Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#121 Beitrag von Kamagradiscounter »

Michal hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 15:49 Bei KD scheint die Seite zu Zeit Tot zu sein. Weis einer was da lo ist. Ich komme nicht mehr auf die Seite


Liebe Kunden .
Unsere Webseite lautet
http://kamagradiscounter.in

Mfg KD

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#122 Beitrag von kluser »

Ich habe mittlerweile schon zwei mal bei denen bestellt und die Ware sehr schnell bekommen. Meine dritte Bestellung ist schon unterwegs. Was die Homepage von denen angeht, da muss man Geduld haben. Es dauert oft recht lange bis sich die Seiten aufbauen. Anfangs dachte ich auch die wären offline - ist aber nicht.

nikolaus
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#123 Beitrag von nikolaus »

nikolaus hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 17:06 Etwas scheint mir mit KD nicht ganz in Ordnung...
Am 5.7. bestellt, sofort Überweisung.
Keine Ware bis heute 14.07. ankam, obwohl per E-Mail wurde am 12.07 versprochen alles abzuschicken.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Heute am 16.07. habe ich alles bekommen. Danke KD!

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#124 Beitrag von che35 »

Hallo Leute,
also ich hab am 11.07. bestellt und überwiesen. Bis heute weder e-mail nich sonstiges. Normalerweise bestelle ich bei SEP und wollte nur mal gier testen... Ich berichte weiter..

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#125 Beitrag von che35 »

Kann es sein das KD im Urlaub ist?

nikolaus
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#126 Beitrag von nikolaus »

Warte noch ein bisschen! Bei mir hat es 11 Tage gedauert.

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#127 Beitrag von che35 »

Danje nikolaus, aber immerhin hast du eine email bekommen. Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung.

che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#128 Beitrag von che35 »

Kann sich mal KD bitte melden? Oder sind meine 223 Euronen futsch?

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#129 Beitrag von kluser »

Meine Bestellung bei Kamagradiscounter.in vom 16.07.18 die ich am selbigen Tag bezahlt hatte ist auch noch nicht angekommen ! Normalerweise liefern die sehr schnell. Doch in meinem Status seht noch immer: Betrag noch offen ! Eigentlich wird der Status am nächsten Tag nach der Geld Überweisung sofort geändert.
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#130 Beitrag von kluser »

Die haben gestern geliefert, allerdings darf man von der versprochenden Lieferung innerhalb von 72 Stunden nach Überweisung nicht mehr aus gehen.

Antworten