Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#51 Beitrag von walker »

So ist es - solange zum Zollrisiko keine Erfahrungen bestehen können wir den shop nicht in Empfehlungen belassen.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#52 Beitrag von Hainlein »

walker hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 18:59 So ist es - solange zum Zollrisiko keine Erfahrungen bestehen können wir den shop nicht in Empfehlungen belassen.
Wie ich selbst erfahren durfte besteht auch ein Zollrisiko bei Sendungen aus der EU... Wenn Grenzverkehr involviert ist hat man Risiko, so meine Meinung

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#53 Beitrag von NeverMind »

Hainlein hat geschrieben: Donnerstag 1. April 2021, 13:02 Wie ich selbst erfahren durfte besteht auch ein Zollrisiko bei Sendungen aus der EU...
Ein Zollrisiko besteht nicht, weil es innerhalb der EU keine Zollgrenzen gibt.

Allerdings kann es bei jeder Sendung (auch innerhalb D) zu Beschlagnahmungen kommen, wenn es blöd läuft und zB. eine Verpackung beschädigt wird, der Inhalt herausfällt und vom Transportdienstleister als illegale Ware bewertet und den Behörden übergeben wird.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

karoel
Gast

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#54 Beitrag von karoel »

Darf ich fragen warum ihr nicht bei Sutrapills bestellt? Steht ja immer noch unter trusted shops

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#55 Beitrag von bostongeorge »

Hat hier irgendwer schonmal Erfahrungen gemacht mit Trama über eine Telegramm Gruppe?
Bin da gestern auf eine Gruppe gestoßen, wo auch indische Tramas angeboten werden. Jedoch ist das schon echt krass was da abgeht. Da wird wirklich alles verkauft. Von Koks, LSD und Speed über Weed bis hin zu nahezu allen starken Medikamenten und das ganze im richtig großen Stil.
Irgendwie fühle ich mich da weniger gut aufgehoben als bei allen Shops die ich hier von mh kenne...

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#56 Beitrag von BlackSwan79 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Wow hört ja echt "krass" an. Abgesehen davon, dass krass was anderes ist und Opiate deine genannten Substanzen an Gefährlichkeit teilweise übersteigen, verlasse doch einfach diese Gruppe wieder, wenn du dich unwohl fühlst. Abgesehen davon sind die meisten solcher Gruppen, wo Leute wie du einfach reinfinden, Scam ;)

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#57 Beitrag von bostongeorge »

Naja, krass liegt natürlich im Auge des Betrachters und empfindet jeder anders... :D

Hatte hier auch nur gefragt in der Hoffnung, dass jemand eventuell schon mal etwas dort geordert hat...

Hab jetzt mal angefragt und als Antwort das Angebot bekommen:

Trama 200mg unretadierte indische Generika

1 Blister/30€
5 Blister/20€
10 Blister/12,50€

Gegen Versand gibts ne Probe...

Versand erfolgt ausschließlich aus Deutschland

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#58 Beitrag von Muffel »

Telegramgruppen haben halt den großen Nachteil, dass (meines Wissens) die Kommunikation (immernoch)nicht vollständig verschlüsselt ist oder zumindest ein Teil der Kommunikation auf deren Servern liegt. Das bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Auch wenn diese Gruppen ohne invite quasi öffentlich zugänglich sind. Da kann dann jede Ermittlungsbehörde mitlesen und ohne dass man da einen honeypot laufen lassen muss (was in DE eh nicht erlaubt ist). Es gab Mitte/Ende des letzten Jahres eine bekannte Refunding Telegram Group (was Refunding ist spielt hier keine Rolle) wo daneben auch Drogen etc verkauft wurden. Das Ding wurde dicht gemacht und hochgenommen.
Generell ist das aufgrund der Masse an "Kunden" und die simple Zugänglichkeit viel interessanter als ein durch Cloudflare geschützter Shop der irgendwie aus Russland betrieben wird. Da kann man nur den Kunden abfangen. Bei obigen "Shops" wirds interessanter weil man gerade bei Telegram den Chat und alle Kommunikationen (es sei denn alles läuft auf selbstzerstörenden Messages oder privaten chats) auswerten kann wenn man nur den account eines Shopbetreibers knackt/bekommt oder sogar dessen Namen. Wer halt als Betreiber nicht schlau genug ist sich bei Tele mit ner aktiven (am besten ausländischen) prepaidcard zu registrieren und hinterm vpn zu verstecken geht ein hohes Risiko ein. Seinen Shop in reinen privaten Nachrichten anzubieten ist auch nicht Sinn der Sache ^^
Generell würde ich dir davon abraten und wenn doch, dann nur an ne anonyme Packstation (und da bestenfalls keine Drogen) oder besser toten Briefkasten schicken lassen. Zahlen immer mit crypto und wenn BTC dann nur wenn vorher gemixt.
Aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#59 Beitrag von Schirr »

Muffel hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 11:46 ... Bei obigen "Shops" wirds interessanter weil man gerade bei Telegram den Chat und alle Kommunikationen (es sei denn alles läuft auf selbstzerstörenden Messages oder privaten chats) auswerten kann...
Halbwissen: Die Behörden können selbst "selbstzerstörende" Nachrichten wiederherstellen. Die sind genausowenig gelöscht wie auf dem Pc wenn man eine Datei löscht. Aus dem Grund heissen diese Art von Nachrichten auf Signal auch "verschwindende Nachrichten", eben weil sie nur verschwinden und nicht gelöscht sind.

MfG

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#60 Beitrag von Muffel »

Schirr hat geschrieben: Samstag 8. Mai 2021, 22:46 Halbwissen: Die Behörden können selbst "selbstzerstörende" Nachrichten wiederherstellen.
Hm.. meines Wissens war das für macOS und wurde gepatcht:
https://portswigger.net/daily-swig/tele ... al-devices

Nichts desto trotz gebe ich dir - und im Grunde sagte ich auch nichts gegenteiliges - recht, dass telegram kein sicheres Kommunikationsmedium ist

Antworten