Apotheke4all.is / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
biddag
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 18:32

Apotheke4all.is / Packstation / Sepa

#1 Beitrag von biddag »

Hi Leute,

hatte vor ein paar Wochen, als ich dieses Forum noch nicht kannte, bei apotheke4all.com bestellt gehabt. Kurz darauf dann dieses tolle Forum hier entdeckt und meine Bestellung dort direkt storniert, da ich hier noch etwas günstigere Shops mit mehr Erfahrungswerten entdeckt habe. Leider hatte ich das Geld bereits überwiesen gehabt....

Per Mail habe ich meine Bestellung dann widerrufen mit der Bitte, dass das Geld doch bitte zrücküberwiesen werden solle. Dies hat man mir dann auch bestätigt und man hat laut der Aussage des Supports die notwendigen Schritte eingeleitet.

Das ist nun leider bereits fast 2 Wochen her und es kam immer noch keine Nachricht. Jetzt wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen und sowohl der Support als auch sogar der Shop selbst haben sich in Luft aufgelöst (nicht mal mehr die Seite kann man errreichen oder öffnen)

Hat jemand von euch da Erfahrungen, kennt den Shop oder kann einschätzen was da los ist? Schade ums Geld sonst

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#2 Beitrag von Flocki »

biddag hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2017, 19:32Per Mail habe ich meine Bestellung dann widerrufen mit der Bitte, dass das Geld doch bitte zrücküberwiesen werden solle.
Du bist Dir aber schon darüber klar, in welcher Art Business wir uns hier bewegen? "Bestellungen widerrufen" funktioniert bei Amazon oder Zalando - Dein Crack-Dealer wird Dir hingegen vermutlich auch kein Geld "zurücküberweisen". Das funktioniert schon deswegen nicht, weil die Zahlungswege per Überweisung "etwas" kompliziert sind - Du hast nämlich nicht auf das Konto überwiesen, das der Shopbetreiber auf seinen Namen bei seiner örtlichen Sparkasse unterhält. :easy:

Wie auch immer, der Shop ist dicht und Deine Kohle wirst Du abschreiben können.

ciao
Flocki

User_20123
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#3 Beitrag von User_20123 »

biddag hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2017, 19:32 Jetzt wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen und sowohl der Support als auch sogar der Shop selbst haben sich in Luft aufgelöst (nicht mal mehr die Seite kann man errreichen oder öffnen)

Hat jemand von euch da Erfahrungen, kennt den Shop oder kann einschätzen was da los ist? Schade ums Geld sonst

Hallo,

der Shop scheint eine neue Domain zu haben, vielleicht wurde die alte abgeschaltet wie bei so vielen Shops zuvor:

www.apotheke4all.is

Die SiteLock Registrierung auf der Seite läuft sogar noch auf die alte Domain:

https://secure.sitelock.com/public/veri ... ke4all.com

Das würde erklären weshalb emails nicht mehr funktionieren, die hängen an der Domain. Vielleicht einfach mal bei der neuen eMail nach deiner Bestellung fragen? Viel Glück :top:

Gruß,
User_20123

apotheke4allis
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 08:22

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#4 Beitrag von apotheke4allis »

WICHTIGE NACHRICHT!

Apotheke4all.com heisst JETZT www.apothek4all.is

Der Domainname ist geändert worden.

Wir möchten Ihre Treue mit 15% Rabattgutschein belohnen.

Ihr Rabattgutschein laute: Treue15
"Gutschein einlösen"

Bitte lösen Sie de Gutschein an der Kasse ein.

Wie vorher werden wir unser Bestes geben, um Ihnen die beste Produktqualität und Kundenservice bieten zu können.
Das Wichtigste für uns ist ein zufriedener Kunde und, trauen Sie uns zu, wir werden Sie nicht enttäuschen!
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Bestellungen und danken Ihnen im Voraus dafür.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#5 Beitrag von Flocki »

apotheke4allis hat geschrieben: Dienstag 4. Juli 2017, 08:28Wir möchten Ihre Treue mit 15% Rabattgutschein belohnen.
Ich möchte mal vermuten, dass es da wenig zu belohnen gibt. Zumindest was die gängigen PDE-5-Hemmer angeht, liegt Euer Preisniveau im Mittel beim Doppelten der Preise, die hier von den empfohlenen Bezugsquellen aufgerufen werden. Oder mit anderen Worten: Ihr fliegt ganz knapp unter der Wuchergrenze! Da reisst es der 15%-Rabatt auch nicht mehr raus...

ciao
Flocki

apotheke4allis
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 08:22

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#6 Beitrag von apotheke4allis »

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Notiz.
Site-Sperre wird jetzt geändert.

Bitte beachten Sie, dass die Domain .com beschlagnahmt und geschlossen wurde:
Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#client
Transfer verboten

Die Post ist für alle vor September Monat gültig.
Sie sollten es in Ihrem Warenkorb verwenden, indem Sie auf:
Warenkorb "Gutschein einlösen" Code hinzufügen: Treue15

"Erfolg: Ihr Gutscheinrabatt wurde angewendet!"

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen und SEPA Bankdraht.

Danke!

apotheke4allis
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 08:22

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#7 Beitrag von apotheke4allis »

Wir liefern Aufträge nur von DPD oder Deustche Post.
Versand aus Europa 100% Lieferung 100% garantiert und keine Sonderausgaben.
Alle unsere Produkte sind auch auf Lager.
Wir haben 7 Jahre Erfahrung in der Befriedigung unserer Kunden.

apotheke4allis
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 08:22

Apotheke4all.is neue Domain. Deutsche Post,packstation,sepa.

#8 Beitrag von apotheke4allis »

Sehr geehrter Treukunde,


Hiermit wird mitgeteilt, dass nach 7 Jahren harter Arbeit www.apotheke4all.com Domain in Beschlag genommen war. Das war der Tag tiefer Enttäuschung für uns und unsere Kunden. Solange haben wir immer uns Mühe gegeben, unser Bestes zu tun um unsere Kunden zufrieden stellen zu vermögen.


Hierzu wird bekannt gegeben:
apotheke4all.com wurde zu WWW.APOTHEKE4all.IS umgewandelt.

Bitte merken Sie – WIR ARBEITEN WEITER unter:
www.apotheke4all.is

Kundenservice Kontaktadresse ist auch geändert von sales@ apotheke4all.com
zu sales@apotheke4all.is!

Unser Team und Service bleiben nicht geändert.
Wir versenden mit Deutscher Post, DHL oder DPD von Deutschland oder anderen EU-Ländern aus - abhängig von der Menge des Auftrages.
Wir versichern Sie, dass Sie keine Zoll-Probleme bekommen.
Wir versenden nur Artikel, die auf unserer Webseite gezeigt sind.
Wir versenden unter anderem auch an die Packstationen.
Wir akzeptieren SEPA Überweisungen und Bankkartenzahlung.

Unsere 7-järige Erfahrung der Online-Apotheke mit Medikamenten unter anderem zur Behandlung der Potenzstörungen ermöglicht uns unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen, wenn die Medikamente bei uns - www.apotheke4all.is bezogen werden.

Haben Sie seit September 2016 bei uns ein Konto erstellt und sind als Kunde registriert, bieten wir Ihnen Gutschein in der Höhe von 15 % des Kaufbetrages. :top:

Gutscheinkode lautet:
Treue15
Bitte tätigen Sie den Knappen "Gutschein einlösen".

Wir wünschen uns Sie wieder als Kunde grüssen zu dürfen und sehen es zu, den besten Service zu leisten und Sie 100% zufrieden stellen zu vermögen.

Wir danken Ihnen und verbleiben
mit herzlichen Grüssen

Ihre Beste Apotheke

www.apotheke4all.is

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Apotheke4all.is neue Domain. Deutsche Post,packstation,sepa.

#9 Beitrag von Siegfried.W »

Bei den Preisen wünsche ich mal viel Glück! Ihr werdet es brauchen... :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Apotheke4all.is neue Domain. Deutsche Post,packstation,sepa.

#10 Beitrag von NeverMind »

Siegfried.W hat geschrieben: Mittwoch 5. Juli 2017, 21:08 Bei den Preisen wünsche ich mal viel Glück!
Übliche Apothekenpreise :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten