Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Corazon
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 14:25

Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#1 Beitrag von Corazon »

Mir war leider nicht bekannt das es diese Seite gibt. Heute durch Zufall entdeckt und 2 Stunden lang nur gelesen. Augen sind jetzt leicht RECHTECKIG. Bin 64 Jahre alt und wirklich Top-Fit.
Habe mich aber sofort entschieden mich hier anzumelden um dabei zu sein.
Nehme seit 4 Jahren regelmässig alle 2 Tage Kamagra (original) und es funktioniert PRÄCHTIG. Habe keinerlei Nebenwirkungen, ausser ab und an eine etwas verstopfte Nase, die aber schnell wieder frei wird. Habe doch einige Zeit gebraucht um die richtige Dosis zu finden. Aber nach so viel Erfahrung damit gelingt mir das perfekt. Habe immer auf einer EU-Insel gekauft (nicht GB) ist aber leider nicht mehr möglich, da der Lieferant verstorben ist.
Habe aber zum Glück noch einiges an Reserve. Werde mich jetzt hier auch mal kundig machen, wo und wie man SERIÖS einkaufen kann. Diese Seite gefällt mir sehr gut. Freue mich dabei zu sein.

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#2 Beitrag von Tortue »

Herzlich willkommen Corazon! Einen seriösen Verkäufer hier zu finden, wird dir nicht schwer fallen. Ich habe zweimal bei SEP und zweimal bei Ben gekauft. Hat immer ohne Probleme geklappt. Vielleicht willst du ja auch noch die anderen Tabs auch mal probieren, muss ja nicht unbedingt Silden (Kamagra) sein.

2357
Gast

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#3 Beitrag von 2357 »

Hallo Corazon,
schön das Du hier her gefunden hast und nun dabei bist.
Ich bin immer nur sporadisch hier, weil ich mit meinen 57 Jahren, dank dieser Seite und dem Nachbarforum meine ED bestens im Griff habe.
Ich/ wir, meine Frau und ich wissen wo wir bestellen müssen und gut.
Aber verbreite die Seite weiter. Ich hatte gerade heute wieder ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, ein Jahr älter als ich. Es ist erschreckend, wie dumm deutsche Frauen in Bezug auf Potenzmittel sind. Wollte mir allen Ernstes Neradin aus der Apotheke empfehlen. Hatte sie in so einem Einkaufsblättchen gelesen, dass Samstags immer mit der Post kommt. Ich sagte nur, dass ich da andere Quellen habe. Konnte sie nicht glauben.
Ich muß dazu sagen, dass ich ganz offen mit meiner ED umgehe und wir uns mal darüber unterhalten haben.
Wie man sieht: Auch gestandene Vollweiber haben Null Ahnung. Aber wir hier.

Daher mit besten Grüßen, Spider59

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#4 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!

64 und topfit........ ich hoffe das auch einmal sagen zu können :top: . Wie hoch ist deine Standarddosis?

Du musst natürlich noch viel mehr Stunden mit Lesen der zahlreichen und sehr interessanten Berichte im Forum verbringen, du wirst dabei neue Erkenntnisse gewinnen und deinen Horizont erweitern..... viel Spaß dabei.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#5 Beitrag von DerRezipient »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Corazon! Hier ist sehr viel Wissen angehäuft worden und durch die unermüdliche Arbeit der Mods auch leserlich in Bezug auf Orthographie und Themenbezogenheit. Da wirst du noch viel interessantes entdecken und lesen werden. 2 Stunden sind nichts, eigentlich kann man anfangs Wochen nur mit Lesen verbringen :)

Für Shops schaue einfach mal in's Unterforum Empfehlungen und suche dir dort einen für dich passenden (anhand der Bewertungen oder Shopbeschreibung) heraus. Viel Spaß weiterhin!

@spider: Meine Meinung ist eh, dass die meisten Frauen darüber auch in Unkenntnis bleiben sollten, aber das ist hier ja schon in entsprechenden Threads ausreichend erörtert worden ;)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#6 Beitrag von Flocki »

Spider59 hat geschrieben:Ich hatte gerade heute wieder ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, ein Jahr älter als ich. Es ist erschreckend, wie dumm deutsche Frauen in Bezug auf Potenzmittel sind. [...] Auch gestandene Vollweiber haben Null Ahnung.
Du debattierst ernsthaft mit Kolleginnen über Deine ED? :shock: :shock: :shock:

Da hätte ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl - das wird doch vermutlich blitzschnell per Flurfunk verbreitet...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#7 Beitrag von Dieter666 »

Warum nicht? Die Kolleginnen sind doch vermutlich zum großen Teil frustriert, weil ihre "alten Säcke" nicht mehr können - also gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder sie lassen spider das machen oder sie legen ihren Männern tabs nahe ...

