Operation Pangea XI 2018 vom 09. bis 16. Oktober !

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#81 Beitrag von Taps »

Ihastin hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 21:42
Die fehlenden offiziellen Artikel würden dafür sprechen. Auch, dass bisher kaum bis gar keine User verschiedener, auch internationaler Boards von Problemen berichtet haben, die auf sowas hindeuten könnten.
Also, meine Bestellung vom 10.09.18 aus Holland ist verschwunden. War das erste mal. Ich bin aber auch nicht unbedingt darauf angewiesen. War halt ein Schnäppchen wegen Angebot meiner favorisierten Marke und die Neulieferung wird auf meinem Wunsch erst wieder nach Bericht über das Ergebnis von Pangea versendet.
Den Rest warte ich erst mal ab. OT gelöscht von Mod.! :cool:

Gast
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst! / Eigenartige Ereignisse

#82 Beitrag von Gast »

Zu diesem Thema haben sich jetzt eigenartige Ereignisse ergeben. Fing damit an, dass eine Sendung nicht ankam. Ich bekam einen resend. Diese Woche bekam ich den resend. Das Päckchen (das von einem Nachbarland kam), war mit einem "Zoll" Paket Klebenand wieder verschlossen worden. Die Innenverpackung war aufgemacht und der Inhalt lag im Paket ihne Innenverpackung. Trotzdem wurde mir das Paket ohne jegliche Erklärung von Zoll oder von DHL zugestellt. Das macht mir sehr stutzig. Vor allem auch sehr nervös, weil in dem Päckchen (nicht aus unseren Shops) neben Fickpillen noch andere Medikamente waren. Jetzt geht mir natürlich gehörig die Flatter. Hat jemand was ähnliches erlebt? Könnte das jetzt Pangea sein (weil ja wie gesagt Nachbarland)?

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#83 Beitrag von grasi »

Welches Nachbarland war das denn?

Gast
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#84 Beitrag von Gast »

Niederlande

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#85 Beitrag von big-mike »

:easy:

Halb so schlimm! Guckst du hier: Klick bzw. Klick
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst! / Eigenartige Ereignisse

#86 Beitrag von Alfredi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:15 war mit einem "Zoll" Paket Klebenand wieder verschlossen worden.
war es deutscher Zoll?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#87 Beitrag von Gast »

Definitiv! Oder heißt in den Niederlanden der Zoll auch Zoll? Problematisch waren ja die anderen Pillen...

Centershock
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#88 Beitrag von Centershock »

Da die ED-Medis ja schon unters AMG fallen und die anderen Tabs "problematisch" sind, nehme ich an es handelt sich um BTM?

Wann ist denn die erste Sendung verschwunden?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#89 Beitrag von Alfredi »

Gast hat geschrieben: Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:41 Definitiv! Oder heißt in den Niederlanden der Zoll auch Zoll? Problematisch waren ja die anderen Pillen...
ich habe gerade mal im Wörterbuch nachgesehen, Zoll heißt dort douane; tol; accijns
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Pangea XI 2018 kommt im Herbst!

#90 Beitrag von Gast »

Centershock hat geschrieben: Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:27 Da die ED-Medis ja schon unters AMG fallen und die anderen Tabs "problematisch" sind, nehme ich an es handelt sich um BTM?

Wann ist denn die erste Sendung verschwunden?
Ne, ganz so Problematisch waren die nicht. Aber was anderes außer ED, eher zum schlafen.

Die erste Sendung ist ca. vor 4 Wochen verschwunden.

Antworten