Anfänger stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
done
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 18:41

Anfänger stellt sich vor

#1 Beitrag von done »

Servus an alle,

Wollte mich nach intensivem mitlesen und Anmeldung auch kurz Vorstellen.

Ü 50 mit massiv übergewicht,seit paar Jahren immer mal wieder leichte ED ( psyche - stress )

Nach nem Gespräch mit meiner Hausärztin ( klasse Frau ) :respect: mit 10mg TADA an den Start gegangen.

Mindestens 30Jahre zurückgebeamt und besser. Da wachsen "Bäume" in den Himmel die es so nie gab.!!

Natürlich sofort in einem Shop eures vertrauens nachbestellt.(alles Super)

Jetzt bin ich extrem neugierig auf 20mg VARDEN !? Oder meint Ihr ich sollte besser alles so lassen ??

Vielen Dank noch an die Betreiber und User dieses Forums. :top:

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Anfänger stellt sich vor

#2 Beitrag von blender »

Ja willkommen im Forum. Schön, dass du her gefunden hast. Grad wenn du so gut ansprichst auf kleine Menge Tada :top:

Natürlich solltest du Varden probieren, Standarddosis ist 20mg. Genauso wie Silden 100. Sonst weißt du ja nix. Vielleicht wachsen die Bäume ja noch besser.
Nur am Anfang nicht alles durcheinander. Lass dir Zeit mit dem Testen ... da eilt ja nix wenn du schon so schnell eine brauchbare Lösung gefunden hast :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Anfänger stellt sich vor

#3 Beitrag von NeverMind »

done hat geschrieben: Sonntag 9. April 2017, 16:08............. mit 10mg TADA an den Start gegangen.

Mindestens 30Jahre zurückgebeamt und besser. Da wachsen "Bäume" in den Himmel die es so nie gab.!!
Servus und Glückwunsch zu deinem Erfolg :top:
done hat geschrieben: Sonntag 9. April 2017, 16:08 Jetzt bin ich extrem neugierig auf 20mg VARDEN !? Oder meint Ihr ich sollte besser alles so lassen ??
Du musst natürlich alle Wirkstoffe einmal testen, aber zunächst immer nur einzeln und dabei die jeweiligen Besonderheiten beachten - bei richtig wichtigen Dates, lieber nichts riskieren und mit bereits bewährtem Wirkstoff "arbeiten".
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

done
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 18:41

Re: Anfänger stellt sich vor

#4 Beitrag von done »

Servus,

@ blender,@ NeverMind,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung,ich werd dann mal gaaaaanz vorsichtig antesten. :burn:

Wenn mir meine Frau noch sooooo lange zeit läst.! :D

Danke und schönen Sonntag

Antworten