War das schon Priapismus = Dauererektion? / Folgeschäden bei hoher Dosierung?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
flavour3d
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. März 2018, 22:06

War das schon Priapismus = Dauererektion? / Folgeschäden bei hoher Dosierung?

#1 Beitrag von flavour3d »

Hallo Liebe User,

erst mal dickes Lob an diese Community hier. Ich verdanke euch tatsächlich viel. Erst mal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und meine ES beruht auf psychischen Druck (Versagensangst, Angespanntheit). Meine Freundin hatte letztens Geburtstag und ich habe nach übermäßigen Alkoholkonsum zu viel eingeworfen -> 20mg Vardenafil (Maximaldosis) und 10mg Tadalafil. Ich glaube das ganze war komplett unnötig, da ich durch die Enthemmung vom Alkohol keine Probleme gehabt hätte, aber wollte auf Nummer sicher gehen. Ich hatte eine knallrote Birne und ohne Erregung schon fast einen halbsteifen (Penis war leicht aufgestellt, aber schlaff). Hatte dann problemlos Sex und eine Errektion, die nicht mehr wirklich weggehen wollte. Nach dem Sex war sie noch lange vorhanden und bin nachts immer mal wieder aufgewacht und hatte eine Errektion (keine Ahnung ob sie wirklich die ganze Nacht über da war). Morgens beim Aufwachen wieder (immer noch) eine Errektion und auch leichte Schmerzen am Glied bei Berührung. Hatte dann auch glaube ich (habe es ignoriert) einen ganz kleinen blauen Fleck am Penis. Die Errektion ging dann weg. War das schon Priapismus? Oder wäre es da noch länger so gegangen? Ich suche ganz ehrlich nach ein wenig Beruhigung, dass ich mir durch die Aktion nicht irgendwelche ernsthaften gesundheitlichen Schäden am besten Stück zugezogen habe. Habt ihr Erfahrungen mit den Höhen dieser Dosis? War das bedenklich? Sind Folgeschäden wahrscheinlich?

Freue mich auf eure Meinungen.

Beste Grüße,
flavour3d

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#2 Beitrag von walker »

Fälle von Priapismus hatten wir auch bei weit höheren Dosierungen keine im Forum.

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#3 Beitrag von MRED »

Der blaue Fleck ist höchstwahrscheinlich ein geplatztes Äderchen. Das verschwindet in ein paar Tagen wieder.
Bei der Disierung brauchst du dir eigentlich keine Gedanken über Folgeschäden machen. Versuch doch einfach das nächste Mal niedriger zu dosieren oder nur eine Sorte einzunehmen. Anscheinend reichen bei dir geringere Mengen auch aus.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#4 Beitrag von NeverMind »

flavour3d hat geschrieben: Freitag 2. März 2018, 22:19Hatte dann problemlos Sex und eine Errektion, die nicht mehr wirklich weggehen wollte. Nach dem Sex war sie noch lange vorhanden und bin nachts immer mal wieder aufgewacht und hatte eine Errektion (keine Ahnung ob sie wirklich die ganze Nacht über da war). Morgens beim Aufwachen wieder (immer noch) eine Errektion und auch leichte Schmerzen am Glied bei Berührung. Hatte dann auch glaube ich (habe es ignoriert) einen ganz kleinen blauen Fleck am Penis. Die Errektion ging dann weg.
Da kannst du wirklich ganz beruhigt sein, ich hatte bei meiner ersten 50mg Sildendosis mit Mitte 40 (also in einem Alter, in dem ich auch noch gut ohne Schwanzdoping klarkam), über fast 2 Tage ein schönes, kaum zu verbergendes Sildenrohr. Außer peinlichen Momenten in der Öffentlichkeit, einem Bluterguss und Schmerzen am Schwanz (durch die extreme Fickerei), habe ich dadurch keine Schäden erlitten ;) .
Es kommt häufiger vor, dass ich durch Anwesenheit begehrenswerter Weibchen, so stimuliert werde, dass ich stundenlang eine (eigentlich unerwünschte) Dauererektion habe (auch am Arbeitsplatz :D ). Das hängt mit meinem ständigen Tada-Pegel durch Dauertherapie zusammen, dadurch sind andauernde nächtliche Erektionen auch keine Seltenheit.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#5 Beitrag von big-mike »

:)
flavour3d hat geschrieben: . . und ich habe nach übermäßigen Alkoholkonsum zu viel eingeworfen -> 20mg Vardenafil (Maximaldosis) und 10mg Tadalafil.
Das sind nicht die Maximaldosierungen, sondern die durchaus üblichen Standarddosierungen. ;)




Interessantes zum Thema auch hier:

-Nach einem Priapismus - wer hat das auch schon durchgemacht?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#6 Beitrag von grasi »

flavour3d hat geschrieben: Freitag 2. März 2018, 22:19 Ich bin 25 Jahre alt und meine ES beruht auf psychischen Druck (Versagensangst, Angespanntheit).
was ist ES?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#7 Beitrag von NeverMind »

grasi hat geschrieben: Samstag 3. März 2018, 09:40 was ist ES?
ES = Erektionsstörung :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Priapismus Dauererektion = Folgeschäden bei hoher Dosierung ?

#8 Beitrag von groberunfug »

Ich finde den Thread-Titel ein wenig irreführend. Der Threadersteller hatte anscheinend keinen Priapismus, und von hoher Dosierung - wie von Big-Mike schon gesagt - kann eigentlich auch keine Rede sein.

Dass im übrigen der Schwanz wehtut nach insgesamt strapaziösem (lange, heftig, wiederholt, wie auch immer) Sex ist nicht verwunderlich und mir aus eigenem Erleben schmerzhaft bekannt. Im kürzlichen Sex-Urlaub musste ich tatsächlich ein oder zwei echt ärgerliche Tage Sex-Pause einlegen, weil Schwanz sich so kaputt anfühlte und auch durchaus schmerzte. Zwei Jungs pro Tag, und das ein paar Tage lang, und jeweils ordentliche Sessions - das war dann doch zuviel.

flavour3d
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. März 2018, 22:06

Re: War das schon Priapismus = Dauererektion? / Folgeschäden bei hoher Dosierung?

#9 Beitrag von flavour3d »

Um abschließend noch eine medizinisch gesicherte Antwort zu liefern, zeige ich euch mal was ich bei meiner Recherche gefunden habe:

Vardenafil: Einzelne Dosen bis zu 80 mg und bis zu 120mg am Tag insgesamt wurden über 4 Wochen von gesunden Männern eingenommen ohne ernste Nebeneffekte. http://www.medsafe.govt.nz/profs/Datash ... tratab.pdf

Tadalafil: Einzelne Dosen bis zu 500mg wurden gesunden Männern verabreicht. Nebenwirkungen sind dabei ähnlich zu niedrigeren/normalen Dosen gewesen. http://www.medsafe.govt.nz/profs/Datash ... listab.pdf

Kombi mit Alkohol: Bei Tadalafil gibt es keine Wechselwirkung mit Alkohol, bei Vardenafil konnte ich dazu nichts finden.

Also waren meine Dosen wohl noch ziemlich harmlos...
lesefaule Anfrage zu indischen Generikas gelöscht von MOD

Antworten