Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#31 Beitrag von EDuard »

Hm - stimmt (leider)... Chapeau: Hier wird wirklich genau mitgelesen!

Habe nach der Pleite am Samstagmorgen (mit Silden allein) frustriert wieder zu dem Mittel gegriffen, das hier von gefühlt Tausend Usern empfohlen wird: Tada zum Vorglühen + Silden kurz vorher... Hat sich offensichtlich bei mir nicht bewährt.

Habe zum Glück ziemlich perfekten Blutdruck. Leicht erhöhten Zuckerspiegel, muss aber keine Medikamente nehmen.

Bei PG Tada bestellt - und Varden. Werde beide nach Eintreffen strikt solo testen! Verdammt, warum funzt Silden bei mir so gar nicht? Hätte so gerne wenigstens einmal das hier so begeisternd beschriebene 'Stahlrohr'... Wäre mir egal, ob ich damit nun komme oder nicht.

Wenn ich mir so überlege, wie total uninformiert und wahllos meine Ärzte die PDE-5-Hemmer verschreiben - ohne den geringsten Gebrauchshinweis...

Ohne das Forum hier hätte ich bestimmt schon - vollkommen sinnlos - tausende Euronen für mega-überteuerte 'Originale' verballert!

Danke sagt

EDuard

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#32 Beitrag von big-mike »

EDuard hat geschrieben: Hier wird wirklich genau mitgelesen!
:cool:


EDuard hat geschrieben:Habe nach der Pleite am Samstagmorgen (mit Silden allein) frustriert wieder zu dem Mittel gegriffen, das hier von gefühlt Tausend Usern empfohlen wird: Tada zum Vorglühen + Silden kurz vorher... Hat sich offensichtlich bei mir nicht bewährt.
Gottseidank haben wir mehrere "Mittelchen" zur Auswahl, die allerdings jeder User -für sich- testen muss.



EDuard hat geschrieben: Hätte so gerne wenigstens einmal das hier so begeisternd beschriebene 'Stahlrohr'... Wäre mir egal, ob ich damit nun komme oder nicht.
Als guter Tada oder Vardenresponder kann man durchaus ein -fast Stahlrohr- bekommen ohne eine Beeinträchtigung des Gefühls (tauber Schwanz). ;)




Mein Vorschlag:

Entweder: Tadadauerkur oder mindestens mehrtägiges Vorladen Tada. Du solltest dir ruhig täglich 20mg. gönnen.

Oder: Varden überdosieren dh. 2-3 Std. vor dem Sex 60mg. und dann nochmal 60mg. 1 Std. vorher.


Da du ja anscheinend nicht zu den Nebenwirkungsgeplagten gehörst, wäre bei den obigen Dosierungen sogar noch "Luft nach oben". ;)


Versuch macht klug.........ohne dich finanziell zu ruinieren! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#33 Beitrag von blender »

Stimmt, jeder reagiert nun mal anders ...

Ich komme mit Silden auch nicht wirklich gut zurecht. Mein Weg mit Silden ist tatsächlich klotzen, 200 mg initial und zügiger Nachwurf von 100ern, dann geht es auch. Aber ich nehme es nur, wenn ich ficken will ohne Limit und Ende und dabei eigentlich nicht kommen mag. Wie hinreichend bekannt macht es etwas taub und da ich eh nicht so leicht komme, komme ich mit Silden fast gar nicht. Manchmal kann ich den Effekt gut brauchen, besonders wenn ich das Gefühl habe, es ist eine Nacht zum geben und nicht zum nehmen. Mit Silden zusammen geht bei mir allerdings kein Alkohol oder Drogen, was den Nutzen weiter einschränkt. Essen ist bekanntlich auch problematisch.

Mit Tada komm ich ganz gut klar, insbesondere wenn ich Tada regelmäßig - also täglich - in kleineren Dosen einnehme. Dann verändert sich was bei mir, das habe ich in anderen Threads hier schon beschrieben. Eine einmalige Tada Einnahme ist bei mir dagegen nicht wirklich zielführend, auch in höheren Dosen nicht. Mein Körper braucht anscheinend einen konstanten Pegel über eine Zeit, ich schätze mal mindestens 3 oder 4 Tage, eher länger, dann bin ich "drauf". Der Vorteil ist, dass ich mich dann fühle wie in einem Rundum-Sorglos-Paket. Nicht der große Meister als doch immerhin ein kleiner. Jederzeit eine Nummer schieben und dabei ein- oder zweimal kommen ist damit kein Problem.

Zuletzt Varden ... für mich das Mittel der Wahl, was die Hauptwirkung angeht. Das Mittel des großes Meisters. Mein Doping. 100% sichere Hauptwirkung, unabhängig von Stress, Essen, Alkohol, Drogen, klappt immer. Dagegen ist Silden eine Zicke und Tada langweilig. Varden klappt auch in kleineren Dosen bereits, ich bin offensichtlich ein guter Responder. Ich nehme dennoch gerne 20 mg am Start und werfe alle 4 Stunden 20 mg nach, wenn es mal wieder länger dauert. Ein durchfickter Tag + Nacht mit Essen, Wein und anderen Leckerlis braucht dann schon mal 60 - 80 mg Varden in Summe. Ich kann dann ein halbes Dutzend mal kommen und es geht trotzdem weiter, gefühlt ohne Ende.

