Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#31 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Bislang hat es mich ja noch nie erwischt.
Also reine Prophylaxe.
Sei froh, das kann aber jederzeit passieren und dann zögere nicht lange: wenn der Hahn zu tropfen anfängt und es in der Harnröhre bizzelt, Einmaldosis von 1.000mg und 12 Stunden später die restlichen 500mg der Packung nachwerfen, damit sollten sowohl Chlamydien (habe ich eigene Erfahrungen) als auch Trippererreger (Erfahrungen von Bekannten) ausgemerzt sein.
Hoffentlich fängt man sich keinen resistenten Stamm ein, dann wird es richtig unangenehm :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#32 Beitrag von walker »

Ich kann die Aussage von NeverMind nur dringend unterstreichen - "zögere nicht lange: wenn der Hahn zu tropfen anfängt".

Wenn der Hahn zu tropfen anfängt merkt man das sofort an den ungewohnten Spuren in der Unterwäsche die der Ausfluss dort hinterlässt - spätestens dann müssen alle Alarmglocken klingeln und muss eingeworfen werden.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#33 Beitrag von frank1960 »

Hier mal beide Medis
Dateianhänge
azith.png
azith.png (54.37 KiB) 275 mal betrachtet

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#34 Beitrag von NeverMind »

Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;) .
Besonders verbreitet bei den Mädels sind Chlamydien, die sich oft unbemerkt einschleichen und dann als Muschi-Daueruntermieter auf den ungeschützten Schwanz lauern :shock: .....



http://dstig.de/sexuelle-gesundheit/epidemiologie.html
Die im Rahmen des STD-Sentinel durchgeführten Labortests auf STI ergaben, dass Chlamydien-Infektionen mit 6% die häufigste STI darstellt (siehe hierzu EpiBull 3/2010). In einzelnen Studien wurden Prävalenzraten von 10% bei 17-jährigen Mädchen bzw. 20% bei 20- bis 24-jährigen Frauen gefunden.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59311
Stockholm – Die Zahl der sexuell übertragbaren Erkrankungen nimmt in Europa weiter zu. Der Jahresbericht des Euro­pean Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) für das Jahr 2012 zeigt, dass sich die bekannten Trends fortsetzen: Chlamydien, Gonorrhö und Syphilis breiten sich weiter aus.

Die mit Abstand häufigste sexuell übertragbare Erkrankung (STD) sind Chlamydien-Infektionen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#35 Beitrag von Curtis »

NeverMind hat geschrieben:Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;) .
Hast du eine brauchbare Quelle für die Beschaffung?
Der Urologe meines Vertrauens verschreibt nicht "auf Vorrat"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#36 Beitrag von big-mike »

Frag' mal hier: Daniela :cool:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#37 Beitrag von Curtis »

Danke für den Hinweis.
Ich hatte auch dort schon mal nachgefragt. Antwort hat sehr lange gedauert - außerdem hatte man eher Interesse an einer recht großen Lieferung. 50 oder 100 Pillen bräuchte ich dann vermutlich nicht :) Außerdem war Daniela schon lange nicht mehr im Forum angemeldet.

Habe da eher Bedenken, muss ich zugeben.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#38 Beitrag von big-mike »

Nicht verzagen, Doktoronline fragen :) : Hier
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#39 Beitrag von NeverMind »

Die Beschaffung von AB ist in D (ohne gute Kontakte) rezeptfrei leider nicht möglich. Ich habe zum Glück einen Kumpel, der ist Arzt und besorgt mir alles was mich nicht umbringt :D .
Antibiotika kauf ich allerdings im Urlaub, denn ich möchte die Preise der Pharmafia hierzulande nicht zahlen :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#40 Beitrag von Curtis »

Danke euch!

Ich habe es befürchtet. :(
Dokteronline finde ich preislich etwas überzogen. Je 59 €, bzw. je ~45 € bei drei Packungen finde ich persönlich zu hoch. Mag sein, dass ich da die falsche Sichtweise habe.
Aber bei den Preisen würde ich dann doch lieber im Falle des Falles zum Doc marschieren und die Rechnungen offiziell bei meiner Krankenkasse einreichen.

Die Teile zu Hause zu haben, ist dann offenbar zu sehr Luxus (wenn man im Urlaub nicht drankommt).

Antworten