Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1101 Beitrag von karoel »

Jungs bin leider auch Schnellspritzer 1-2min dann ist Schluß. :negative:

Habe mich mal hier ein wenig eingelesen und von den Nebenwirkungen tendiere ich zu tramadol anstatt depo.
Das einzige was mich ein wenig zurück hält ist das man überall liest das man wohl schnell abhängig wird, habt ihr da keine Bedenken?

Wenn ich 10-15 am Stück bumsen könnte wäre das ein Mega Erfolg für mich

Jens678
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 14:42

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1102 Beitrag von Jens678 »

Hallo zusammen,
ich nehme Tramal schon ne ganze weile und bin absolut zufrieden mit der Wirkung (max. 50 mg). Ich kann das mittlerweile gut steuern und 20-30 min. Spaß sind kein Problem. Bei der zweiten Runde ist es schon schwieriger zu spritzen aber dank der Blauen Helfer (Silden) geht das auch schonmal. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, nehme ich vor dem Sex ca. 2-3 Stunden 50mg Tramadol (Wichtig bei Mir Kapsel kein Retrat !!!), und 30 min. vorher dann 50-75 mg Silden (Wichtig bei Mir Nüchtern !!!) , bei 100-150 mg ist die Wirkung nicht besser, Hart ist eben Hart. Da ich ja nur eine geringe Menge Tramadol 50 mg nehme und das dann auch nur alle 1-2 Wochen mal, habe ich noch keinen Entzug oder ähnliches feststellen können. Wir vögeln ja auch ohne Helferlein, das ist dann ein halt ein Quicki und das geht dann 5 min. und kann im übrigen auch schön sein. Es ist nicht alles immer Planbar, macht beides Spaß .... aber mit Hilfe und geplant ist es schon Toll ohne Druck zu Vögeln ..... es hat was, wenn sich Frau auch mal nehmen kann was sie will. Sie weis was ich nehme und hat auch kein Problem damit, Irgendwann fällt es eben auf, wenn ein Mann vom Sprinter (100m Lauf) zum 3000m Läufer wird. Silden brauche ich dann, weil Tramadol schon etwas die Härte nimmt. Zu Tramadol habe ich noch etwas zu sagen, nach einer gewissen Zeit ca. 4-5 Stunden später bekomme ich dann noch ein Hochgefühl und es geht mir echt supi gut ( auch wenn wir nich gevögelt haben), dies ist mir die erste Zeit garnicht aufgefallen und war auch sicher anfangs nicht so spürbar, erst seit ein paar Monaten.
Nebenwirkungen sind ein Kribbeln auf der Haut und das war es auch schon im großen und ganzen mit den NW.
Mein Fazit : Richtig dosiert, ist es für uns der absolute Treffer und eine Bereicherung in unserem Sexleben ..... es muss eben jeder für sich die richtige Dosierung Finden .... dann kann das richtig Lange gehen ....

Gruß Jens

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1103 Beitrag von karoel »

So heute fangen wir mal ganz klein mit dem Selbstversuch an. Gerade 25mg in flüssiger Form zu mir genommen. Mal schauen ob sich nachher schon Erfolge einstellen

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1104 Beitrag von karoel »

Wirkung war wie zu erwarten 0, dafür aber schon leichte Nebenwirkungen wie trockener Mund und Probleme mit dem einschlafen. Will nicht wissen wie es bei 50mg oder 100mg sein sollte ☹️

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1105 Beitrag von sheeep »

Also zumindest den 50mg solltest du noch eine Chance geben, zumal das bei Tramal noch eine recht unbedenkliche Dosis ist. Ich hab bei 50 recht gute Erfahrungen gemacht.

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1106 Beitrag von karoel »

Ja hatte ich mir auch noch vorgenommen. Nur wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss werde ich drauf verzichten müssen. Mal schauen was die 50mg bringen.

MrRelaxicon
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. September 2016, 10:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1107 Beitrag von MrRelaxicon »

Hallo Karoel,
Du hattest ja nach dem Suchtpotenzial gefragt. Wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders. Ich kann von mir sagen, dass ich Null Sucht nach Trama habe. Wenn meine Freundin zu Besuch ist (Fernbeziehung), dann nehme ich Trama durchgehend. Bedeutet, anfangs 100mg und dann alle 12 Stunden 50mg. Das ist meine Langzeiterfahrung aus ca. drei Jahren. In dem Zeitraum, wenn sie nicht da ist, habe ich noch nie Verlangen danach gehabt, Trama nehmen zu müssen!
Ach ja, weil Du schreibst: 10-15min. bumsen. Bei mir wirkt das Zeug so gut, dass ich in der Tat steuern kann, wann ich komme. Ich habe meine Freundin auch schon ne Stunde am Stück hart gefickt! Aber wie man hier liest, ist das definitiv bei jedem Körper anders. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.
Dadurch, dass Trama bei mir so super gut wirkt, hatte ich schon die Vermutung/Hoffnung, dass mein EP mittlerweile der Vergangenheit angehört. Dem ist aber nicht so. Nach ziemlich genau 12 Std. läßt bei mir die 50mg Wirkung nach und alles ist wieder wie vorher (max. 2 min bis zum Spritzen).

