Vorstellung "Couple"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Couple
Gast

Vorstellung "Couple"

#1 Beitrag von Couple »

HI

Wir sind zu zweit, wir nutzen, diverse Subastanzen, beide!

M: Tada 10mg bei Bedarf

F: 50 Sildenafil bei Bedarf

Probiert, haben wir vieles, wir waren schon mal hier, registriert, leider bekam Ich, einen Rappel - NETIQUTTE, seis drumm!

HI @ all, Mann nimmt bis zu 80 mg Tada ohne NW, ich Lovegra 100 mg und ist nett!

Danke

Ich verbitte mir so "halbmediz............"

Auch mit der Materie vertraute Menschen, sind betroffen und interessiert. Auch wir werden verarscht!

Ich danke Menshelp, fuer eine zweite Chance!

mfg
Couple

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung "Couple"

#2 Beitrag von NeverMind »

Couple hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2017, 00:30 Probiert, haben wir vieles, wir waren schon mal hier, registriert, leider bekam Ich, einen Rappel - NETIQUTTE, seis drumm!

Ich verbitte mir so "halbmediz............"

Auch mit der Materie vertraute Menschen, sind betroffen und interessiert. Auch wir werden verarscht!
Was willst du uns damit sagen :???: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Vorstellung "Couple"

#3 Beitrag von fpoorte »

Willkommen? :)

Diese Vorstellung hört sich so an, als kommt das Deutsch vom Google-Translator... :D

Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#4 Beitrag von Couple »

Hi

@Nevermind: "Sagen"? Nichts!

@ fpoorte: Du willst mit meiner "Deutschprofessorin" auf einen Kaffee gehen *grusel* die Dame ist Ü80, aber wenn Du willst ................... :)

Zuerstmal DANKE!

mfg
couple

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorstellung "Couple"

#5 Beitrag von Alfredi »

Couple hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2017, 00:30

Ich verbitte mir so "halbmediz............"

Auch mit der Materie vertraute Menschen, sind betroffen und interessiert. Auch wir werden verarscht!

haben die Trolls die falschen Pilze gegessen? :negative:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#6 Beitrag von Couple »

Liebster "Alfredi"

Wir sind weder Trolls, noch nehmen wir "Psylos" aka "falsche Pilze" zu uns, wie kamen SIe, alfredi zu dieser Erkenntnis?

Ich frag ja nur........ wir koennen dies gerne per PN oder Mail klären, hierher gehört sowas eher nicht! Danke!

mfg
Couple

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorstellung "Couple"

#7 Beitrag von Alfredi »

Couple hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:00 Liebster "Alfredi"

Wir sind weder Trolls, noch nehmen wir "Psylos" aka "falsche Pilze" zu uns, wie kamen SIe, alfredi zu dieser Erkenntnis?

Ich frag ja nur........ wir koennen dies gerne per PN oder Mail klären, hierher gehört sowas eher nicht! Danke!

mfg
Couple
das erste Posting von euch in einigermaßen verständlich geführten Ausdrücken, es zeigt es geht doch, auch wenn immer noch nicht klar ist was euer Problem im Sinne des Forengedankens ist.
Also formuliert in klaren Sätzen die Fragen und bringt nicht solche verhackstückten Fragmente.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#8 Beitrag von Couple »

@Alfredi: Problem haben wir keines, wir haben "Walkers" und "Flockis" Postings verinnerlicht, geprueft, vieles ausprobiert. Es für "OK" befunden, naja, wir haben uns nach 5 Jahren "lurking" angemeldet.

Wir bringen weder "verhackstückte" "Fragmente" noch unklare Fragen!

Ich sehe Dein Problem nicht, meine Guete, mein Ziel war nicht jemaden zu beleidigen, unser Ziel ist das maximale auszuschöpfen! Also Was eben machbar ist! Und ja wir habens hinbekommen, für beide!

Ist dies so schlimm für Dich?

Ich kann dies nicht nachvollziehen, ich möchte eigentlich mit Dir. keinen Kontakt mehr! Hier sind soviele Menschen, denen es ähnlich erging, "alfredi" lass uns in Ruhe und fertig!

Danke Dir

Couple

PS: Der "Forengedanke" ist an Dir schon lange vorbei .........

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung "Couple"

#9 Beitrag von NeverMind »

Couple hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:31 @Alfredi: Problem haben wir keines, wir haben "Walkers" und "Flockis" Postings verinnerlicht, geprueft, vieles ausprobiert. Es für "OK" befunden, naja, wir haben uns nach 5 Jahren "lurking" angemeldet.

Wir bringen weder "verhackstückte" "Fragmente" noch unklare Fragen!
Genau das habt ihr gerade wieder getan: auf welche Postings bezieht ihr euch denn, was habt ihr "verinnerlicht, geprueft, ausprobiert... für "OK" befunden", wer soll das denn nachvollziehen können?
Couple hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:31 ....unser Ziel ist das maximale auszuschöpfen! Also Was eben machbar ist! Und ja wir habens hinbekommen, für beide!
Was habt ihr wie hinbekommen?
Couple hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:31Hier sind soviele Menschen, denen es ähnlich erging....
Wie erging es euch denn?
Couple hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:31 PS: Der "Forengedanke" ist an Dir schon lange vorbei .........
Der Forengedanke ist unter anderem, gemachte Erfahrungen zu beschreiben und zu teilen..... ggfs. anderen Usern dadurch Hilfestellung zu geben.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Vorstellung "Couple"

#10 Beitrag von Andyboy »

Hallo,
es geht um den Inhalt diesen Satzes, der ist hier etwas mysteriös :???:


Probiert, haben wir vieles, wir waren schon mal hier, registriert, leider bekam Ich, einen Rappel - NETIQUTTE, seis drumm!


Danke

Ich verbitte mir so "halbmediz............"

Auch mit der Materie vertraute Menschen, sind betroffen und interessiert. Auch wir werden verarscht!
:???:

Niemand scheint zu verstehen, was Ihr uns damit sagen wolltet! :wall:

Vielleicht fangt Ihr noch mal von vorne an ?!
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Gesperrt