Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1081 Beitrag von sheeep »

Hört sich doch gut an Rabona. Ich selbst hatte noch nicht die Möglichkeit Tramadol zu testen, bisher immer nur Dapo (damit mindestens 10-15min Ausdauer.. So bin ich bisher meistens recht gut gefahren. An Tramadol traute ich mich bisher nicht ran, weil es doch nen recht heftiges Schmerzmittel sein soll und weil es nur in größeren Mengen zu bekommen ist. Dein Bericht klingt aber vielversprechend. :top:

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1082 Beitrag von Rabona »

Nächstes Update

Da ich ja beim Test von 100 mg Tramadol mit der Erektion nicht so zufrieden war, habe ich gestern nochmal 100 mg Tramadol + 10 mg Tada + 50 mg Sildenafil getestet.

17:30 Uhr: 100 mg Trama

19:00 Uhr: 10 mg Tada

21 Uhr: 50 mg Sildenafil

22 Uhr: Dann die erste Runde Selbsttest. Die Erektion war etwas besser als den Tag zuvor, aber immer noch nicht so richtig hart. :/ Ich würde sagen auf einer Skala von 0 (keine Erektion) bis 10 (Erektion mit 15 mg Vardenafil) war es eine 5-6. Ich denke, dass ich damit Sex haben könnte, aber hab die Sorge, dass manche Positionen schwierig werden könnten (Frau oben) und dass die Erektion ganz weg geht, wenn mal kurz keine Stimulation ist. So war es nämlich gestern beim Selbsttest wieder. Wenn ich nicht permanent Gas gebe, dann wird er immer weicher. Nach ca. 30 min Stimulation hab ich es dann zum Orgasmus geschafft

23:15 Uhr: Nochmal ein Selbsttest, weil ich auch wissen wollte, ob ich mit Tramadol mehrmals kommen kann. Mit Super Vilitra kann ich nämlich meistens 4 mal kommen. Daran war gestern nicht zu denken. Ich hab für die zweite Runde wieder Filme gebraucht, weil Kopfkino nicht ausgereicht hat. Nach ca. 30 min intensiver Dauerstimulation hatte ich dann einen zweiten Orgasmus. Mehr wäre aber definitiv nicht drin gewesen.

Fazit: Die dämpfende Wirkung von 100 mg Tramadol ist wirklich unglaublich. Noch nie konnte ich so intensiv stimulieren ohne das Gefühl zu haben, gleich zu kommen. Im Gegenteil: die Wirkung ist so stark, dass ich eher so intensiv stimulieren muss, damit meine Erektion da bleibt. Und das ist leider auch die andere Seite der Medaille. Die Härte meiner Erektion leidet schon deutlich. :/ Die 10 mg Tada + 50 mg Sildenafil haben zwar etwas geholfen, aber richtig hart wurde er trotzdem nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch ein Kondom drüber ziehe, bekomme ich echt Sorgen, dass ich am Freitag bei dem Date keine Erektion bekomme.

Mein Plan wäre daher: Ich versuche es heute mal mit 75 mg. Hab leider Kapseln, die nicht ganz so einfach zu teilen sind wie Tabletten, aber wird schon halbwegs klappen. Dazu dann mal 100 mg Sildenafil.

Habt ihr ansonsten noch Tipps wie die Erektion trotz Tramadol hart wird?

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1083 Beitrag von ralf »

Rabona hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 08:45 Habt ihr ansonsten noch Tipps wie die Erektion trotz Tramadol hart wird?
Lass das Kombinieren von den PDE-5-Hemmern. Entscheide dich für Vardenafil oder
für Sildenafil.
Wenn du eine attraktive Frau im Bett hast, klappt das :top:

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1084 Beitrag von Rabona »

Ok, ich dachte ich kombiniere zur "Sicherheit" mal, weil das hier oft beschrieben wird.

Heute versuche ich es dann mal nur mit einer 100 mg Kamagra und 75 mg Tramadol im Selbsttest.

