Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#151 Beitrag von EDuard »

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche - ich freue mich sehr über eure Anteilnahme!
DerRezipient hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2017, 21:24 Deine Geschichte war wirklich nicht sehr leicht, denn deine Frau war wohl mit dir verwelkt, aber nun könnt ihr ein wenig wieder reinholen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neu gewonnen Sexleben. Dieses Forum und seine Mitglieder sind Gold wert.
Besonders den letzten Satz möchte ich vollinhaltlich unterschreiben! Ohne die Ratschläge, Analysen und Infos seitens der Forengemeinde hätte ich es sicher nicht geschafft.

Ich will nun auch nicht mehr traurig-leidend zurückschauen, sondern zuversichtlich das Erreichte festigen und wenn möglich noch etwas ausbauen.

Es grüßt

EDuard

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#152 Beitrag von EDuard »

Gentlemen,

ich habe mich nun seit ca. 3 Monaten nicht mehr gemeldet - weil's glücklicherweise eigentlich nichts zu melden gab!

Ich habe seitdem nahezu täglich morgens mit meiner Frau ein halbes bis ganzes Stündchen Sex und dabei n i e mehr ein Erektionsproblem. Nur ab und zu kann ich nicht innerhalb dieses Zeitfensters zum Orgasmus gelangen, meistens jedoch komme ich recht zügig. Muss mich nicht ewig zurückhalten, weil meine Holde schnell ihren Höhepunkt erreicht.

Ihre Blas- und Handarbeit hat sich inzwischen so weiter entwickelt, dass ich 'es' mittlerweile von keiner mir bekannten SDL wirklich besser besorgt bekomme!

Nun zu meiner Frage:
Bin nur noch selten und ausschließlich dann im pay6 am Start, wenn aus irgendwelchen Gründen zu Hause kein Sex möglich ist. Dort ergeht es mir jedoch bei j e d e r Lady wie in meinen schlimmsten ED-Tagen: Ich bekomme mit Ach und Krach eine Art Erektion, an GV ist nicht zu denken - und manchmal ist selbst nach einer Stunde manueller und oraler Stimulation einfach kein Orgasmus in Sicht, obwohl ich den Service durchaus genieße...
Manche Lady zeigt sich recht irritiert, dass sie mir keinen Orgasmus bescheren kann, obwohl ich (unter uns gesagt) immer recht gut und m.E. 'fachgerecht' mit meinen Hemmerchen vorgeladen habe.

Was ist da los mit mir?
Lochangst?
Schwanzangst?
Schlechtes Gewissen?

Vielleicht kann mir da jemand analytisch bzw. mit gutem Rat weiterhelfen.

Es grüßt
EDuard

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#153 Beitrag von NeverMind »

EDuard hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:49 Nun zu meiner Frage:
Bin nur noch selten und ausschließlich dann im pay6 am Start, wenn aus irgendwelchen Gründen zu Hause kein Sex möglich ist. Dort ergeht es mir jedoch bei j e d e r Lady wie in meinen schlimmsten ED-Tagen: Ich bekomme mit Ach und Krach eine Art Erektion, an GV ist nicht zu denken - und manchmal ist selbst nach einer Stunde manueller und oraler Stimulation einfach kein Orgasmus in Sicht............

Was ist da los mit mir?
Lochangst?
Schwanzangst?
Schlechtes Gewissen?
Wohl eher fehlende Geilheit/Notwendigkeit, denn du hast doch viel besseren Sex zu Hause und das weiß der Schwanz... er ist bei deiner Frau bestens aufgehoben und hat keinen Bock auf zweitklassige "Behandlung" ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#154 Beitrag von EDuard »

NeverMind hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 15:32 Wohl eher fehlende Geilheit/Notwendigkeit, denn du hast doch viel besseren Sex zu Hause und das weiß der Schwanz... er ist bei deiner Frau bestens aufgehoben und hat keinen Bock auf zweitklassige "Behandlung" ;) .
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Hört sich sehr plausibel an ("das weiß der Schwanz") ! Ich war der Meinung, recht geil zur SDL zu fahren, aber wenn sich die Lady dann mit meinem kleinen Freund näher beschäftigt hat, spürte der offensichtlich den Unterschied zwischen mehr oder weniger guter 'Dienstleistung' und echter Hingabe.

