Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#41 Beitrag von Dadoo »

Na dann lass es krachen am WE))

Bezüglich normal vs. retard: werd mir dann später die normalen besorgen, es sei denn jemand protestiert und sagtdie Retards sind bei ihm viel effektiver!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#42 Beitrag von Leisureman »

Es gibt das ganze auch in flüssiger Form. Sollte dann schneller wirken.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#43 Beitrag von Dadoo »

ich kenn ja die verschiedenen Formen, mich interessiert eher was IHR konkret benutzt! was bei EUCH am besten funktioniert

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#44 Beitrag von Leisureman »

Ich habe auch die Retard-Tabletten. Wirken einwandfrei, aber die Wirkung hält auch entspr. lange an. Kann von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich finde Tabletten besser als diese Kapseln, da man die Tabletten teilen kann.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#45 Beitrag von sello »

Nimm lieber die Reatard Variante, weil diese werden langsamer in den Körper freigesetzt und sind meines Erachtens "verträglicher" für einen ersteinwurf..

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#46 Beitrag von DD »

ich bin ja ein Fan von Tropfen. Jedenfalls was Tramal betrifft.
Individuell zu dosieren, gut an erforderliche Dosis heranzutasten. Schnelle aber nicht zu lange Wirkung
Gruß
DD

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#47 Beitrag von Dadoo »

DD hat geschrieben:ich bin ja ein Fan von Tropfen. Jedenfalls was Tramal betrifft.
Individuell zu dosieren, gut an erforderliche Dosis heranzutasten. Schnelle aber nicht zu lange Wirkung
Gruß
DD
also für n Abend reicht das aber, oder musst du Tropfen nach-nehmen?

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#48 Beitrag von sello »

Also ich war heut mal in nem Bordell und hab nen Dreier hinter mir, habe gestern 100mg Tramadol eingeworfen und hatte extreme Brustschmerzen und Herzrasen.

Heute 150mg Tramadol eingeworfen und wieder extremes Herzrasen. Diese NW hatte ich noch nie.
Es war sehr sehr beängstigend und schmerzhaft....

Und jetzt grade ist mir vor den Augen nebelig und ich fühle mich im Rauschzustand, aber die Kopfschmerzen sind immernoch da, trotz Tramadol..

Deshalb leute seit vorsichtig. Ich bin grade mal 25 und die älteren User hier sollten aufpassen!!



Außerdem hab ich heute mal die Perfopil eingeworfen und diese wirken bei mir überhaupt nicht.
Werde mal morgen oder die tage mal nen Bericht dazu verfassen und euch mal um eure Meinung fragen, woran das liegen kann und ob sie bei euch wirken oder nicht..
Denn jetzt sitze ich auf 120 Pillen die nicht wirken und werde die nicht los..

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#49 Beitrag von Mike-45 »

:shock: Aha Sello, im Puff warste also..!! Und dann haste es gleich mit 2 Frauen gleichzeitig getrieben? :pretty:
Ein ausführlicher Bericht über die Frauen, Preise, Ambiente etc. dort fände ich viel interessanter als die Älteren hier vor Tramadol zu warnen!! :mrgreen:
Weiß Deine Freundin eigentlich von diesem Ausflug? :gameover:

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#50 Beitrag von Dadoo »

sello
Wie ist so das Gefühl mit Nutten? Kann man das alles gut genießen, oder spürt man etwas komisches bei?
( Meine Frage kann man eher deuten als "kann man bei Prostituierten testen, wie man so im Bett ist bezüglich Ausdauer und Härte" ... )

bez. Tramodol: hast du Alk mit "bei gemischt"? sonstiges?

Antworten