Btw: ich hab irgendwie den Eindruck, dass die dämpfende Wirkung von Tramadol lange bis in den nächsten Tag anhält. Ich hab vorhin mal kurz Hand gelegt (über 24 std seit der letzten Tramadol Einnahme) und ich bin definitiv nicht so schnell in Fahrt gekommen wie sonst und konnte auch viel besser "abbremsen". Geht es euch da genauso?

vincewega
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. November 2019, 19:47

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1085 Beitrag von vincewega »

Probiere es doch Mal mit 50 mg, klappt bei mir prima. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung bis in den nächsten Tag hinein geht.

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1086 Beitrag von Rabona »

50 mg hab ich schon probiert (gleich bei meinem ersten Versuch). Da habe ich auf jeden Fall auch einen Unterschied gespürt, aber es war nicht wie bei den 100 mg, dass ich quasi ewig stimulieren konnte. Vll 50 mg bei richtigem Sex ausreichen, weil ich auch schon mit 50 mg deutlich mehr Kontrolle habe, als ohne Tramadol.

Gestern Abend habe ich dann noch einen Test mit 75 mg Tramadol und 100 mg Kamagra gemacht. Da bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :)
Diesmal hatte ich keinen Gummischlauch, sondern eine richtig harte Erektion und die verzögernde Wirkung war stark, aber es war nicht unmöglich zu kommen.
Normalerweise ist es bei mir so, dass Kopfkino zur Masturbation ausreicht. Wenn ich an etwas richtig erregendes denke und dabei intensiv stimuliere, dann kann es schonmal sein, dass ich schon noch 2 min kommen könnte und mich aktiv zurückhalten muss (z.B. Stimulation kurz stoppen und tief durchatmen). Mit den 75 mg Tramadol hab ich bei Kopfkino das Gefühl, dass es einfach nicht ausreicht, um mich "geil" genug zu machen und ich stattdessen eine intensivere Stimulation in Form von Filmen brauche. Da konnte ich gestern dann 30-40 min durchgehend mit der Fleshlight stimulieren. Sowas wäre sonst undenkbar gewesen! Sobald der Ejakulationsdrang dann langsam kommt, kann ich diesen sehr gut kontrollieren und auch wieder abdämpfen (obwohl ich weiter stimuliere). Ohne Tramadol ist er oft so überwältigend, dass das kaum möglich ist, außer ich mach wirklich eine Pause von mehreren Sekunden.

Fazit: Ich habe bisher Tramadol zwar nur für Solo Sex getestet, aber da bin ich echt begeistert! :top: Die dämpfende Wirkung ist sehr deutlich spürbar und ich hab fast keine unangenehmen NW. :) Bisher wirklich VIEL besser als Dapo! Da war die dämpfende Wirkung in der ersten Runde kaum vorhanden und ich deutlich stärkere NW. Der einzige Nachteil, den ich bisher bei bei Tramadol feststellen konnte, ist, dass ich max. 2x kommen kann. Aber vll liegt das auch am Solo Sex und wäre bei richtigem Sex nicht so. Und selbst wenn fände ich 2xSex und dafür solange wie ich will besser, als 4xSex aber teilweise <5 min.

Morgen hab ich ein Date mit einer richtig heißen Frau und wir werden wahrscheinlich das erste Mal miteinander schlafen. Da ich auf Nummer sicher gehen will, werde ich es morgen mal mit der 75 mg Tramadol + 100 mg Kamagra Kombi versuchen und berichten wie es war.

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1087 Beitrag von Rabona »

Bericht von gestern:

Leider kam es beim gestrigen Date doch nicht zum Sex, aber ich dachte mir, dass ich trotzdem für alle Interessierten berichte.

