Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
anonym94
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 23:48

Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#1 Beitrag von anonym94 »

Hey Leute,
hier sind sehr viele Männer die verheiratet sind, die diese Frage vermutlich nicht betreffen wird (vielleicht hat ja trotzdem wer Erfahrungen von früher gemacht) aber ich bin 23. Was macht ihr in Situationen wo sich spontaner Sex anbietet? (mit EP natürlich). Bei mir bietet sich so eine Chance von Zeit zu Zeit, das Ding ist nur; soll ich mir trotzdem ne Pille 3-4 Stunden früher reinhauen auch wenn dann nichts wird? Ob man sie ins Bett kriegt oder nicht ist ja nicht immer so sicher, vorallem wenn man sich erst kennen lernt. Aber wenn man dann nichts einwirft und sie dann spontan doch Bock hat?

Wäre mal interessant zu hören wie ihr in so einer Situation umgehen würdet.

Er
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 13:26

Re: Welche Mittel bei Spontanem Sex?

#2 Beitrag von Er »

Da würde am ehesten silden in frage kommen. Wenn du es zerkaust, spürst du die Wirkung teilweise bereits nach 20 Minuten. Es gibt auch spezielle silden Kauversionen, die schmecken nicht ganz so bitter. Ansonsten Tada das wirkt bei mir länger als 12 Stunden.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Welche Mittel bei Spontanem Sex?

#3 Beitrag von NeverMind »

Er hat geschrieben: Dienstag 1. August 2017, 07:04 Da würde am ehesten silden in frage kommen.
Silden-Jelly, das wirkt ratzfatz - vor allem bei nüchternem Magen :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Welche Mittel bei Spontanem Sex?

#4 Beitrag von Skorpi »

Kamagra Polo (Chewable). Sind bei spontanen Einsätze neben den Jelly´s die erste Wahl bei mir. Wirken schnell und können einfach wie ein Bonbon im Mund gelutscht werden

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Welche Mittel bei Spontanem Sex?

#5 Beitrag von walker »

Für die bisherigen Antworten haben wir schon den Thread Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?!

Als EPler hat er das Problem "soll ich mir trotzdem ne Pille 3-4 Stunden früher reinhauen auch wenn dann nichts wird?".
Silden lutschen etc bringt ihm Härte, wirkt aber nicht gg seine EP denn zb Dapo müsste er 3-4 Stunden früher reinhauen.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#6 Beitrag von Bensch01 »

50 oder 100 mg Trama dürften recht kurzfristig wirken, jedenfalls bei mir.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#7 Beitrag von Andro »

Die Vorlaufzeit ist einer der Hauptprobleme bei Trama.

Wenn jmd. Probleme mit der Härte hat, kann er ja kurz vorher Silden schmeißen, wenn sich etwas anbahnt.

Trama braucht 2anhalb bis 3 Std bis es zumindest etwas wirkt.
Wie macht ihr das jedoch, wenn ihr tatsächlich an extremer EP leidet und der Sex ohne Hilfsmittel quasi nicht möglich ist?

Mulchy
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 21:19

Re: Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#8 Beitrag von Mulchy »

Und warum nicht eine Jelly oder Sildenafil einnehmen, sich vor dem Akt einen von der Palme wedeln und die zweite Runde hart und entspannt verlängert mit der Dame angeben.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#9 Beitrag von Andro »

Mulchy hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 22:27 Und warum nicht eine Jelly oder Sildenafil einnehmen, sich vor dem Akt einen von der Palme wedeln und die zweite Runde hart und entspannt verlängert mit der Dame angeben.
Ich glaube wenn das die Lösung für alle mit einer EP wäre, dann hätten wir hier im Forum nicht einen Betrag mit über 1.000 Antworten.

Wenn jmd eine leichte EP hat und z.B. nach paar Minuten kommt, dann wird das sicherlich etwas bringen sich vorher einen runterzuholen.
Leuten mit einer starken EP (wie bei mir) wird es nichts bringen.
Wenn ich mir vor dem Sex einen runterhole und sehr viel Silden schmeiße, dann halte ich statt wenigen Senkungen, vllt eine halbe Minute oder so durch und das ist für mich kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welche Mittel bei EP und plötzlichem spontanem Sex?

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

anonym94 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2017, 00:05 soll ich mir trotzdem ne Pille 3-4 Stunden früher reinhauen auch wenn dann nichts wird?
Sofern dir die Vorlaufzeit gegeben ist, und das entnehme ich deinem Text, sehe ich das Problem nicht, warum du sie dir dann auch nicht mal umsonst einwerfen sollst. Klar sollst Trama und co nicht wie Smarties fressen, aber ich unterstelle dir jetzt mal, dass du nicht jeden Tag zu soooo ungeplanten spontanen Sex kommst ;)

Ansonsten warte ab ob das Date sicher klappt, in der Regel ist sie ja dann sicher auch nicht innerhalb von ner halben Stunde vor deiner Tür. Dann kommst halt die erste Runde etwas früher oder nimmst dir mehr Zeit fürs Vorspiel, um Zeit gut zu machen, bis Trama oder Dapo voll anschlagen. Bei den nächsten Runden sollte dann die Wirkung schon mehr und mehr einsetzen :top:

Greez
Dlt

Edit: Das ist ja aus 2017 ! :lol: :lol: Naja vielleicht liest er es ja noch :lol:

Antworten