TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Cirillo
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 11:35

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#31 Beitrag von Cirillo »

Hatte auch das Vergnügen, Top in allen Gesichtspunkten, kann man nur empfehlen

adolontitis
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 18:28

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#32 Beitrag von adolontitis »

Hallo,

ich kann mich meinen Vorpostern anschließen.

TomTom25 ist sehr nett und wickelt alles super schnell und seriös ab! :top:

Liebe Grüße

adolontitis

Gast
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#33 Beitrag von Gast »

Guten Abend !

ich kann nur bestätigen: TomTom super nett, Ware sehr schnell da (6Blister Fincar) !

Gast
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#34 Beitrag von Gast »

Mal ne Frage: wurde von euch jemand auf eine "nicht so konventionelle" Weise kontaktiert(diejenigen verstehen schon)?
Hab das jetzt schon von mehreren Usern gehört, die regelrecht schockiert waren...

Wonko der Verständige
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#35 Beitrag von Wonko der Verständige »

Auch ich schließe mich den Vorpostern an. Ausgesprochen netter Kontakt, schnelle Lieferung und als kleines Bonbon wurde mir noch ein Preisnachlass gewährt. 10/10, gerne wieder :)

Mr. Wolf
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#36 Beitrag von Mr. Wolf »

Gast hat geschrieben: Samstag 18. August 2018, 14:23 Mal ne Frage: wurde von euch jemand auf eine "nicht so konventionelle" Weise kontaktiert(diejenigen verstehen schon)?
Hab das jetzt schon von mehreren Usern gehört, die regelrecht schockiert waren...
Könntest du das etwas näher erläutern? Ich hab bisher 2x bestellt, bisher hat alles gepasst und keinerlei Kontakt ausserhalb der Bestellungen. Auch wurde mir versprochen, dass die Daten gelöscht werden. Deswegen bin ich gerade etwas irritiert, wenn du von kontaktiert werden sprichst.

Beimir
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. September 2018, 00:26

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#37 Beitrag von Beimir »

Hallöchen , jemand eine Ahnung ob Tom im Moment noch aktiv ist ?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#38 Beitrag von big-mike »

Sieht nicht gut aus. :(
quälgeist hat geschrieben:. . . hat er selbst ja keine Bezugsquellen mehr, sondern verkauft nur die Restbestände.

Letzte Aktivität: Montag 11. Juni 2018, 18:05
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast21
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#39 Beitrag von Gast21 »

Auch ich war zur Indpharma Zeit im Forum Aktiv finde allerdings
jetzt meine Anmelddaten nicht mehr. Ich freue mich das mit Tom
wenigstens einer wieder den Weg zurück gefunden hat.

Ich habe ihn mittlerweile 2 mal genutzt

Beim ersten mal absolut Top Preisnachlass weil Medi abgelaufen sofortiger Versand, am Nächsten Tag da

Beim zweiten mal wollte er mich trotz abgelaufen mhd keine weitere Preisnachlässe geben und
bat mich auch Freitag mittag erst nach dem WE zu verschicken. Wodurch ich erst Dienstag die War bekam.
Allerdings wusste natürlich zuvor vom abgelaufenen mhd und dass er erst später schickt.

Die erste Bestellung ist aufsolut top verlaufen auf allen Ebenen. Die zweite Bestellung aufgrund
von mir oben dargelegten Punkten fand ich durchschnittlich. Aber das allerwichtigste ist
aber dass die Bestellung bei mir eingetroffen ist und ich ein gutes Produkt habe auch wenn
das Datum abgelaufen ist wirken die Tabs wie normal.

Ich hoffe tom findet hier noch einige Kunden. Würde mich für Ihn freuen, da er sein bestes versucht.

Kaplar
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2018, 17:12

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#40 Beitrag von Kaplar »

Hallo TOM
Als ehemaliger Besteller von IND-Pharma würde ich auch gerne gerne bei Dir bestellen.
Allerdings lässt hier das System keine PN von mir zu, da ich nicht aktiv genug bin.
Vllt magst Du mir mal eine PN schicken, auf die antworten kann.....

Gruß

Antworten