16:00 Uhr: 75 mg Tramadol. Da ich dachte, dass es ungefähr um 20 Uhr zum Sex kommen konnte, habe ich das Tramadol 4 Std vorher genommen
19:30 Uhr: Rumgeknutscht und zu meinem Erfreuen habe ich bemerkt, dass sich trotz des Tramadols in der Hose was getan hat. Die Härte kann ich nicht genau checken, aber hat sich eigtl ganz gut angefühlt
20:30 Uhr: Nachdem wir weiter heftig rumgemacht haben und schon fast nackt im Bett lagen, habe ich beschlossen zur Sicherheit noch die 100 mg Kamagra zu nehmen.
21:30 Uhr: Die Kamagra hat super gewirkt, hatte eine sehr harte Erektion und diesmal keinerlei unangenehme NW bemerkt. Leider ist nicht mehr als "Trockensex" gelaufen, sodass ich die Wirkung der Trama+Kamagra Kombi nicht testen konnte.
04:00 Uhr: Als sie nur mit Tanga bekleidet auf mir saß und sich heftig an mir gerieben hat, bin ich nach ein paar Minuten gekommen.

Fazit: Zuerst war ich am Ende etwas enttäuscht, weil ich am Ende "nur" durch das Reiben gekommen bin. Andererseits war das ja 12 Std nach der Trama Einnahme und vll wirkt es bei mir nicht so lange. Außerdem hatte ich natürlich schon enormen Druck auf der Leitung nach dem stundenlagen Rummachen. ^^ Was sind denn eure Erfahrungen wie lange das Zeitfenster der verzögernden Wirkung ist?
Positiv war auf jeden Fall, dass meine Sorge keine Erektion zu bekommen unberechtigt ist. Das ging selbst ohne Kamagra gut.

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1088 Beitrag von ralf »

Was habe ich dir gesagt? :D
ralf hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 17:40 Wenn du eine attraktive Frau im Bett hast, klappt das :top:
Rabona hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 15:23 04:00 Uhr: Als sie nur mit Tanga bekleidet auf mir saß und sich heftig an mir gerieben hat, bin ich nach ein paar Minuten gekommen.
Rabona hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 15:23 Andererseits war das ja 12 Std nach der Trama Einnahme und vll wirkt es bei mir nicht so lange.
Definitiv war die Wirkung von Tramadol nicht mehr vorhanden :(
Rabona hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 15:23 Was sind denn eure Erfahrungen wie lange das Zeitfenster der verzögernden Wirkung ist?
Das wirst du selber für dich heraus finden müssen, weil das von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1089 Beitrag von sheeep »

Grüße, ich konnte jetzt auch mal Tramadol für mich austesten. Jedoch erstmal nur im Selbstversuch.

Da es mit der richtigen Dosierung hier ja nicht ganz so leicht sein soll wie bei anderen Mittelchen hab ich hier ja schon lesen dürfen.
Ich hielt mich dabei grob an die 1mg je kg Körpergewicht. Durch die leider etwas unsaubere Teilung der Tablette dürften es etwa 70mg gewesen sein, allerdings retard. 3,5 - 4h Vorlaufzeit und die Wirkung war zu meiner Überraschung auf anhieb an sehr gut. Ich fühlte mich währenddessen ganz leicht entspannt und relaxt, als hätte man was zur Muskelentspannung eingeworfen. Die verzögernde Wirkung war jedoch enorm (fast schon zu viel), aber deutlicher als mit Dapox. Das Gefühl dabei war etwas gedämpft aber noch völlig ausreichend.

Andere Nebenwirkungen waren nicht dabei, bis auf dass ich beim schlafen gehen zwar hundemüde war, aber auch erst etwa eine Stunde später einschlafen konnte. Beim nächsten mal werde ich nur 50mg probieren. Wenn das reicht sind das ja äußerst unbedenkliche Dosen.

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1090 Beitrag von Rabona »

Klingt sehr ähnlich wie meine bisherigen Selbstversuche!

Bin mal gespannt, ob sich die Wirkung im Nahkampf bestätigt. Wäre daher auf jeden Fall an Updates interessiert! :)

Antworten