Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1151 Beitrag von Willy »

likeabird hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 15:26 …Heute allerdings ordentlich Kopfschmerzen…
Top! Die Übelkeit scheint dann ja überwunden. Die Vorlaufzeit ist auch gut, ich mach es genau so auch.
Die Kopfschmerzen habe ich auch hin und wieder, das ist leider eine bekannte Nebenwirkung von Tramadol.
Klingt irgendwie bekloppt, dass man von einem Schmerzmittel Kopfweh bekommt, aber da hilft dann uU. Ibu weiter…
Das kann sich mit der Zeit auch bessern.

Beste Grüße, Willy

SD90
Beiträge: 22
Registriert: Montag 7. August 2023, 21:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1152 Beitrag von SD90 »

Toll, das hört sich vielversprechend an!
@Willy , ich bin mir da mit den Wechselwirkungen mit Ibu. aber nicht sicher, besser in den Beipackzettel gucken.

Gab aber hier auch schon mal nen Hinweis das Ibuprofen auch auf unser Problem wirkt, soweit ich mich erinnern kann…

Bisschen OT; Ich hab da eher das Problem dass wegen dem Nachwuchs grad sowas von keine Lust vorhanden ist, seitens der Frau…
Nen richtig gutes Mittel hat da auch keiner parat?
Romantische Abende kann ich mir zurzeit aufzeichnen, das wird nix wenn andauernd n Kind schreit…

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1153 Beitrag von Willy »

Hey SD90,
Also mir sind zwischen Ibu und Tramadol keine Wechselwirkungen bekannt.
Ibu hat m.W.n. keinen Einfluss auf das Serotonin-System. Es ist ein NSAR mit hemmender Wirkung auf das COX-System. Darauf beruhen die entzündungshemmenden, fiebersenkenden und schmerzstillenden Wirkungen.
Leider wird dadurch auch die Magenschleimhaut geschwächt, weshalb die Kombination mit PDE5-Hemmern aufgrund der gesteigerten Magensäureproduktion ungünstig ist.

Hier hat in der Tat mal jemand eine Verzögerung mit Ibu festgestellt haben wollen.
Aber das lies sich, glaube ich, nicht reproduzieren.
Ich finde den Beitrag jetzt auf die Schnelle nicht.

Also alles in allem sehe ich bei der Kombi keine Probleme.

Zu deinem Romantikproblem mit dem Nachwuchs:
Es gibt so Phasen im Familienleben, da hilft nur Karten auf den Tisch und Verlagerung auf den guten, alten Quickie.

Beste Grüße, Willy

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1154 Beitrag von likeabird »

@SD90:
Scheiss Thema, wir hatten auch immer wieder ätzende (und lange) Phasen in denen Sie gar kein Bock hatte. Hat dann auch immer wieder zu Ärger geführt, und es gab dann zumindest ab und zu Entspannung auf dem oralen und/oder händisch Weg...... Seit meine Gattin jetzt mit etwa Mitte 30 ihrer Sexualität endlich offen gegenüber steht gibts keine Probleme mehr, ich drücke euch die Daumen.

Zum Thema Trama ein kurzer Bericht, allerdings ohne Überraschung - eigtl wie der Versuch schon von Anfang an dem Scheitern verdammt, dennoch in Kurzform:

Um 15 Uhr 50mg eingenommen, im weiteren Verlauf gab's ein großes Abendmahl, Konzertbesucher und zwei ordentliche Cocktails, und die Bettaction begann erst um 1:30 Uhr. Wirkung von Trama war so gut wie keine festzustellen, allerdings war die ganze Sache auch heftiges schnelles Missionars-Gevögel, die Saxhe war nach 2 Minuten erledigt.

Positiv: Nebenwirkungen keine

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1155 Beitrag von Willy »

Hey likeabird,

positiv ist ja schon mal, das bei der etwas höheren Dosierung keine Übelkeit mehr auftritt.
Blöd, dass keine Verzögerung da war, allerdings kann das auch am Vorlauf von 10,5 Stunden gelegen haben.

Beste Grüße, Willy

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1156 Beitrag von likeabird »

Hallo

jo, ich habe mir da auch keine Hoffnung gemacht, 50 mg, 10 Stunden Vorlaufzeit und dazwischen noch ein Drei-Gänge Menü und zwei Cocktails.......

Macht nix, war ein rein experimenteller Versuch, ich bleibe bei einem Vorlauf von 4 bis 6 Stunden

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1157 Beitrag von Willy »

likeabird hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:23 …und dazwischen noch ein Drei-Gänge Menü…
…wenn das Schlemmermenue nicht direkt nach der Einnahme war, sondern ne halbe oder eine Stunde später, dann spielt das keine Rolle.

Beste Grüße, Willy

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1158 Beitrag von likeabird »

So, hier das wöchentliche Update - wenn das Tool mich wird bitte Info, dann halte ich mich zurück.

50mg Trama gegen 19 Uhr genommen, dann wie üblich Abendessen etc.... Nachdem sich gegen 2130 Uhr mein persönlicher Geilheitslevel - warum auch immer - Anstieg gegen 22 Uhr nochmal knappe 25mg nachgelegt. Etwas gegen 23 Uhr ein halbe Silden eingeworfen.

Gegen Mitternacht ging's dann zum Vollzug des GV - und es war nach 20 Min Vögelei in verschiedenen Stellungen und weiteren 10 Min heftigen Handjob nicht möglich mich zu erlösen. Wir haben dann etwas genervt abgebrochen, aber die Frau kam zumindest voll auf ihre Kosten, daher alles ok.
In der Folge könnte ich ewig nicht einschlafen und hatte auch etwas Herzrasen und habe geschwitzt, es war aber nicht so heftig wie bei meinen früheren Versuchen mit 100mg.

Ich werde das nächste Mal die Dosis verringern und den Einnahmezeitpunkt aber erst nach das Abendessen legen, mal schauen was da rauskommt...

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1159 Beitrag von Willy »

likeabird hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 07:55 So, hier das wöchentliche Update..
Es wird nicht zu viel. Das Forum lebt von Erfahrungen.
Jeder der ein ähnliches Problem hat wird dir für deine Berichte dankbar sein.

Das Resultat zeigt, dass Du nicht viel falsch gemacht hast. Es funktioniert.
Die Vorlaufzeit passt, hier würde ich nichts ändern.
Die Initiale Dosis von 50mg passt meiner Einschätzung nach auch. Das Nachlegen bringt nichts, das würde ich lassen.

Ich würde noch ein, zwei Mal mit 50mg und 5 Stunden Vorlauf testen und dann ggf. die Dosis geringfügig anpassen.

Beste Grüße, Willy

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1160 Beitrag von likeabird »

So

gestern kam es etwas überraschend wieder zu einem Testlauf. Gattin hat mir nach dem Abendessen mitgeteilt dass sie heute noch etwas Spaß vertragen könnte, so habe ich mir gegen 19 Uhr 50mg Trama einverleibt. Action begann dann gute 4 Stunden später, Test erfolgreich, ich konnte mich halbwegs steuern und bin erst deutlich nach ihr gekommen.

Bei mir (100kg) kristalisieren sich die 50mg und 4 Stunden Vorlauf als passend heraus, ich komme verzögert und halbwegs kontrolliert, aber ich komme. Am Wochenende nochmal ein Test mit der gleichen Menge aber dann 6 Stunden Vorlaufzeit.

Antworten