MrRelaxicon
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. September 2016, 10:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1108 Beitrag von MrRelaxicon »

911er hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 16:29 [/b]1) Vorlaufzeit etwa 3-4 Stunden für optimale Resultate
Gilt das auch für Retard oder wie lang ist da zB die Vorlaufzeit, wenn man eine halbe der von Dir angebotenen 200er nimmt?

DerTypvonNebenan
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 22:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1109 Beitrag von DerTypvonNebenan »

Moin Moin,

nachdem ich schon recht lang stiller Mitleser war, melde ich mich jetzt hier mal mit meiner Erfahrung mit Tramadol und Sildenafil zu Wort.

Erstmal zu mir. Ich bin 22 und habe seit je her mit krasser Ep zu kämpfen. Soll heißen nach zwei Stößen ist Schluss. Manchmal ist es nicht mal zu Verkehr gekommen, weil ich schon vorher ejakuliert habe. Ich habe daraufhin eine ganze Weile Lidocain Spray benutzt. Allerdings war das auch keine Dauerlösung da ich einfach durch die komplett taube Eichel gar nichts mehr gespürt habe. Außerdem haben sich die Frauen beim Blasen meistens über einen tauben Mund beschwert was auch nicht so toll war.

Gestern habe ich dann zum ersten Mal Tramadol probiert. Ich muss sagen ich bin echt mega mäßig begeistert! Ich konnte ohne Probleme 25-30min durchhalten und das bei richtig harten Sex. Ich musste mich am Ende sogar anstrengen und konzentrieren um kommen zu können. Allerdings hatte ich zwischendurch eine relativ schwache Erektion, was sich aber dann gegeben hat. (Damit meine ich das die Härte zwischendurch mal etwas nachgelassen hat)

Zum Ablauf:
Ich habe um 18Uhr 50mg Tramadol in Tablettenform eingenommen. Dazu habe ich 2 Scheiben Toast mit Käse und Schinken und ne dicke Portion Reis gegessen. Da es das erste mal war wollte ich erstmal schauen wie mein Körper darauf reagiert. Nach 1h 30min hatte ich kurz einen leichten Anflug von Übelkeit der aber direkt wieder wegging. Ich hatte dann ein gutes Gefühl und habe mich mehr oder weniger normal gefühlt. Vielleicht sogar ein wenig entspannter als sonst.

Um kurz nach 20Uhr habe ich dann nochmal 50mg nachgelegt. Kurz vor 21 Uhr bin ich dann bei meiner Dame angekommen. Wir haben was gekocht, ich hab nochmal ordentlich was gegessen und es uns dann gemütlich gemacht. Gegen 22Uhr habe ich dann 50mg Sildenafil genommen und um 22:30 ging es dann los.

Wie bereits erwähnt hatte ich keine Probleme mehr mit meiner Ep und konnte sorgenlos den Spaß genießen. Also zwischen 25-30min und das bei echt harten Sex. Gefühl war auch voll da. Beim nächsten Mal werde ich die Dosis Silden mal auf 100mg erhöhen damit ich mit der Erektion zwischendurch keine Probleme bekomme.

Alles in allem hatte ich keine Nebenwirkungen, bis auf den kurzen Anflug von Übelkeit der aber wieder direkt weg gegangen ist. Das einzige was ich noch beobachtet habe ist, das ich schon vor dem Sex auch relativ müde war. Keine Ahnung ob das mit dem Tramadol zusammenhing. Auch am nächsten Tag ging es mir gut und ich hatte keine Nachwirkungen oder Ähnliches.

Bin jedenfalls super zufrieden mit der Wirkung und echt dankbar das ich über das Forum hier von Trama erfahren habe. Ich werde in Zukunft weiter mit Dosierung experimentieren und schauen das ich die Dosis auf ein Minimum reduzieren kann so das sie aber trotzdem noch ausreichend wirkt.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1110 Beitrag von robby39 »

Kleiner Tip von mir, das Trama ruhig auch nen Tick früher nehmen. Ich habe es meist so 5 Stunden vorher genommen. Die Wirkung hält lange an und beginnt ja bei den meisten erst nach 4-5 Stunden. Die Silden kurz davor, logo. Ich denke mit 50 mg Trama, 5 Stunden davor und 100mg Silden ne halbe Stunde davor, wirst Du extrem gute Ergebnisse erzielen.

Sind nur meine Erfahrungen..

Antworten