Keine Erektion ohne Stimulation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#41 Beitrag von groberunfug »

Und das ganz Naheliegende - nicht Tada und Silden kombinieren, sondern _nur_ Silden, und das dann in ordentlicher Dosis (und auf leeren Magen etc.pp.)?

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#42 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Antworten. Vardenafil ist eine gute Idee. Ich habe noch Restbestände von früher und werde sie mal ausprobieren. Die Wirkung sollte stärker als bei Tadalafil sein, die Empfindlichkeit sollte aber besser als bei Sildenafil sein, so dass hoffentlich die Stimulation ausreicht. ich werde es mal ausprobieren und euch natürlich davon berichten. So ein Penisring ist auch eine gute Idee, mal sehen ob es damit klappt. Wenn Vardenafil nicht den gewünschten Erfolg bringt werde ich mich mal darum kümmern, Avanafil zu besorgen. Ich werde erstmal keine Mittel mehr kombinieren und hoffe dass es hilft. Sildenafil in hoher Dosis + Kondom erzeugt leider eine sehr große Taubheit. Aber wenn Vardenafil nichts bringt, werde ich es trotzdem noch mal ausprobieren.

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#43 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo Leute,

Ich habe es jetzt mit Silden und Varden in leichter Überdosierung probiert, ohne große Änderungen. Ich muss nach dem überstreifen des Kondoms Vollgas geben, da ich sehr wenig spüre und die Erektion ohne Stimulation schnell zusammenbricht. Regelmäßig wird die Erektion mitten beim Sex auch zu schwach und meine Freundin muss wieder blasen, damit er steht. Dadurch, dass ich Vollgas gebe und durch die mangelnde Stimulation nicht besonders schnell komme, hat sie regelmäßig mehrere Orgasmen und ist natürlich sehr zufrieden. Aber trotzdem ist es irgendwie unbefriedigend für mich. Es ist nicht entspannend und ich muss immer zusehen, dass ich sofort Gas gebe, damit die Stimulation ausreicht, damit die Erektion bleibt. Früher, bei meiner Ex-Freundin, konnte ich mit 20 Milligramm tadalafil die wildesten Stellungswechsel ohne Probleme in aller Ruhe ausführen. Das war jedoch ohne Kondom.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#44 Beitrag von walker »


Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#45 Beitrag von NeverMind »

Mit.Glied hat geschrieben: Freitag 6. April 2018, 21:49 Es ist nicht entspannend und ich muss immer zusehen, dass ich sofort Gas gebe, damit die Stimulation ausreicht, damit die Erektion bleibt.
Ich hatte das Kondomproblem auch vor langer Zeit, sobald ich so ein Ding sah oder roch, mutierte mein Schwanz zu einer kümmerlichen, unbrauchbaren Weichwurst. Das störte mich aber nicht so sehr, denn ich hatte genug Alternativen (Frauen, mit denen ich ohne Kondom vögeln konnte). Damals hatte ich noch keinen Bedarf an Silden & Co, aber das änderte sich, als ich eine chinesische Nutte kennenlernte und die unbedingt haben musste. Da nahm ich dann Silden zur Hilfe und es funktionierte hervorragend. Es war also bei mir kein Stimulations- sondern Kopfproblem, ich bekomme leicht eine Erektion, auch wenn ich nur an bestimmte Frauchen denke.
Vielleicht ist es bei dir auch vorwiegend ein Kopfproblem, du bekommst ja zunächst eine Erektion und dann machst du dir Stress, weil du nur daran denkst, die Erektion zu halten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#46 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Antworten.

Extra dünne gefühlsechte Kondome habe ich auch schon probiert, mit wenig Erfolg.

Ich weiß nicht, ob es bei mir ein reines Kopfproblem ist. Er wird auch am Anfang nicht von alleine steif, das geht nur oral. Der Kopf spielt aber sicherlich auch eine Rolle, denn sobald ich beim Sex merke oder denke, dass die Stimulation nicht ausreicht, entsteht eine Stresssituation die der Erektion ja auch nicht förderlich ist. Mit Kondomen hatte ich schon immer Probleme. Damals, als ich meine Ex-Freundin kennenlernte, hat es mit Kondomen auch nicht richtig geklappt. Später hat sie dann anders verhütet und die Probleme verschwanden. Erst recht als ich mich sicher fühlte und keine Stress-Situationen mehr entstanden. Ich werde bevorzugt noch mal mit Vardenafil experimentieren, dabei nimmt die Empfindlichkeit ja nicht so ab wie bei Sildenafil. Die Mittel an sich funktionieren super, ich bekomme damit auch in ganz alltäglichen Situationen, die gar nichts mit Sex zu tun haben eine prima Erektion. Nur wenn es zur Sache geht und die Stimulation zu gering ist lässt er mich im Stich.