Ich bin ja nicht mehr im Arbeitsleben, aber in meiner Stammkneipe (und da verkehren viele Paare - pun intended ... :D ) wird das auch relativ offen besprochen.

Man sollte doch die Frauen nicht für dumm halten!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#8 Beitrag von Taps »

Dieter666 hat geschrieben: Man sollte doch die Frauen nicht für dumm halten!
Ich liebe meine über Alles und sie weiß alles. Und sie hat eine führende Position in einem 100 Mann Betrieb.

Aber sie denkt immer noch, wenn ich diese bunten Tabletten nehme, geht in meinem Körper irgendwie eine Art Kompressor an und der Lümmel wird aufgeblasen.

Historie, Tagesform, Alkohol und Müdigkeit interessieren doch keinen Kompressor.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#9 Beitrag von Andyboy »

Köstlich.. :lol: :lol: :lol:
Aber sie denkt immer noch, wenn ich diese bunten Tabletten nehme, geht in meinem Körper irgendwie eine Art Kompressor an und der Lümmel wird aufgeblasen.
:yeah: :yeah: :rofl: :lol:

Das muß ich mir unbedingt merken .... :lol: :lol: :yeah:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Corazon
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 14:25

Re: Bin NEU hier, obwohl ich selbst nicht mehr so NEU bin

#10 Beitrag von Corazon »

NeverMind hat geschrieben:Willkommen im Forum!

64 und topfit........ ich hoffe das auch einmal sagen zu können :top: . Wie hoch ist deine Standarddosis?

Du musst natürlich noch viel mehr Stunden mit Lesen der zahlreichen und sehr interessanten Berichte im Forum verbringen, du wirst dabei neue Erkenntnisse gewinnen und deinen Horizont erweitern..... viel Spaß dabei.
Du wolltest wissen wie hoch meine Standarddosis ist. Nach monatelangem ausprobieren vor 4 Jahren, habe ich die Ideale für mich gefunden. Muss dazu sagen, das ich nicht RAUCHE und auch keinen Alkohol trinke. (Genau wie meine Frau )Aber der Sex ist uns dafür um so wichtiger. Also: Seit 4 Jahren Kamagra (original aus Indien) 100 mg. Davon nehme ich alle 2 Tage regelmässig eine viertel Tablette. War am Anfang gar nicht so einfach, so richtig zu teilen, bis ich den idealen Tablettenteiler gefunden habe.
Diese viertel Tablette wirkt einfach Super. Vielleicht weil ich sie regelmässig nehme. Gibt mir tatsächlich 2 Tage lang richtig Power. Muss dazu sagen, das meine Frau und ich es jeden Tag genussvoll machen und ich bin immer voll dabei. Am Wochenende erhöhe ich die Dosis und zwar immer Freitags so um 18 Uhr, da ich dann mit meiner Frau immer in "unseren" Swingerclub gehe und wir uns dort so richtig austoben. Zu Dritt, zu Viert und so. Macht unheimlich Spass und hält uns BEIDE richtig fit. Ich bin 64 und meine Frau ist 63, werden aber BEIDE immer auf 45 geschätzt. Macht uns natürlich stolz. Hat aber wahrscheinlich damit zu tun, das wir über 40 Jahre zusammen und schon immer sexuell sehr aktiv waren. Ich bin vom Kamagra sehr begeistert und möchte es nicht missen, da ich keine Nebenwirkungen habe, ausser Freitags mal eine vetwas verstopfte Nase und auch keinerlei unverträglichkeiten im Magen. In den 4 Jahren habe ich ja doch schon eine "Menge" geschluckt.
Deshalb habe ich auch noch nie einen wechsel erwogen. So lange es so gut wirkt und das tut es, werde ich dabei bleiben.
Ich habe jetzt ja schon viel hier gelesen und auch die Warnungen sehr ernst genommen.
Heute morgen habe ich versuchsweise mal eine Testbestellung von 200Stück Kamagra 100mg bei Potenzgenerika gemacht. Bin gespannt ob und wie das funktioniert. Wenn ich zufrieden bin, haben die dort einen neuen Stammkunden hier duchs Forum.
Gruss an Alle die mich hier begrüsst haben und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Antworten