Ich vermeide heute eigentlich jegliche Kombinationen. Die beschriebenen Wirkungen sind sehr gut planbar, mein Körper reagiert auch recht vorhersehbar und ich kenne die Wirkung und die Dosierung ziemlich gut, ich weiß also vorher so ungefähr was ich bekomme. Probiert habe ich jegliche Kombis natürlich auch, weil ich einfach wissen wollte, ob es noch weitere Optionen gibt. Ich habe dann aber keinen Zusatznutzen durch Kombis finden können, ich bin dann unterwegs eher verwirrt und die Kombis laufen manchmal durcheinander, planlos und irgendwie zufällig. Das Ergebnis stimmt dann zwar auch meistens, aber die beschriebenen Randbedingungen treten dann eher zufällig auf und wenn dann noch Alkohol etc ins Spiel kommt verliere ich völlig den Durchblick. Daher verzichte ich mittlerweile auf Kombinationen.

Eine Ausnahme ... bei einer aktuell laufenden Tadakur kann es sein, dass ich Silden oder Varden entsprechend den oben genannten Randbedingungen nutze. Wenn ich das vorhabe, lasse ich die Tadadosis am betreffenden Tag weg und agiere sonst so, wie oben für Silden und Varden beschrieben. Beide Mittel funktionieren auf dem dann ausklingenden Tada Grundpegel im Prinzip wie oben beschrieben. Ein netter Effekt ist, dass bei dem Szenario die bei mir manchmal lästige Nebenwirkung von Varden (roter Kopf) deutlich geringer ausfällt. Und, dass ich weniger Silden brauche für den gleichen Effekt (100 mg initial statt 200 mg reichen locker).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#34 Beitrag von walker »

"dass ich mit 80 Tada + 300 Silden überhaupt nichts zustande bringe, ist schon merkwürdig."

80 Tada kann man so nicht sagen weil sie zu knapp vor dem Sex geworfen wurden. Vorsichtig heranschleichen mit +-30 Tada täglich zumindest 3 Tage vorher wäre einen Versuch wert.

300 Silden könnte für jemanden, der die Kombi nicht gewohnt ist, zuviel gewesen sein und bewirkt haben dass als Ergebnis die Erektion wackelig wird. Wenn du alle einzelnen Hemmer getestet hast versuch mal in der Kombi Tada / Silden nur schlanke 100mg Silden zu werfen. Im Stundentakt Silden nachwerfen kannst du als Option immer noch falls die Erstgabe nicht knallt.

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#35 Beitrag von EDuard »

blender hat geschrieben: Dienstag 25. April 2017, 00:46 Zuletzt Varden ... für mich das Mittel der Wahl, was die Hauptwirkung angeht. Das Mittel des großes Meisters. Mein Doping. 100% sichere Hauptwirkung, unabhängig von Stress, Essen, Alkohol, Drogen, klappt immer. Dagegen ist Silden eine Zicke und Tada langweilig. Varden klappt auch in kleineren Dosen bereits, ich bin offensichtlich ein guter Responder. Ich nehme dennoch gerne 20 mg am Start und werfe alle 4 Stunden 20 mg nach, wenn es mal wieder länger dauert. Ein durchfickter Tag + Nacht mit Essen, Wein und anderen Leckerlis braucht dann schon mal 60 - 80 mg Varden in Summe. Ich kann dann ein halbes Dutzend mal kommen und es geht trotzdem weiter, gefühlt ohne Ende.

Ich vermeide heute eigentlich jegliche Kombinationen. Die beschriebenen Wirkungen sind sehr gut planbar, mein Körper reagiert auch recht vorhersehbar und ich kenne die Wirkung und die Dosierung ziemlich gut, ich weiß also vorher so ungefähr was ich bekomme.
Das hört sich wirklich gut an. Wie ich euch beneide! Stundenlang ficken... Ich wäre heilfroh, wenn mein kleiner Freund wenigstens 10 Minuten einwandfrei funktionieren würde und ich dann in ihr kommen könnte. Meine Frau wäre in dieser Zeit sogar zweimal gekommen.

Für mich ist euer Hinweis auf Solo-Einnahme wirklich spannend - bilde mir ein, hier fast alles, was im Forum gepostet wird, mitverfolgt zu haben, habe aber gefühlt hier fast nur über Kombos gelesen. Deshalb mein (höchstwahrscheinlich) falscher Weg.

OK - weiter geht's. Wenn die Lieferung von PG eintrifft, werde ich 1. testen und 2. testen und 3. testen! Dürfte allerdings eine Weile dauern, denn mit meiner Holden geht's eigentlich leider nur am WE (deshalb war ich gestern ja so gefrustet, weil's mal wieder kaum geklappt hat).