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#47 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo Leute,

Ich habe mittlerweile alles ausprobiert: verschiedene Mittel in verschiedenen Dosierungen, pur und auch kombiniert, verschiedene Kondomsorten... Auch ein Penisring hat keinen Erfolg gebracht. "Mechanisch" ist alles in Ordnung, ich habe harte nächtliche Erektionen und nach oraler Stimulation steht er schnell sehr gut. Aber mit Kondom spüre ich bei der Penetration fast nichts und der Penis wird schlaff. Es fühlt sich an, als wäre mein Penis ein gefühlloser Gummiknüppel, der kein Teil meines Körpers ist. Die letzten Male war es noch schlechter als noch vor ein paar Wochen und wir konnten den Sex auch mit zwischenzeitlichem Wiederanblasen nicht zuende führen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#48 Beitrag von DerlebendeTod »

Mit.Glied hat geschrieben: Samstag 7. April 2018, 08:23 Extra dünne gefühlsechte Kondome habe ich auch schon probiert, mit wenig Erfolg.Ich weiß nicht, ob es bei mir ein reines Kopfproblem ist.
Bei mir ist es eine Kombi aus beidem. Schon wenn ich weis, dass jetzt gleich die Mütze drauf kommt, fängt meine Erektion an abzuschlaffen, egal wieviel Silden ich intus habe.

Was bei mir alledings geholfen hat und da bin ich beim Pay6 drauf gestoßen ist, wenn du eine geübte hast, zieht die dir das Ding mit dem Mund über, ohne dass du etwas davon mitbekommst. Während dem blasen einfach ohne Ankündigung, so funktioniert es zumindest bei mir am besten.

Dazu gehört aber ein wenig Übung bei der Frau dazu, dass die das beherscht. Evtl. hilft das ja ein wenig.

Greez
Dlt

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#49 Beitrag von Mit.Glied »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 11:25 Bei mir ist es eine Kombi aus beidem. Schon wenn ich weis, dass jetzt gleich die Mütze drauf kommt, fängt meine Erektion an abzuschlaffen, egal wieviel Silden ich intus habe.
Es kann sein, dass das bei mir auch der Fall ist. Auf keinen Fall ist es ein reines Kopfproblem, denn ich fühle mit Kondomen fast gar nichts im Schwanz. Aber der Kopf spielt sicherlich auch eine Rolle, denn der Stress nimmt ordentlich zu, wenn das Kondom drüber ist.
DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 11:25 Was bei mir alledings geholfen hat und da bin ich beim Pay6 drauf gestoßen ist, wenn du eine geübte hast, zieht die dir das Ding mit dem Mund über, ohne dass du etwas davon mitbekommst. Während dem blasen einfach ohne Ankündigung, so funktioniert es zumindest bei mir am besten.

Dazu gehört aber ein wenig Übung bei der Frau dazu, dass die das beherscht. Evtl. hilft das ja ein wenig.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe keinen Sex mit Prostituierten, sondern nur mit meiner Freundin. Vielleicht kann sie diese Technik lernen. :-)

Auf jeden Fall waren Kondome bei mir schon immer problematisch. Mit meiner Ex-Freundin lief es erst so richtig rund als sie anders verhütet hat und wir keine Kondome mehr benutzen mussten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#50 Beitrag von NeverMind »

Mit.Glied hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 13:41 Auf jeden Fall waren Kondome bei mir schon immer problematisch.
Ist ja auch Kacke, denn es verhindert spontanen Sex, wenn man zB. mit einer Frau unterwegs ist und plötzlich geil wird, kann man nicht einfach Mal hinter einen Baum gehen und für ein paar schnelle Stöße einlochen (es muss ja nicht immer zum Orgasmus kommen). Auch sonst in vielen alltäglichen Situationen, mache ich das gerne, immer wieder Mal einige genussvolle Hübe :lecker: , bis dann irgendwann die richtig ausgiebige Nummer stattfindet :D . Wenn jedesmal vor kurzem Antesten zuerst die Kondomfummelei sein muss, dann lässt man das lieber :? .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten