Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#131 Beitrag von Kamagradiscounter »

Liebe Kunden ....
Wir versuchen immer alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen ... Nur wenn man uns Geld überweisst ohne eine Bestellung vollständig beendet ... Nur ohne Adresse und Namen können wir nix los schicken. Mfg KD

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#132 Beitrag von Kamagradiscounter »

Liebe Kunden.
Bei uns waren ziemlich viele Produkte ausverkauft nun ist alles wieder vorrätig. Wenn sie noch irgendwie Probleme oder irgendwas nicht richtig ist .. Dann schreiben sie uns eine Email und wir lösen dieses Problem sofort .MFG KD

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#133 Beitrag von che35 »

Vielen Dank für die Antwort KD. Nun bin ich leider im Urlaub, da ich die Lieferung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten habe, bin ich nicht mehr zuhause. Ich werde berichten wenn ich am Dienstag wieder zuhause bin.

Silverhead
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#134 Beitrag von Silverhead »

Wann ist die Webseite denn "überarbeitet" ? Wann kann man denn bei KD wieder bestellen?

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#135 Beitrag von che35 »

Kam alles an.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#136 Beitrag von sildenjunkie »

Hallo, es kommt leider keine Bestellbestätigung per Mail ( keine Gmail, echter Exchange Account).
Wenn man den Bestellvorgang beendet, und sich vorher nicht Auftragsnummer und IBAN kopiert hat, wird’s schwierig :-)
Hoffe das klappt, habe überwiesen und die Auftragsnummer „geschätzt”

Viele Grüße
Silden

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#137 Beitrag von sildenjunkie »

So, der Shop arbeitet in jedem Fall noch, meine Bestellung vom Montag ist nun im Versand. Das nur als Zwischeninfo, da der Schopinhaber sich hier im Forum ja etwas rar macht.
Bin guter Dinge 😀

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#138 Beitrag von Kamagradiscounter »

sildenjunkie hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 14:22 Hallo, es kommt leider keine Bestellbestätigung per Mail ( keine Gmail, echter Exchange Account).
Wenn man den Bestellvorgang beendet, und sich vorher nicht Auftragsnummer und IBAN kopiert hat, wird’s schwierig :-)
Hoffe das klappt, habe überwiesen und die Auftragsnummer „geschätzt”

Viele Grüße
Silden

Lieber Kunde
Wir haben heute alles los geschickt .. Mfg KD

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#139 Beitrag von sildenjunkie »

Alles top! Ware heute in der Packstation, einwandfrei!

MichSche
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. August 2018, 17:54

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#140 Beitrag von MichSche »

Ware am 12.08.18 bestellt und auch bezahlt.
Leider bis heute keine Lieferung bekommen. Nicht mal eine Meldung, dass Ware verschickt wurde.

:negative: Auf Emails an den Shop auch keine Reaktion bekommen

Antworten