TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#21 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 00:59 wenn es so offensichtlich ist.....
Ins Schwarze getroffen :top: :D :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

HarryT
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 13:50

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#22 Beitrag von HarryT »

Hoffe er antwortet auf ne Pm,bei euch anderen scheint alles geklappt zu haben?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#23 Beitrag von DerlebendeTod »

HarryT hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 20:41 Hoffe er antwortet auf ne Pm,bei euch anderen scheint alles geklappt zu haben?
Naja "bei euch anderen" ist gut. Bis jetzt hat hier kein einziger Stammuser etwas positives berichtet.

Und die mehrmals geforderte Preisliste wird auch nicht öffentlich gemacht. Von daher für mich, ein einziger Troll-Thread hier :D :D :D :D

Greez
Dlt

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#24 Beitrag von Skorpi »

Hallo zusammen, bestellt habe ich nichts... allerdings habe ich die Preisliste per Mail angefragt. Diese habe ich auch gekriegt, wie gesagt bestellt habe ich bisher nichts.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#25 Beitrag von big-mike »

:easy:

Dann poste doch mal die Preisliste. Vielleicht gehört er ja schon auf Grund seiner weiteren Preisgestalltung in ein anderes

Unterforum verschoben. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#26 Beitrag von Skorpi »

Wenn es nicht ok ist, dann können die Admin´s es ja löschen...
Preisliste 1.pdf
(46.41 KiB) 195-mal heruntergeladen


big-mike: Merci :top:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#27 Beitrag von DerlebendeTod »

Naja sind jetzt keine wirklichen Wucherpreise aber ich persönlich sehe keinen Anreiz da zu bestellen. Einzig die Tramadol wären interessant sind aber leider retardiert

Greez
Dlt

Gast
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#28 Beitrag von Gast »

Hallo,

auch leider keine Stammposterin, aber ich bin hier auch nur versehentlich hingekommen. Nämlich auf der Suche nach einer Quelle für diverse andere Medis. Da ich vorher Stammkundin bei Indiapharma war, kann ich nur sagen, es klappt wie zu früheren Zeiten. Habe schon zwei mal bestellt und jedes Mal war die Bestellung einen Tag nach Geldeingang hier.

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#29 Beitrag von johnny6 »

Hi
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung, bin sehr zu frieden.

Mann auch Frau was willst Du mehr
Immer wieder.

Gruß
Johnny
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Pazipzapk
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#30 Beitrag von Pazipzapk »

Sehr freundlich, habe ein paar Worte mit ihm geschrieben.
Emails wurden sofort beantwortet.
6 Blister lagen wie von früher gewohnt 2 Tage später im Briefkasten.
Werde wieder bestellen!

10/10 :top:

Antworten