genauso geringe Wirkung.
Denke also die sind mit den Lovegra, bis auf die Farbe, absolut identisch.

Das echt strange und auch schon mehrfach so gewesen (~20 mal), die Unbekannten:
Halbes Tab also ~50mg, nach 20-40mins dann für 4-6 Stunden extrem harte Ladde.
Selbst am nächsten Morgen noch genug für einen Guten-Morgen-Fick :)

Kamagra/Lovegra:
Ganze Tab 100mg, wirkt meist erst nach über einer Stunde so richtig nach fast 2 Stunden und dann auch nur für 1-2 Stunden und das mit gelegentlichen Gummiknüppel oder Halbmast.

Weist Du ob das Aurochem sind?
Zuletzt geändert von Maexla am Dienstag 13. September 2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#6 Beitrag von walker »

acidflash hat geschrieben: Hab bei den "standard" Kamagra allerdings auch 0 NWs und auch genauso geringe Wirkung.
Denke also die sind mit den Lovegra, bis auf die Farbe, absolut identisch.
Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... it=lovegra

Im genannten Thread hab ich bereits beschrieben dass Lovegra "nur" pink lackiertes Kamagra ist.
Weist Du ob das Aurochem sind?
Wie kommst du darauf ?
Lovegra = Silden von Ajanta Pharma, pink lackiert.

Das Logo von Ajanta Pharma ist am Foto deiner Lovegratabs auch deutlich zu erkennen = dasselbe Logo wie auf Kamagratabs.

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#7 Beitrag von Maexla »

@ Walker
Ich meinte nicht die Lovegra sondern die blauen auf dem Bild ;-)
Sind das Aurochem? Die ballern so endsgeil rein bei mir!

Das mit deinem Beitrag hatte ich sogar zuvor gelesen aber hatte halt gehofft, dass die Lovegra mit anderen Füllstoffen hergestellt wurden als die normalen KMR und deswegen vielleicht eine andere Galenik haben.
Zuletzt geändert von Maexla am Dienstag 13. September 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#8 Beitrag von robby39 »

Er meinte doch die blauen Tabs.. oder?

Edit: OK war zu langsam.. :)


Also bei gen24 , Aurochem anclicken und dann kommen die Silden und Tada von Aurochem. Das wird dann auch verschickt. Müsste klappen. Frag doch bei gen24 nach. Deutscher Support

http://www.generics24.com/manufacturers ... urerid=165

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#9 Beitrag von Maexla »

thanks robby39.
Meine Frage ist nur... sind die abgebildeten auch wirklich Aurochen? :)
Sehen schon sehr ähnlich aus wie die Bilder von G24, aber mit dem unterschied dieses blauen Balkens auf der Blisterrückseite wo Sildenafil Citrat.... geschrieben steht.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#10 Beitrag von robby39 »

Ich hatte gen24 angemailt wegen den Tadas. Die von Aurochem hatte ich schon von einem anderen (teuren) Shop.. Sie haben Hammer gewirkt ! Anscheinend wie Deine Silden von Aurochem. Bei gen24 habe ich dann die Tadas entdeckt und den Support angemailt, ob das wirklich Tadas von Aurochem sind und ob diese dann auch verschickt werden. Beides wurde bejaht. Die Wirkung der Tadas ist wirklich wie die Aurochem die ich schon hatte. Deutlich intensiver als bei anderen Tadas. Also daher meine Meinung: Es sind Aurochem
(dies alles natürlich bezogen auf die Tadas).

Ich denke aber, dass wenn das so deutlich mit Hersteller etc. dabei steht, auch wirklich Fabrikate von Aurochem sind. Teste es doch. Bestelle doch. Schlechter als Deine Kamagra können sie sicher nicht sein :top:

Antworten