Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heizer65
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:40

Re: Yohimbe

#261 Beitrag von Heizer65 »

Also das "Yohimbin" bei der Fettverbrennung hilft, kann ich bestätigen. Ich habe 2016, im Laufe des Jahres 20 kg abgenommen. Und ich hatte eine richtige „Trommel“ am Bauch. Ich habe natürlich auch die Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Ich habe das Zeug aber eigentlich zur Steigerung der Libido bestellt. Und da habe ich nur eine geringe Wirkung festgestellt.

Chemiefreund
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 13:05

Re: Yohimbe

#262 Beitrag von Chemiefreund »

Gibt es aktuell einen Shop wo man Yohi mit Bargeld bestellen kann?

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Yohimbe

#263 Beitrag von utakurt »

CharTaylor hat geschrieben: Donnerstag 3. Januar 2019, 17:34 Warum verwendet Ihr nicht einfach Testosteron? Dann kommt auch hoch genug dosiert der DRIVE wieder!

Testosteron ist halt so eine Sache ......wenn man Testo künstlich zuführt fährt der Körper seine eigene Produktion noch weiter runter - ich mache das deshalb nicht

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Yohimbe

#264 Beitrag von Muffel »

utakurt hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 08:53
Testosteron ist halt so eine Sache ......wenn man Testo künstlich zuführt fährt der Körper seine eigene Produktion noch weiter runter - ich mache das deshalb nicht
... und dir schrumpeln die Eier weg

Innos
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 10:46

Re: Yohimbe

#265 Beitrag von Innos »

Chemiefreund hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 01:41 Gibt es aktuell einen Shop wo man Yohi mit Bargeld bestellen kann?
Mir ist keiner bekannt, aber wieso Bargeld, wenn man es in normalen Shops bekommt? Das Zeug ist ja nicht überall auf der Welt rezeptpflichtig.
Gibt sogar deutsche Shops die es vertreiben. Aus Unwissenheit oder aus Gleichgültigkeit.
Das new pharma von powerstage ist z.B. legit..sagt mein Nachbar :narr:

tomhsv
Beiträge: 48
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 19:07

Re: Yohimbe

#266 Beitrag von tomhsv »

Heizer65 hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 20:50 Also das "Yohimbin" bei der Fettverbrennung hilft, kann ich bestätigen. Ich habe 2016, im Laufe des Jahres 20 kg abgenommen. Und ich hatte eine richtige „Trommel“ am Bauch. Ich habe natürlich auch die Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Ich habe das Zeug aber eigentlich zur Steigerung der Libido bestellt. Und da habe ich nur eine geringe Wirkung festgestellt.
Soll aber erst ab einen gewissen Kfa unter 15 % was bringen, also nur für Hardcore Bodybuilder um die letzten Reserven loszuwerden.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Yohimbe

#267 Beitrag von mr.skin »

Hat hier jemand eine Quelle für Yohimbin HCL ? Würde das gerne auch mal probieren ( und in der Diät wirkt es auch hunger suppressiv, wäre auch nicht schlecht.)

lg.

evil fairy
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. November 2019, 00:54

Re: Yohimbe

#268 Beitrag von evil fairy »

Hi
Yohimbin verkauft,dir jede APO! Wie gehts dem Bludtruck?

EV

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Yohimbe

#269 Beitrag von Muffel »

evil fairy hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 01:04 Hi
Yohimbin verkauft,dir jede APO!....
Stimmt schon, aber nur mit Rezept

Gast 1711
Gast

Re: Yohimbe

#270 Beitrag von Gast 1711 »

Hi

Jein, div. Fittnessshops (YohimbeHCL) und ein Ausflug nach .fr ;-), löst so manches Problem

mfg
Julia

Antworten