Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#81 Beitrag von Willy »

smally hat geschrieben:smally
bzw.
911er hat geschrieben:911er
Könnt ihr Zithromax, Azi-teva bzw. Azithromycin besorgen?
Und wenn ja, zu welchem Kurs?

Beste Grüße, Willy

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#82 Beitrag von walker »

Gast hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 12:41 Gerade bei DoktorABC eine Packung mit 3 Tabletten Zithromax gekauft. 50€ mit Rezeptgebühr. Ärgerlich, aber besser als der peinliche Gang zum Arzt. Laut Anweisung soll ich alle 3 Tabletten gleichzeitig nehmen.

Wie lange dauert es bis ich symptomfrei bin? Und wann kann ich wieder Sex haben ohne meine Partnerin anzustecken?
Chlamydien & Tripper - Ich habe beides schon mit Citromax behandelt. Damals habe ich aber die Tabletten an drei aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen. Schon aber nach Einnahme der ersten Tablette hörte der lästige Ausfluss sofort auf.

Gast
Gast

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#83 Beitrag von Gast »

So bei mir hat es sich auch schlagartig gebessert. Heute noch die letzte Tablette nehmen und dann ist hoffentlich dauerhaft Ruhe. Angenehmer Nebeneffekt: Ich hatte eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung, die ist seit heute auch weg :top:

Eigentlich wollte ich morgen zu meiner Freundin fahren, aber sicherheitshalber werde ich mir was einfallen lassen um noch paar Tage Zeit zu gewinnen, symptomfrei heisst vermutlich nicht das ich sie nicht mehr anstecken kann :?:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#84 Beitrag von walker »

Weil die Zithromax so schlagartig gut einfahren, habe ich mir damals auch gleich einen Vorrat im Internet bestellt, den ich heute noch lagernd habe. Denn es ist echt beruhigend zu wissen, wie gut die Dinger im Ernstfall wirken.

"symptomfrei heisst vermutlich nicht das ich sie nicht mehr anstecken kann" - Keine Ahnung, aber wenn es gestern noch getropft hat, würde ich ihn heute lieber nicht gleich hineinstecken...

Antworten