Keine Erektion ohne Stimulation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#61 Beitrag von Mit.Glied »

italia hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2019, 17:57 :lol: Keine Erektion ohne Stimulation, das problem habe ich seit Geburt ! Leider ist es so, und nicht mal Tadalafil Kur hatte geholfen, vielleicht eben wegen übergewicht
Ich habe das Problem auch schon immer. Auch in der Pubertät und Jugend war es nicht anders. Es muss also nicht an deinem Gewicht liegen. Ich weiß gar nicht mal, ob es unnormal ist oder sich im Normalbereich befindet. Nicht jeder Mann bekommt gleich schnell eine Erektion, manche Männer brauchen einfach mehr Stimulation. Genauso wie manche Frauen sehr schnell kommen und andere durch reine Penetration gar nicht. Zum Glück hat meine Freundin kein Problem damit , meinen Schwanz vorher anzublasen so dass er steht.

Frank W.
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#62 Beitrag von Frank W. »

italia hat geschrieben:
> :lol: Keine Erektion ohne Stimulation, das problem habe ich seit Geburt !
> Leider ist es so, und nicht mal Tadalafil Kur hatte geholfen, vielleicht
> eben wegen übergewicht

Ich habe ein ähnliches Problem, keine Erektion ohne Stimulation mit der Hand oder dem Mund, das war auch früher schon so. Mit Potenzmitteln, auch überdosiert, kommt bei mir mit Stimulation relativ schnell eine 80 prozentige Erektion zustande, eine dicke Blutwurst, die jedoch zur Penetration nicht ausreicht. Mein Schwanz wird es dann richtig hart, wenn ich schon fast zum Orgasmus gekommen bin, wodurch ich danach beim Sex nicht so lange durchhalte. Ich habe auch schon Tramadol versucht, womit es nur noch länger dauert, bis der Schwanz richtig hart ist. Auch damit dauert es fast bis zum Orgasmus, bis die Härte für eine Penetration ausreicht. Schönen Dank euch allen, es ist ein tolles Forum. Ich habe hier schon viel gelesen und einige Tipps mitgenommen.

Viele Grüße
Frank

Antworten