Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
karoel

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1121 Beitrag von karoel »

Hautausschlag kommt wohl auch bei ca 10% der Leute vor die Opiate nehmen.
Werde mit der Dosis einfach unter 80mg bleiben hat letzte mal ja auch funktioniert.

Bild

karoel

#1122 Beitrag von karoel »

Keine Ahnung ob ich mir direkt ne Nesselsucht eingefangen habe. Heute Morgen war der Ausschlag so gut wie weg ubd jetzt gegen Abend wieder am ganzen Körper roten juckende Flecken und die Ärzte haben natürlich zu.
Ins Krankenhaus möchte ich für so eine lappalie auch nicht gehen und Stundenlang warten

karoel

#1123 Beitrag von karoel »

Status update : Rötungen und Pusteln sind seit heute morgen zum Glück weg, wird mir eine Lehre gewesen sein und nicht mehr die Doses verdoppeln

marcxxx
Site Admin
Site Admin

#1124 Beitrag von marcxxx »

karoel hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 09:51 Mhhh aber heißt ja mit Milch verkürzt sich nur die Wirkung.
Nein, das steht so nicht in den Zitaten, die big-mike gepostet hat.
Es geht nur um die Dauer, bis sie wirken, nicht jedoch die Dauer der Wirkung selbst.
Ich möchte mit meinem Post nur sicherstellen, dass keine falschen Annahmen getroffen werden :top:

Hier nochmal deutlich in rot:
cyberknast hat geschrieben: ...
Wenn ich die Trama auseinander schneide und das Pulver in Milch auflöse hauen die so richtig rein^^.
Das verstärkt die Wirkung und verkürzt die dauer bis sie wirken um die Hälfte^^ Probiert es mal aus

...
Lautzi hat geschrieben: ...
Was ich auch noch gelesen habe: wenn man die Tramadolkapseln öffnet und in Milch einrührt und dieses Zeug dann miteinander mischt und trinkt, dann würde Tramadol schneller wirken/einschlagen.
Hat das schonmal jemand probiert?
...
Ob sich auch die Dauer verkürzt, weil der Wirkstoff schneller vom Körper aufgenommen wird, kann ich dem zitierten Text nicht entnehmen. Meiner Meinung nach ist davon auszugehen, dass dem vermutlich so sein wird, genau kann ich das aber nicht sagen.
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

dannerl7

#1125 Beitrag von dannerl7 »

Hi, hat jemand Erfahrung mit Tramadol, welches schon abgelaufen ist (04//2021). Kann man die Tabletten noch nehmen bzw. würdet ihr es noch nehmen?

Hainlein

#1126 Beitrag von Hainlein »

Tabletten hatte ich schon genommen über MHD, Wirkung wie sonst auch.

Tropfen weiss ich nichts

Antworten