Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
2357
Gast

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#11 Beitrag von 2357 »

:top: :top: Seht ihr, Corazon, 7 Jahre älter als ich, hat alles richtig gemacht. So soll es sein.
Und ich bin ja nur dazu gekommen, weil mir eine andere Kollegin ihr Leid mit ihrem verstorbenen Mann erzählt hat. Wir sitzen in der Pause immer draußen (wegen des Rauchens ) und da kommen dann alle Probleme so auf den Tisch. Und da wir durch die Zeitarbeit über 70% Zeitarbeiter/innen haben gibt es ständig neuen Gesprächsbedarf.
Außerdem hatte ich das von Dieter`s 666 Stammkneipe im Kopf. Ich bin da völlig schmerzfrei und bin mal gespannt, wann der oder die erste kommt, dem ich diese Seite empfehlen kann.
Im Übrigen ist Dieter 666 mein persönlicher Held.
Ich wünsche mir, dass ich in seinem Alter auch noch so fit bin. Und ja, besagte Kollegin ist wirklich eine Erscheinung. Also wenn ich nicht verheiratet wäre, ja dann......

Mit vielen Grüßen aus Hann.-Münden euer treuer Leser Spider59

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#12 Beitrag von NeverMind »

Corazon hat geschrieben: Du wolltest wissen wie hoch meine Standarddosis ist....... Also: Seit 4 Jahren Kamagra (original aus Indien) 100 mg. Davon nehme ich alle 2 Tage regelmässig eine viertel Tablette......Diese viertel Tablette wirkt einfach Super. Vielleicht weil ich sie regelmässig nehme. Gibt mir tatsächlich 2 Tage lang richtig Power.
Das ist erstaunlich wenig und die von dir wahrgenommene Wirkungsdauer ungewöhnlich, denn Silden wird eigentlich sehr viel schneller wieder abgebaut und der Pegel sinkt auf 0 (bei mir wirkt es mit ca. 10-12 Stunden schon sehr viel länger als normalerweise beschrieben). Über die Wirkungsdauer und Dosierungen der verschiedenen PDE5-Hemmer wirst du noch viel im Forum lesen können.
Corazon hat geschrieben:Am Wochenende erhöhe ich die Dosis und zwar immer Freitags so um 18 Uhr, da ich dann mit meiner Frau immer in "unseren" Swingerclub gehe und wir uns dort so richtig austoben. Zu Dritt, zu Viert und so. Macht unheimlich Spass und hält uns BEIDE richtig fit. Ich bin 64 und meine Frau ist 63, werden aber BEIDE immer auf 45 geschätzt.
Super, das sehe ich auch so..... Sex hält fit :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten