Keine Erektion ohne Stimulation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mit GLIED
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. März 2017, 11:10

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#21 Beitrag von mit GLIED »

NeverMind hat geschrieben: Dienstag 21. März 2017, 07:21
mit GLIED hat geschrieben: Montag 20. März 2017, 22:13.....dass ich ohne Potenzmittel eine so intensive Stimulation brauche, bis der Penis steif wird, dass ich schon fast komme und deshalb beim anschließenden Sex nur ein paar Sekunden durchhalten würde, ist nicht normal....
Da hast du definitiv Recht, hoffentlich hilft das Silden. Viel Erfolg bei deinen Studien und halte uns bitte auf dem Laufenden :top: .
Vielen Dank! Ja, das werde ich tun, ich melde mich, sobald ich etwas neues berichten kann. Allerdings kann das etwas dauern. Im Moment ist keine geeignete Kandidatin in Sicht.
Flocki hat geschrieben: Dienstag 21. März 2017, 10:43 Irgendwie verstehe ich Dein Problem immer noch nicht. Du schreibst:
mit GLIED hat geschrieben: Samstag 18. März 2017, 11:14[...] sie hat mir einen geblasen bis er stand und dann war der Sex kein Problem, auch Stellungswechsel waren problemlos möglich. Sobald Stimulation stattfand, hielt die Erektion.
mit GLIED hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 21:40Wenn die Erektion erstmal da ist, ist sie prima und Sex ist kein Problem.
Also scheint doch mit den 20 mg Tadalafil alles wie gewünscht zu funktionieren? Da kannst natürlich auch mal andere Wirkstoffe testen und/oder mit der Dosierung experimentieren. Oder Du versuchst es mal mit einer täglichen Dosis von 10 mg Tadalafil.

Dass Du jedenfalls erst eine Stimulation brauchst und Dein bestes Stück nicht "auf Zuruf" steht, ist eher normal und bei vielen Männern - so auch bei mir - nicht ungewöhnlich. Ggf. sinkt die Erregungsschwelle etwas, wenn Du PDE-5-Hemmer ausreichend hoch dosierst. Versuch macht kluch...
Ja, mit Tadalafil und Stimulation durch blasen ist Sex super möglich.
Vielleicht ist es gar kein Problem wenn ich die geeignete Frau kennenlerne, für die blasen kein Problem ist damit der Penis steht. Ich habe nur Erfahrung mit meiner Ex-Freundin, sie hat das gemacht. Am Anfang war es aber schwierig bis wir uns aufeinander eingespielt hatten und das blasen vor dem Sex zu Routine geworden worden ist. Sie hatte aber auch wenig Erfahrungen mit anderen Männern und hat es so akzeptiert. Beim ersten Date will man ja so gut wie möglich darstehen und deshalb werde ich es mit einer ordentlichen Dosis Sildenafi versuchen kombiniert mit Vorladen von Tadalafil über eine längere Zeit.
Flocki hat geschrieben: Dienstag 21. März 2017, 11:35 Weil ich das ganz interessant finde, was nun bei den Usern hier in der Hinsicht "normal" ist, habe ich mal wieder eine kleine Umfrage dazu gestartet:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=87&t=6562
Die Ergebnisse der Studie zeigen schon, dass ich trotz meines mittleren Alters ziemlich schlecht darstehe.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#22 Beitrag von NeverMind »

mit GLIED hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2017, 19:55Die Ergebnisse der Studie zeigen schon, dass ich trotz meines mittleren Alters ziemlich schlecht darstehe.
Du bist immerhin in der Lage, durch richtige Stimulation eine anständige Erektion zu bekommen und damit problemlos Sex zu haben. Es gibt zahlreiche User, die dich darum beneiden werden ;) .
Also viel Glück bei deiner Suche nach "Versuchskaninchen" und dann hau rein :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

mit GLIED
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. März 2017, 11:10

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#23 Beitrag von mit GLIED »

NeverMind hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2017, 07:07
mit GLIED hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2017, 19:55Die Ergebnisse der Studie zeigen schon, dass ich trotz meines mittleren Alters ziemlich schlecht darstehe.
Du bist immerhin in der Lage, durch richtige Stimulation eine anständige Erektion zu bekommen und damit problemlos Sex zu haben. Es gibt zahlreiche User, die dich darum beneiden werden ;) .
Also viel Glück bei deiner Suche nach "Versuchskaninchen" und dann hau rein :top: .
Genau, ich werde nicht den Sand in den Kopf stecken, wie Lothar Matthäus einmal sagte. Vielen Dank euch allen noch mal für eure Hilfe.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#24 Beitrag von Flocki »

mit GLIED hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2017, 19:55Die Ergebnisse der Studie zeigen schon, dass ich trotz meines mittleren Alters ziemlich schlecht darstehe.
Locker bleiben! :D Die Umfrage (die natürlich nicht repräsentativ ist) zeigt immerhin, dass ca. 1/3 der Teilnehmer trotz der Einnahme von PDE-5-Hemmern durch lediglich optische Stimulation niemals oder nur gelegentlich eine Erektion erreichen können. Du befindest die damit zwar in der Minderheitenposition, aber das Verhältnis 2/3 vs. 1/3 ist ja noch deutlich von der Klassifikation "normal vs. abnormal" entfernt.

