TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#41 Beitrag von didldum »

Aber Schade, habe mehrfach um eine Preisliste gebeten - aber vergeblich :wall:

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#42 Beitrag von Maxamor »

Er hat ja nur Restbestände verkauft, ist wohl aus?

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#43 Beitrag von didldum »

Maxamor - jetzt hat er geantwortet. Dein Vewrmutung stimmt nur sehr partiell/ Anfragen könnten sich lohnen.
ok TOMTOM25?

VincentSpread
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 21:21

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#44 Beitrag von VincentSpread »

Hallo TomTom25,

habe mich eben am Forum angemeldet. Leider kann man erst PNs schreiben, wenn man mehrere Forenbeiträge verfasst hat.

Könntest du dich bitte via PN zwecks Finpecia bei mir melden. Danke.

Gruß
Vince

Pechgehabt
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#45 Beitrag von Pechgehabt »

ACHTUNG BETRUG !!!
Habe letzte Woche bei ihm Bestellt. Super netter Kontakt der schnell auf E-Mail antwortet.Wir hatten uns geeinigt das er die Ware am Montag verschickt und sie am Dienstag ankommen müßte. Montag Abend Sendungsnummer bekommen die nicht funktioniert. Darrauf per Mail nachgefragt. Keine Antwort bekommen !!!
Den Mittwoch noch die Post abgewartet um sicher zu gehen das ich vergebens warte. Wozu er mir noch eine Sendungsnummer geschickt hat nachdem ich bezahlt habe bleibt mir ein Rätsel. Denke das er sich darraus auch noch ein Spaß macht.

Pechgehabt
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#46 Beitrag von Pechgehabt »

ACHTUNG KORREKTUR!!!!
Habe die Ware heute bekommen. So wie ich es von Indpharma gewohnt bin. Ob die Qualität genauso ist muss ich erst Testen. Ich gehe aber davon aus weil ich schon oft bei Indpharma gekauft habe. Tom bot mir einen Rabatt an weil das MHD abgelaufen ist. Schade das Tom auf keine Mail mehr geantwortet hatte. Dann hätte ich noch ein paar Tage gewartet mit diesem Beitrag!
Tom ist zu 100% korrekt und ich werde wieder beim ihm kaufen, wie gesagt es ist wie bei Indpharma.
Lieber Tom entschuldige bitte das ich Dich zu unrecht beschuldig habe ! Das alles ist ziehmlich blöd gelaufen.Ich hoffe das ich durch diesen Beitrag meine Entschuldigung akzeptierst. Es wäre schön wenn du hier oder per Mail darauf Antworten würdest.
Gruß Bernd

Vorsichtiger
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#47 Beitrag von Vorsichtiger »

Gast hat geschrieben: Samstag 18. August 2018, 14:23 Mal ne Frage: wurde von euch jemand auf eine "nicht so konventionelle" Weise kontaktiert(diejenigen verstehen schon)?
Hab das jetzt schon von mehreren Usern gehört, die regelrecht schockiert waren...

kann jemand mal sagen was hier gemeint war ? Evtl. ein Böser Brief vom Zoll oder einer anderen Behörde ? Heutzutage muss man ja immer vom Schlimmsten ausgehen ;-)

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#48 Beitrag von Andro »

Vorsichtiger hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 21:10
Gast hat geschrieben: Samstag 18. August 2018, 14:23 Mal ne Frage: wurde von euch jemand auf eine "nicht so konventionelle" Weise kontaktiert(diejenigen verstehen schon)?
Hab das jetzt schon von mehreren Usern gehört, die regelrecht schockiert waren...

kann jemand mal sagen was hier gemeint war ? Evtl. ein Böser Brief vom Zoll oder einer anderen Behörde ? Heutzutage muss man ja immer vom Schlimmsten ausgehen ;-)
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab Tom am Freitag per Mail angeschrieben, ob es sich bei dem Tramadol um Retard- oder Nicht-Retard Tabletten handelt.
Seine Antwort war, dass es retardierte Tabletten sind.
Hat die schon jmd getestet? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ordna
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#49 Beitrag von Ordna »

Soviel ich weiß - bzw. in nem anderen Forum mitbekommen hab - hat/haben User einen Brief bekommen, in dem sich TT25 als ehem. IP-Versender vorgestellt und darauf hingewiesen hat, dass man ihn gerne kontaktieren könne wenn weiterhin an bestimmen Diensten Interesse besteht.
Den genauen Wortlaut kenn ich natürlich nicht, aber wahrscheinlich so in dem Stil vom Anfangspost.
Das ganze kam halt wahrscheinlich auch komplett aus dem Nichts und zu nem Zeitpunkt wo die meisten User sowieso noch *minimalst* :mrgreen: verunsichert und am rätseln waren, ob IP denn wirklich einfach nur gegangen ist oder ob da nicht doch gerade was anderes am laufen ist und durch solche Aktionen evtl. versucht wird an mehr Details zu kommen. Wer weiß das schon.

Und wenn ich mich selbst so in die Lage versetz, wär ich wahrscheinlich ziemlich erschrocken....
Ne Site verschwindet spurlos, keiner weiß was los ist und paar Tage/Wochen später flattert so mir nix dir nix ein Brief rein in dem(stark vereinfacht) steht: "Heey! Alles gut, keine Sorge! Schreib mir einfach und bestell ruhig! Echt! Alles easy :)".
In so ner Situation kann ich den faden Beigeschmack dann auch komplett nachvollziehen :shock:

newlife
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 16:59

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#50 Beitrag von newlife »

Hat in letzter Zeit bei ihm einer was bestellt?

Antworten