Operation Pangea XI 2018 vom 09. bis 16. Oktober !

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#71 Beitrag von squadra »

Lieferung aus UK, heute eingetroffen. Auch aus Spanien kam Dienstag was ganz normal an.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#72 Beitrag von Dieter666 »

Immer noch keine Rückmeldung von interpol oder Zoll re pangea, merkwürdig.
Oder hat das Verschwinden des interpol-Chefs Meng Hongwei etwas damit zu tun?
Also ich bin mir nicht sicher ob pangea wirklich schon beendet ist ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Innos
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 10:46

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#73 Beitrag von Innos »

Mich würde es nicht wundern wenn der Artikel erst sehr viel später kommt. Auch der Zoll ist nicht dumm und lernt (irgendwann) das stetig steigende Volumen von Medis sehen sie ja jedes Jahr. Auch das einzelne Quellen sehr gut informiert sind.

Auch der Wandel hin zu richtig hartem Zeug wie Fentanyl fördert gewisse Reaktionen. Ich denke, dass wir in ein paar Jahren nicht nur Pangea Kurzwochen haben, sondern vermehrte Große Aktionen, über den heutigen Stand hinaus. Auch direkt nach großen News, wo wir uns heute sehr sicher fühlen.

Omni
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#74 Beitrag von Omni »

Jetzt mal ganz konkret:

Hatte denn einer von euch in den letzten Wochen überhaupt irgendwelche Probleme mit internationalen Sendungen oder wartet z.B. schon übermäßig lange, hat nen Liebesbrief bekommen oä?

Oder ist euch irgendwas derartiges bekannt(von Freunden, Bekannten, Usern aus anderen Foren, usw)?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#75 Beitrag von FremdDNA »

Omni hat geschrieben: Mittwoch 10. Oktober 2018, 12:33

Hatte denn einer von euch in den letzten Wochen überhaupt irgendwelche Probleme mit internationalen Sendungen oder wartet z.B. schon übermäßig lange, hat nen Liebesbrief bekommen oä?
Ich hatte bei SEP bestellt in der Woche, in der Pangea stattfinden sollte. Einen Tag bevor SEP die Lieferungen einstellte, wurde meine Sendung abgeschickt. Hatte schon etwas Schiss, aber es ging alles gut. Sendung kam wie gewohnt an.

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#76 Beitrag von direkt »

So, mir reicht's. Diese ganze Orakelei - Pangea war schon, Pangea kommt noch... Das wollen die doch nur! Verunsichern. Ich werde jetzt wieder ganz normal bestellen. In kleiner Stückelung. Kostet zwar mehr Transport, aber ich lass mir doch von denen nicht hinter die Fichte führen.

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#77 Beitrag von direkt »

"mich" hinter die Fichte... muss es natürlich heißen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#78 Beitrag von Dieter666 »

Es verdichtet sich.
Ein interessanter Artikel mit Hintergrund-info den ich schon mal verlinkt hatte:
Although the International Criminal Police Organization’s (INTERPOL’s) major anticounterfeiting effort, Pangea, will not start until the autumn of 2018, Kubic notes, enforcement efforts have been making a dent, especially in Europe, China, and Latin America. However, Kubic notes, discussions are underway about how to improve the impact of enforcement efforts. For instance, in 2018, concerted enforcement efforts shut down the illegal website, canadadrugs.com
http://www.pharmtech.com/focusing-last-link
Vielleicht kommen morgen schon die Erfolgsberichte, könnte aber auch noch dauern - der Herbst ist noch nicht zu Ende ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Ihastin
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#79 Beitrag von Ihastin »

@dieter

Ich bin immernoch skeptisch.
In dem Artikel steht ja eigentlich nur, dass man die Aktion nicht vor Herbst erwarten kann.. Also sagt das im Endeffekt nichts konkretes aus, sondern nur, dass man ab Herbst damit rechnen kann.
Ergo könnte es auch erst im Dezember stattfinden.
Lehre mich eines besseren falls Ich was überlesen haben sollte :)

Die fehlenden offiziellen Artikel würden dafür sprechen. Auch, dass bisher kaum bis gar keine User verschiedener, auch internationaler Boards von Problemen berichtet haben, die auf sowas hindeuten könnten.
Aktuell hab ich hier nur einen einzigen Post gesehen wo ein User anscheinend seit drei Wochen auf seine Bestellung wartet. Da in dem Post(GoodsalesMan) aber keine weiteren Details zum Versand bekannt sind, kann das ja an sonstwas liegen.
Es gibt momentan halt echt keine handfesten Indizien zum Thema. Deswegen steh ich der "Warnung" von diesem neuen Shop auch ziemlich skeptisch gegenüber...

Nur meine 2 Euro... :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#80 Beitrag von Dieter666 »

Ihastin, wir wissen z. Zt. alle nicht ob pangea schon lief bzw wann es kommt.
Einige shops haben hier geschrieben, dass die Aktion die letzte Woche im September stattgefunden habe aber dafür gibt es nochkeine "Beweise" d. h.offizielle Mitteilungen ...
Dezember ist schon Winter nach der kalendarischen Definition - und da um die Zeit ja die Hölle los ist mit Lieferungen zu Weihnachten vermute ich mal dass die Sache spätestens Ende Oktober abgeschlossen ist, evtl Anfang November.
Wir bleiben dran!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten