TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
TomTom25
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 23:53

TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#1 Beitrag von TomTom25 »

Ein fröhliches Hallo an alle!!
Ich habe mich gerade als neues Forenmitglied registriert!Als AKTIVES MITGLIED bin ich, egal auf welchem Forum komplett neu, mitgelesen habe
ich bei euch als Gast schon länger, aus gegebenem Anlass...
Ich bin einer von drei langjährigen "Versendern" von Indpharma hier in Deutschland. Wir standen und stehen vor genau demselben Rätsel, was
passiert ist, wie alle User hier, wie auch von uns kontaktierte Stammkunden!
Für uns drei Beteiligten bedingt das, abgesehen von allem anderen, ein absolut finanzielles Desaster. Wir haben quasi "Himmel und Hölle" in
Bewegung gesetzt um Kontakt nach Indien zu bekommen, ohne Erfolg..
Nachdem nun ein halbes Jahr vergangen ist und ich persönlich wirklich alles versucht habe um Informationen zu erhalten, habe ich nun den beiden anderen Beteiligten hier in Deutschland ihre Ware abgekauft und möchte diese an interessierte Kunden weitergeben. Im Zuge der Sicherheit ALLER BETEILIGTEN habe ich nicht vor eine Website zu erstellen. Ich bin EINZIG UND ALLEIN auf eine TipTop Arbeit meinerseits und der daraus folgenden "Mund-zu-Mund-Propaganda" meiner Kunden angewiesen. Da ich ja schon mehr als vier Jahre für Indpharma tätig war weiß ich sehr genau auf was es ankommt.
:lol: Aber.., wie schon gesagt, als guter Forennutzer bin ich ne glatte Null, das möchte ich gerne ändern. :top:
Also, bitte, ich möchte alle Regeln beachten, darum freue ich mich auf ehrliche Antworten wenn ich was blödes mache..
Hier dann erst Mal eine grobe Übersicht meiner Produkte/Preise( diese immer auf Blister bezogen!! und natürlich Mengenabhängig )

FINCAR 5mg von Cipla ab 19€
FINPECIA 1mg von Cipla 50€ bei 6 Bl/ 85€ bei 12 Bl/ 145€ bei 24 Bl (hier 15 Tab. je Blister)
SUHAGRA 100mg von Cipla ab 8€
TADACIP 20mg von Cipla ab 9€
TOPDOL SR 100mg TRAMAL ab 12,95€
ARMODAFINIL 150mg von Waklert ab 14,50€
PREGABALIN CAP 150mg ab 11,95€
kleinere Bestände von z.B. "Zopi´s" habe ich auch noch

!!!!! DIE WARE BEFINDET SICH IN DEUTSCHLAND UND AUCH ALLES ANDERE WIRD INNERHALB VON "GOOD OLD GERMANY" ABGEWICKELT!!!!!
Ich halte mich völlig an die Preise von Indpharma und selbstverständlich sende ich jedem eine genaue Preisliste auf Wunsch zu.
Ich möchte das mich jeder problemlos testen kann und verzichte in diesem Monat auf eine Mindestbestellmenge, sodas hier NIEMAND ein finanzielles Risiko eingehen muß.
Ich biete SEPA, Bargeld oder Nachnahmelieferung an (die aber erst ab nächsten Monat, sonst zu umständlich!)
... und jetzt stehe gerne für Fragen zur Verfügung :wacko:

Meine e-mail lautet TomTom25@posteo.de (übrigens komplett anonym, grins) LG Tom

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#2 Beitrag von italia »

Kannst du Bitte eine genaue Preisliste schreiben und anzahl Tabletten von Zopi und Pregabalin ?

TomTom25
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 23:53

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#3 Beitrag von TomTom25 »

Eine genaue PL sende ich dir als pdf an deine E-Mailadresse oder du schaust kurz bei indharma.biz in die Preise. Ich halte mich genau daran.
Zopis 50 Pregalin genug.
Ich hoffe das langt auf die schnelle.

TomTom25
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 23:53

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#4 Beitrag von TomTom25 »

VORAB AN ALLE!!
Für allgemeine Fragen, die für alle User von interesse sind gebe ich hier gerne antworten.

ALLES ANDERE BEANTWORTE ICH AUSSCHLIESSLICH UNTER MEINER EMAIL-ADRESSE.
Das sollte doch jedem klar sein, oder?! TOM

Optimus83
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 07:43

Re: Tom Tom 25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#5 Beitrag von Optimus83 »

Ich habe am Mittwoch bei TomTom geordert und am Donnerstag erhalten. Der Kontakt war super, schnelle mail beantwortung sowie super netter Kontakt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Mach weiter so !!!

TOP

Bobbyffm
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 07:50

Re: Tom Tom 25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#6 Beitrag von Bobbyffm »

Irgendwie ist die genannte Page nicht erreichbar für mich, vllt weil ich gerade in Griechenland bin ?
Eine List wäre gut als pn bitte.
Vg

Gastbeiträger :)
Gast

Re: Tom Tom 25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#7 Beitrag von Gastbeiträger :) »

kurze Lieferzeit und netter Kontakt - am 15. spät abends bestellt und heute erhalten - kann ich nur empfehlen :top:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

TomTom25 hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 17:20 ...selbstverständlich sende ich jedem eine genaue Preisliste auf Wunsch zu.
Wieso so geheimnisvoll? Setz doch deine Preisliste hier rein, wird dann auf die erste Seite des Threads gesetzt und kann ständig aktualisiert werden. Machen alle anderen Händler hier auch so, sofern keine aktuelle Homepage vorliegt. :easy: ;)

Greez
Dlt

Mr. Wolf
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#9 Beitrag von Mr. Wolf »

Hi zusammen,

ich habe eine Testbestellung (2 Blister) beim Tom aufgegeben und kann nur positives darüber berichten. Der E-Mail-Kontakt war super angenehm und schnell. Zum Testen habe ich einen großzügigen Rabatt bekommen. Die Bestellung wurde direkt am Tag der Bezahlung verschickt und ist inzwischen bei mir, Versand wie angegeben aus DE. Von daher beide Daumen hoch, ich hoffe dass Tom uns noch lange erhalten bleibt!

silentreader
Gast

Re: TomTom25 / Ehemaliger Versender von Indpharma.biz / Versand aus D. / Sepa Bargeld

#10 Beitrag von silentreader »

Ich kann bestätigen, dass die Abwicklung unkompliziert ist, ich habe heute auch meine Testbestellung bekommen. Die Blister sind gut verpackt im Briefumschlag angekommen, von außen kann man sie nicht ertasten, weil sie in eine Pappe eingelegt sind (so wie ich es von indpharma her kenne). Bezahlung über Paypal.
Tom hat mich gebeten eine Rückmeldung hier abzugeben, dem komme ich gern nach.

Beste Grüße
Andre

Antworten