Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#21 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: @ NM: hast du da einen aktuellen Preis für TH ?
In Thailand hatte ich die letzten vor 2 Jahren gekauft, Zithromax von Pfizer 6x250mg Packung zu 400 THB. Diese Packung befindet sich noch in meinem Reisegepäck, der Preis sollte aber nicht gestiegen sein, kriegst du evtl auch günstiger. Auf den Phils bei Manson Drugs kostete die Pfizer 3x500mg Packung im Mai 420 PHP, ein Generikum 110 PHP/500mg.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#22 Beitrag von frank1960 »

Thx NM,
werde bei meinem nächsten TH-Aufenthalt in ein paar Wochen mal die Augen aufhalten und berichten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#23 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben:Da der evtl. ursächliche sexuelle Kontakt erst vor 2 Tagen stattfand, besteht noch etwas Hoffnung, dass der Tropfen heute Morgen vielleicht etwas anderes war.
Ich hatte schon einmal anschließend an einen "gefechtsintensiven" Urlaub über 3-4 Wochen Symptome und war mehrfach beim Uro, der alle mögliche Tests machte - ohne Befund....... Das hatte ich mir tatsächlich nur eingebildet
DerRezipient hat geschrieben:Zunächst einmal das Wichtigste: meinem Penis geht es gut, entgegen meines ersten Erschreckens. Was genau dieser gelbliche, schleimige Tropfen war, den ich am 29.06. morgens vorfand, weiß ich nicht. Es trat keinen einzigen Morgen danach mehr auf und auch erhöhter Ausfluss war nicht mehr festzustellen. Das Brennen beim Wasserlassen werde ich mir wohl eingebildet haben, anders kann ich's mir nicht erklären.
Schön, dass ich mit meiner Vermutung in dem Fall Recht hatte :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#24 Beitrag von frank1960 »

In der erstbesten Pharmacy am Wegesrand:
Zithromax von Pfizer 6x250mg Packung 564 Baht (14 EUR)
Azycin von GPO 6x250mg Packung zu 200 THB (5 EUR)

Da fällt die Auswahl nicht schwer. Zithromax ist allerdings 3 Jahre mindesthaltbar, Azycin nur 2 Jahre.
:cool: gleich mal 1000 mitgenommen :cool:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#25 Beitrag von DerlebendeTod »

frank1960 hat geschrieben: :cool: gleich mal 1000 mitgenommen :cool:
Wenn in einer Schachtel 6 Stück drinnen sind, hast du dir also knapp 167 Schachteln gekauft?! :narr: :D Da kann dein bester Freund aber oft "tropfen" :easy: :narr:

Gruß
Dlt

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#26 Beitrag von RheinlandRiemen »

Also zum Thema Tripper und Gonorrhoe mal eine Anmerkung. "Praktische" Erfahrung habe ich zum Glück bisher nicht.

Und zwar zum Thema Ansteckung: Ich war wegen einer anderen Sache letztes Jahr bei einer zum Glück recht kompetenten Dermatologin in Behandlung. Zur Ansteckungsgefahr sagte sie, dass man sich gerade Tripper und Chlamydien auch beim GV mit Gummi holen kann.
Weiß jemand, inwiefern das korrekt ist? Viele Ärzte neigen ja durchaus bei solchen Aussagen gerne mal zur Übertreibung.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir Ende 2013 Genitalwarzen mit Gummi geholt habe. Also ich meine jetzt natürlich nicht, dass die Warzen ein Gummi hatten. :D

Naja, nicht unbedingt ne tolle Sache. Mit viel Disiziplin und teuren Medikamenten kriegt man sie wieder weg. Hatte damals ein angeschlagenes Immunsystem, was eine Infektion mit diesen sogenannten Condylomen generell wahrscheinlicher macht.

Jedenfalls schützt gegen Condylome ein Kondom nur begrenzt, weil, gerade wenn es sutschig wird, der nicht vom Kondom bedeckte Genitalbereich ausgiebig mit weiblichen Muschisäften und Schweiß in Kontakt kommt. Was eben durchaus für eine Infektion reichen kann.

Und wie gesagt, interessant wäre, wie das bei Tripper/Syphilis/Chlamydien aussieht...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#27 Beitrag von walker »

"dass man sich gerade Tripper und Chlamydien auch beim GV mit Gummi holen kann.
Weiß jemand, inwiefern das korrekt ist?"

Siehe mein Beitrag oben Seite 1 dieses Threads:
walker hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben: Was haltet ihr davon, eine Prostituierte in so einem Pauschalclub ohne Gummi blasen zu lassen? Ist das gefährlich, kann man sich da was einfangen??
Ich habe mir neulich beim ohne Gummi blasen in einem FKK Club Chlamydien eingefangen.
(Kann nur vom Blasen sein weil der Gummi niemals riss beim GV )

Von einem früheren Tripper hatte ich noch eine uralte Packung Zithromax 500mg (Azithromycin) herumliegen; bereits 5 ! Jahre über dem Ablaufdatum - eingeworfen und es war schlagartig vorbei mit dem lästigen Ausfluss.

Die Symptome waren ähnlich wie Tripper, jedoch kam der Ausfluss nicht plötzlich stark und gelblich-grün sondern weisslich-silbrig und nahezu unmerklich nach und nach (ich habe es erst nach einigen Tagen gemerkt als ich all die weisslich-silbrigen Ausflussspuren in der Unterwäsche sah); ausserdem hatte ich beim Harnlassen mitunter ein ganz leichtes Brennen - was ich anfangs mir selber erklärte mit dem vielen Ficken oder einer leichten Blasenverkühlung.

Eine sehr gute Zusammenstellung über die Unterschiede / Symptome / Behandlung von Tripper / Chlamydien habe ich gefunden hier:

http://www.asiatour.com/tripper.htm

Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann; ausserdem war ich mit jedem der in Frage kommenden Mädchen bereits vorher schon mal am Zimmer.

Das heisst also das bei meiner Ansteckung das mir bereits bekannte Mädchen sich frisch angesteckt hatte von einem anderen Kunden.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#28 Beitrag von frank1960 »

Wird also wohl vom Blasen gekommen sein. die Ansteckungsgefahr scheint zu bestehen.
Habe mir auch nur für diesen Fall meine Medis besorgt.
GV mache ich nur "mit", OV generell "ohne".

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#29 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Habe mir auch nur für diesen Fall meine Medis besorgt
Wie viele Packungen hast du dir denn gekauft, was meinst du mit 1000?? Was die Haltbarkeit angeht, das wirst du wissen, extrem lange, auch nach Ablauf des MHD's.
Sollte immer am Mann sein :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#30 Beitrag von frank1960 »

4 Packungen.
Vielleicht kauf ich auch noch mal nach.
Bislang hat es mich ja noch nie erwischt.
Also reine Prophylaxe.

Antworten