Ich will halt ab und zu beim Sex von der Partnerin etwas sehen und nicht - wie zu Hause - immer nur 'im Dunkeln munkeln'... Auch zum 69er, den ich wahnsinnig mag, ist die Holde (noch) nicht bereit... Und im Dämmerlicht eine hübsche rasierte Muschi zum Orgasmus zu lecken, macht mir große Freude - zu Hause leider ein NoGo (das Rasieren). Eigentlich bin ich nur deshalb noch ab und zu in der pay6-Area, um ein paar erotische Glanzlichter anzuzünden, die mir zu Hause verwehrt sind. Bin ich undankbar - vielleicht sogar ein Schwein?

Danke - dein Hinweis hat mich recht nachdenklich gemacht.

EDuard

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#155 Beitrag von NeverMind »

EDuard hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:06 Ich will halt ab und zu beim Sex von der Partnerin etwas sehen und nicht - wie zu Hause - immer nur 'im Dunkeln munkeln'... Auch zum 69er, den ich wahnsinnig mag, ist die Holde (noch) nicht bereit... Und im Dämmerlicht eine hübsche rasierte Muschi zum Orgasmus zu lecken, macht mir große Freude - zu Hause leider ein NoGo (das Rasieren). Eigentlich bin ich nur deshalb noch ab und zu in der pay6-Area, um ein paar erotische Glanzlichter anzuzünden, die mir zu Hause verwehrt sind. Bin ich undankbar - vielleicht sogar ein Schwein?
Ich denke, dass wir doch alle zumindest kleine Schweinchen sind :D. Ist auch OK, solange man seine Partnerin(nen) mit außergewöhnlichen Praktiken/Wünschen nicht richtig vor den Kopf stößt. Wenn man Wünsche hat, die von der Partnerin nicht akzeptiert werden oder wofür bei ihr komplett das Verständnis fehlt, dann sollte man das m.E. nicht durchsetzen wollen, sondern Pay6 in Erwägung ziehen. Ob das dann funktioniert, ist eine andere Frage, denn der Kopf muss mitspielen und das ist umso schwieriger, je größer die Liebe zur und besser der "normale" Sex mit der Partnerin ist.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

blau
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 02:01

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#156 Beitrag von blau »

EDuard hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:06 Ich will halt ab und zu beim Sex von der Partnerin etwas sehen und nicht - wie zu Hause - immer nur 'im Dunkeln munkeln'...
Hast Du es mal mit einer Kerze versucht? Also anzünden meine ich... :D

Schöne romantische Stimmung, wie zu Urzeiten in der Höhle.....

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#157 Beitrag von Alfredi »

EDuard hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:06 - zu Hause leider ein NoGo (das Rasieren). Eigentlich bin ich nur deshalb noch ab und zu in der pay6-Area,
Wer in der sexuellen Begegnung in der größeren Abhängigkeit ist, der ist immer 2.Sieger und das bist vermutlich du in eurer Beziehung.
Wenn du es schaffst die Abhängigkeit umzudrehen, dann kannst du evtl. auch erreichen dass die Frau Zugeständnisse macht. Dann könnte man sie dazu bewegen mal ihren "Buschen" etwas zu stutzen und im System der kleinen Schritte sie zur Rasur zu bewegen.
Wenn jedoch deine Frau bei weniger Sex auch zufrieden ist, also keine aktive Lust zu spüren ist, dann hast du schlechte Karten, dann ist das Verhältnis eher ein Zugeständnis deiner Frau damit der Mann zufrieden ist. Die Situation musst du selber beurteilen.
Ich persönlich bin kein Freund von Pay6 weil hier eine wichtige Komponente fehlt, die Innigkeit und Verbundenheit, für Notfälle taugt sie sicher.
Die Idee mit der Kerze ist gut, mach mal einen romantischen Abend (mit Rotwein :) ) oder Sex in den Morgen hinein mit aufkommender Helligkeit, die Sparversion ein Nachtlicht :lecker:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#158 Beitrag von EDuard »

Die Idee mit der Kerze finde natürlich prima - habe es früher auch schon mal versucht, bin aber nicht auf Gegenliebe gestoßen...