Danke sagt

EDuard

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#36 Beitrag von NeverMind »

EDuard hat geschrieben: Dienstag 25. April 2017, 06:34OK - weiter geht's. Wenn die Lieferung von PG eintrifft, werde ich 1. testen und 2. testen und 3. testen!
Das größte Problem ist wahrscheinlich dein Kopf, du musst versuchen nicht zu viel nachzudenken, du machst dir Stress und dann geht auch mit hohen Dosen nix mehr. Erwarte NICHTS, denke nicht dauernd an deinen Schwanzzustand, konzentriere dich auf deine Frau (küssen, streicheln, schlecken) und lasse es einfach laufen, es kann ja nur besser werden und das wird es dann auch ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#37 Beitrag von blender »

Grad noch eingefallen ... ich kam mit Tada anfangs ÜBERHAUPT nicht zurecht. Erst als ich eine ca zweiwöchige Dauereinnahme mit kleinen Dosen (5 mg täglich reichte bei mir) hinter mich gebracht habe war das Tada Eis gebrochen. Dazu gehörte bei mir auch das Überstehen der ziemlich lästigen Nebenwirkungen (Schmerzen in Beinen und Rücken).

Ist zwar nur ne Vermutung aber ich glaube - wenigstens bei mir - musste das wohl sein um mene Tada Response zu aktivieren. Die Nebenwirkungen kommen übrigens nicht wieder, wenn man die zweiwöchige Prozedur regelmäßig wiederholt.

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#38 Beitrag von EDuard »

Da ich ja hier mehrfach darauf hingewiesen wurde, die jeweiligen Hemmerchen erst einmal solo zu testen, werde ich, sobald das tadacip 20 bei mir eingetroffen ist, die Tada-Kur mit 20mg täglich (oder doch besser 40mg täglich?) anwenden.

Es 'juckt' mich schon, dann zur Optimierung vor dem versuchten GV Varden einzuwerfen. Aber, ihr habt ja erst einmal davon abgeraten, die Mittelchen zu mischen. Werde mich brav dran halten - und danach berichten.

Grüße

EDuard

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#39 Beitrag von Taps »

Kommt auf die Nebenwirkungen drauf an.

Normal:
Dichte Nase und Flush im Gesicht werden sich wohl bald geben.

Extreme Blähungen und Pickelchen am Körper sagen dir wohl dauerhaft, mach lieber weniger.

Es gibt auch die Variante, dass du mit 2 x 10 mg noch mit Varden pimpen kannst, aber mit 2 x 20 mg in's Gegenteil umschlägt.

Fürs Selbstbewußtsein würde ich mit 2 x 20 mg (morgens und abends) anfangen. Dann vergeht dir eventuell die Lust zuviel zu schmeißen für Extremsituationen und du kannst bereits mit den Nebenwirkungen um gehen. Runter kannst du genau so wie hoch machen. Bloß der Lerneffekt geht schneller, wenn du nicht für deinen Fall bei "Pussy" anfängst

Es ist ein langer eigener Weg zum probieren.

blau
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 02:01

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#40 Beitrag von blau »

EDuard hat geschrieben: Freitag 28. April 2017, 10:19 ... werde ich, sobald das tadacip 20 bei mir eingetroffen ist, die Tada-Kur mit 20mg täglich (oder doch besser 40mg täglich?) anwenden.
Eigentlich wollte ich mit meinem Bericht noch etwas warten, um zu sehen, wie sich alles bei mir entwickelt, aber wenn ich das lese, habe ich das Bedürfnis, mich doch schon früher zu äußern:

Mit 20 oder gar 40 mg täglich wäre ich sehr vorsichtig, insbesondere, wenn Du wenig Erfahrung mit der Dauereinnahme hast. Die anfänglichen NW können schon sehr heftig sein.
Bei mir war es so:
Täglich habe ich 8mg genommen, verteilt auf zwei Gaben. Kein Schwindel, keine Rückenschmerzen, kein Durchfall, nichts. Dabei eine gute Hauptwirkung. Super, dachte ich.
Aber nach knapp einer Woche bekam ich Schmerzen am rechten Schienbein, nur am rechten. Es wurde dick und gerötet, fühlte sich an, als hätte jemand davorgetreten. Ich humpelte regelrecht.
Folglich habe ich die Kur unterbrochen. Die Schmerzen ließen rasch nach, die Schwellung ging zurück. Lediglich der rote Fleck ist noch etwas sichtbar.
Vor drei Tagen habe ich wieder mit der Kur begonnen, allerdings mit 2,5 mg/Tag in einer Gabe. Bisher schwillt das Bein noch nicht wieder an. Wenn nach zwei Wochen noch alles in Ordnung ist, beabsichtige ich, die Dosis langsam auf 5 mg. zu erhöhen.
Selbst die 2,5mg zeigen bei mir! schon eine, wenn auch recht moderate, Wirkung. :)

Viel Erfolg!

Antworten