Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#11 Beitrag von simba69 »

Es war doch ein Tripper, und ich Depp habe zu lange gewartet!
Die Entzündung ist "gewandert" durch die Harnröhre-Blase-Prostata.
Alles entzündet und tut richtig schweine weh... :-/

Schnell zum Urologen bei Problemen mit dem Pimmel. Besser einmal zu früh blank gezogen, wie solche Schmerzen erleben wie ich zur Zeit.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#12 Beitrag von NeverMind »

So ein Mist, ein Kumpel von mir hatte das auch, allerdings schon 1 Woche nach dem ursächlichen Kontakt. Der hatte schnell gelblichen Ausfluss und starkes Stechen und Brennen beim Pinkeln, nach Einwurf von 1 Packung Zithromax war es dann 5 Tage später überstanden. Schnelle Reaktion mittels geeigneter AB ist unbedingt anzuraten!
Gute Besserung und bitte teile uns doch mit, welche(s) AB dir geholfen haben. Hoffentlich bekommst du gleich wirksame Medis, denn nicht jedes Mittel ist für spezielle Bakterienstämme geeignet, aber vlt. hat dein Uro das bereits getestet. Kopf hoch, da musst du durch, aber das geht auch vorüber und dann wird der Sildenhammer wieder wie neu sein ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#13 Beitrag von walker »

"Tripper, und ich Depp habe zu lange gewartet!"

zu lange gewartet hätte ich bei meinem Tripper damals auch beinahe, doch der grünliche, nicht zu stoppende Ausfluss war unübersehbar penetrant, frische Unterhosen waren binnen Minuten! schon wieder grün-gelblich versaut.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#14 Beitrag von DerRezipient »

So, Leute, Mist! Wie sollte es anders sein, wenn man hier einen neuen Beitrag schreibt, hat man wohl Tripper :( Kann ebenfalls nur vom Blasen ohne Kondom gekommen sein, denn Sex war mit Kondom und ist auch nicht gerissen. Habe höchstens noch die Pussy geleckt...

Auf jeden Fall hatte ich heute morgen plötzlich einen gelblichen "Bonjour"-Tropfen am Penis gefunden und mir ist sofort Tripper eingefallen. Auswärtskontakt ist erst zwei Tage her, würde aber ziemlich gut passen.

Erste Frage: Behandlung empfiehlt ihr mir wohl auch mit Zithromax? Wieviel? 1000 mg Einmaldosis und 12 h später noch mal 500 mg? Richtig?

Zweite Frage, das größere Problem: ich hatte leider schon weiteren Sex mit meiner festen Freundin :shock: Wie bringe ich ihr das bei? Kann ich die Infektion woanders her bekommen haben? Oh Gott, das fühlt sich gerade wie Weltuntergang an...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#15 Beitrag von Vincent63Vega »

NeverMind hat geschrieben:Das Problem war dann mit Einmaldosis erledigt
Ich muss zugeben, dass ich noch nie Chlamydien o.ä. hatte. Is das Problem echt nach ein Mal einwerfen gelöst?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#16 Beitrag von NeverMind »

Vincent63Vega hat geschrieben: Ich muss zugeben, dass ich noch nie Chlamydien o.ä. hatte. Is das Problem echt nach ein Mal einwerfen gelöst?
Wenn du Zithromax AB nimmst dann ja. Empfohlene Einmaldosis bei Tripper/Chlamys ist 1.000mg, aber ich habe 1.000mg und 500mg mit Abstand von 8-12 Stunden eingenommen (Packungsgröße ist 3x500mg oder 6x250mg), der Wirkstoff reichert sich im Gewebe an und wird nur sehr langsam abgebaut, deshalb reicht Einmaldosis.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#17 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben: Wenn du Zithromax AB nimmst dann ja. Empfohlene Einmaldosis bei Tripper/Chlamys ist 1.000mg, aber ich habe 1.000mg und 500mg mit Abstand von 8-12 Stunden eingenommen (Packungsgröße ist 3x500mg oder 6x250mg), der Wirkstoff reichert sich im Gewebe an und wird nur sehr langsam abgebaut, deshalb reicht Einmaldosis.
Betrifft mich zwar jetzt nicht, aber interessiert bin ich schon. Man weiss ja nie, was einen ereilt. Hab folgendes dazu gefunden
3.2.g Gonorrhö
Bei unkomplizierter Gonorrhö (Tripper) hat sich die einmalige Verabreichung von 3 g Amoxicillin ggf. zusammen mit Probenecid bewährt.
Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... 97945.html

da werden 3000 mg anstatt 1500 mg empfohlen.das wäre dann die doppelte Dosis.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#18 Beitrag von Dieter666 »

Amoxicillin ist nicht Zithromax!

http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... 90674.html

Da werden 1000 mg gegen Chlamydien empfohlen, bei Gonorrhoe 1000 oder 2000 mg.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#19 Beitrag von frank1960 »

ok, danke.
Hab mich da wohl etwas im Generika-Sumpf verlaufen ;)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#20 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben: Wenn du Zithromax AB nimmst dann ja. Empfohlene Einmaldosis bei Tripper/Chlamys ist 1.000mg, aber ich habe 1.000mg und 500mg mit Abstand von 8-12 Stunden eingenommen (Packungsgröße ist 3x500mg oder 6x250mg), der Wirkstoff reichert sich im Gewebe an und wird nur sehr langsam abgebaut, deshalb reicht Einmaldosis.
@ NM: hast du da einen aktuellen Preis für TH ?

Antworten