Ohne hier den Psychologen spielen zu wollen, vermute ich, dass sie diesbezüglich einfach einige Komplexe bzw. Verklemmungen hat. Vielleicht hält sie sichtbare Erotik/Geilheit irgendwie für 'versaut' (=Produkt prüder Erziehung der 60er Jahre). Wahrscheinlich hält sie auch ihren Körper nicht mehr für attraktiv genug und möchte ihn deshalb nicht im Tageslicht zeigen - und das, obwohl ich sie täglich mit Lob und Bewunderung überschütte...
Alfredi hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2017, 08:21 Wenn jedoch deine Frau bei weniger Sex auch zufrieden ist, also keine aktive Lust zu spüren ist, dann hast du schlechte Karten, dann ist das Verhältnis eher ein Zugeständnis deiner Frau damit der Mann zufrieden ist. Die Situation musst du selber beurteilen.
Tja, werter Alfredi, da hast du sicher Recht. Die Frage, ob sie 'es' mir zuliebe macht, stelle ich mir sehr oft - und kann sie bis heute nicht wirklich beantworten. Und ich möchte nicht alles kaputt machen, indem ich inquisitorisch nachfrage, ob sie 'es' auch so gerne möchte wie ich.

Meistens ist es mir jedoch egal, denn sie macht ja wirklich gut mit! :cool:
Das habe ich hier im Forum gelernt: Ruhig einmal auch egoistisch sein und seine eigene Befriedigung im Fokus haben!

Apropos 'romantischer Abend' mit Rotwein: sie trinkt keinen Alkohol... :palm:

Dass pay6 nicht so der Bringer ist habe ich nun auch eindeutig in Erfahrung gebracht: Innigkeit und Verbundenheit fehlen halt einfach. Vielleicht bin ich auch selbst im tiefsten Innern zu verklemmt, um mich bei einer SDL völlig fallen zu lassen... Anders kann ich mir das häufig totale Versagen im 'Puff' nicht erklären.

Es grüßt

EDuard

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#159 Beitrag von Alfredi »

EDuard hat geschrieben: Freitag 7. April 2017, 06:58 Dann muss sie sofort 'aufsitzen' um dieselbe für sich auszunutzen, denn nach 2-3 Minuten ist dann bei mir wie mit einem Schlag wieder 'Waschlappen' angesagt. Zum Glück für mich reicht es ihr oft, in diesen paar Minuten ein bis zweimal zu kommen. Dann übernimmt sie oral und manuell meine Befriedigung, die oft eine halbe Stunde und länger dauert bzw. manchmal überhaupt nicht funktioniert. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was für ein Sch***-Gefühl das ist.
das Positive ist doch dass du dich in der Zeit schon relativ gut verbessert hast. Es zeigt wiederum dass der Einsatz der Tabs doch einige Zeit zum Austesten braucht und nicht unbedingt von heut auf morgen funktioniert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#160 Beitrag von EDuard »

Alfredi hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2017, 18:06 das Positive ist doch dass du dich in der Zeit schon relativ gut verbessert hast. Es zeigt wiederum dass der Einsatz der Tabs doch einige Zeit zum Austesten braucht und nicht unbedingt von heut auf morgen funktioniert.
Ja, das hast du wieder einmal völlig Recht. Wenn ich zurückdenke, wie ich vor einem Jahr fast impotent war - und nun stehe ich nahezu täglich meinen Mann und kann nur noch schwer nachvollziehen, warum es denn nicht funktionieren sollte...

Die Tabs haben daran nicht nur einen großen physischen sondern auch psychischen Anteil: wenn ich mit ordentlich Tada vorgeladen habe und dann noch Silden oder Varden als Booster einsetze, so habe ich das unzerstörbare Gefühl: jetzt kann nichts mehr schiefgehen, mit der Folge, dass jetzt der Kopf entspannt ist und ich mich einfach nur noch auf den Sex freue.

Und die Frau hat nun auch kapiert, dass die Mittel nicht automatisch 'scharf' machen, sondern es ganz wesentlich auf ihre eigenen 'Künste' ankommt, mich in Fahrt zu bringen - die Mittel helfen einfach nur, die von ihr erzeugte Erregung stabil zu halten.

Aber wie gesagt, das Ganze hat fast ein Jahr gedauert und wäre ohne dieses Forum wohl nie mehr geglückt...

Interessant ist dabei auch noch für mich, dass meine Frau die hier so häufig dargelegten - und von mir auch so empfundenen Unterschiede - zwischen Silden und Varden bezüglich der Schwanzfestigkeit nicht bemerkt: sie registriert keine Unterschiede in der Schwanzhärte ("er ist immer schön hart"), obwohl ich sie öfters danach frage... Gibt's dafür vielleicht eine Erklärung?

Es grüßt ein zufriedener

EDuard

Antworten