Mein Fazit: Hör auf Dir darüber Gedanken zu machen und genieße den Sex so, wie er Dir möglich ist!

ciao
Flocki

mit GLIED
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. März 2017, 11:10

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#25 Beitrag von mit GLIED »

Flocki hat geschrieben: Freitag 24. März 2017, 11:03
mit GLIED hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2017, 19:55Die Ergebnisse der Studie zeigen schon, dass ich trotz meines mittleren Alters ziemlich schlecht darstehe.
Locker bleiben! :D Die Umfrage (die natürlich nicht repräsentativ ist) zeigt immerhin, dass ca. 1/3 der Teilnehmer trotz der Einnahme von PDE-5-Hemmern durch lediglich optische Stimulation niemals oder nur gelegentlich eine Erektion erreichen können. Du befindest die damit zwar in der Minderheitenposition, aber das Verhältnis 2/3 vs. 1/3 ist ja noch deutlich von der Klassifikation "normal vs. abnormal" entfernt.

Mein Fazit: Hör auf Dir darüber Gedanken zu machen und genieße den Sex so, wie er Dir möglich ist!
Ja, du hast recht, das werde ich so machen. Gut, dass es unsere Helferlein gibt, ohne die würden wir alle viel schlechter dastehen.

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#26 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo Leute,

Ich wollte mich ja wieder melden, sobald eine geeignete Kandidatin in Sicht ist. Viele von euch können es sich vielleicht nicht vorstellen, dass es tatsächlich so lange dauern kann, wieder eine geeignete Kandidatin zu finden, ich hatte aber keine Lust auf schnellen Sex ohne Gefühle, deshalb hat es über ein halbes Jahr gedauert. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, haben schon lange Kontakt und uns heute das erste Mal getroffen. Sie wohnt leider sehr weit weg und ist eine Woche zu Besuch hier. Wir haben den Tag zusammen verbracht, wild rumgeknutscht, sind aber nicht weiter gegangen. Trotz Vorladen über mehrere Tage mit tadalafil beim Knutschen keine Erektion. Morgen kann es durchaus zum Sex kommen. Ich bin deshalb ziemlich unter Druck, weil es diese Woche klappen muss, danach ist sie nämlich nicht mehr hier und die Chance ist erstmal vertan. Wenn ich jetzt versage, kann ich es nicht so schnell wieder gut machen und noch mal versuchen. Ich werde mich an alle Ratschläge halten, ordentlich vorladen und mit Sildenafil klotzen statt kleckern. Wie gesagt, funktioniert bei mir nichts ohne manuelle Stimulation, trotz vieler Potenzmittel gar nichts, ich hoffe, dass ich das überspielen kann und mit manueller Stimulation eine Erektion bekommen.

Vielen Dank euch allen noch mal für eure Hilfe

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#27 Beitrag von Alfredi »

Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:23 Wie gesagt, funktioniert bei mir nichts ohne manuelle Stimulation,
Stimulation ist jetzt ein weiter Begriff aber nur vom Einwerfen alleine wird kaum eine Erektion kommen.
Gehe die Sache mal mit Ruhe an, die Frau ist vermutlich genau so aufgeregt wie du und damit hast du schon gewonnen.
Wenn erst mal unter der Bettdecke "gegriffen" wird und gute Stimulation beiderseits stattfindet, dann fehlt sich nichts mehr.

Fernbeziehung ist dann vielleicht ein größeres Problem.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#28 Beitrag von NeverMind »

Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:23 Ich bin deshalb ziemlich unter Druck, weil es diese Woche klappen muss, danach ist sie nämlich nicht mehr hier und die Chance ist erstmal vertan. Wenn ich jetzt versage, kann ich es nicht so schnell wieder gut machen und noch mal versuchen.
Nix muss! Wenn du dich so unter Druck setzt, geht das in die Hose. Versuche es einfach laufen zu lassen, knutsche und fummele mit ihr, wenn dein Schwanz bereit ist, gib es ihr - wenn nicht, ist sie nicht die Richtige für dich ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#29 Beitrag von Mit.Glied »

Alfredi hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 08:17
Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:23 Wie gesagt, funktioniert bei mir nichts ohne manuelle Stimulation,
Stimulation ist jetzt ein weiter Begriff aber nur vom Einwerfen alleine wird kaum eine Erektion kommen.
Gehe die Sache mal mit Ruhe an, die Frau ist vermutlich genau so aufgeregt wie du und damit hast du schon gewonnen.
Wenn erst mal unter der Bettdecke "gegriffen" wird und gute Stimulation beiderseits stattfindet, dann fehlt sich nichts mehr.

Fernbeziehung ist dann vielleicht ein größeres Problem.
Ja, ich hoffe, dass die Erektion kommt, wenn wir erstmal am fummeln sind. Eine Fernbeziehung hat bei mir schon mal wunderbar funktioniert, aber natürlich ist es am Anfang ein Problem. Soweit sind wir aber noch nicht.

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#30 Beitrag von Mit.Glied »

NeverMind hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 08:58
Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:23 Ich bin deshalb ziemlich unter Druck, weil es diese Woche klappen muss, danach ist sie nämlich nicht mehr hier und die Chance ist erstmal vertan. Wenn ich jetzt versage, kann ich es nicht so schnell wieder gut machen und noch mal versuchen.
Nix muss! Wenn du dich so unter Druck setzt, geht das in die Hose. Versuche es einfach laufen zu lassen, knutsche und fummele mit ihr, wenn dein Schwanz bereit ist, gib es ihr - wenn nicht, ist sie nicht die Richtige für dich ;) .
Das werde ich tun! Dass mein Schwanz manchmal nicht will wie ich möchte, hat leider nichts damit zu tun ob sie die richtige ist. Das kenne ich aus meiner letzten Beziehung. Ich versuche locker zu bleiben und die Stimulation spielerisch mit einzubauen.

Antworten