Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#11 Beitrag von walker »

NW (vorallem die Kopfschmerzen), der übliche Tip - einschleichen!

Wirf täglich zb vor dem Schlafengehen 50mg und dann allmählich immer mehr, im "Ernstfall" dann hat sich der Körper dann viel besser an die NWs gewöhnt.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#12 Beitrag von zinni38 »

Hallo nochmal,

so das große Treffen ist vorbei und ich wollte noch eine Rückmeldung geben.
Kurzum - es war ein voller Erfolg :yeah:

Ich hatte 1 Stunde vor dem Treffen 50mg genommen. Ca. 1,5 Stunden nach Einnahme kam es zum Sex. Nur leider schien es zuerst nicht wirklich etwas geholfen zu haben, denn da war das alte Problem wieder...sie kniete gerade vor mir und "er" wollte nicht so wie ich. Für einen kurzen Moment verlor ich die Hoffnung, aber im nächsten dachte ich mir nix da, locker bleiben.
Und was soll ich sagen - nach ca. 5 Minuten mit selbst Hand anlegen traf "er" das Ziel. Leider war ich so überreizt, dass ich es nur 5 Minuten ausgehalten habe bis ich gekommen bin.

Aaaaber...plötzlich war wohl mein Kopf frei und ich konnte nach kurzer Zeit nochmal...und diesmal richtig. "Er" war richtig stahlhart, ich war selbst erstaunt. Sie war ebenfalls lautstark begeistert.
Ca. 3 Stunden nach Ersteinnahme habe ich dann nochmal 50mg nachgeworfen und Leute, was soll ich euch sagen...

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Sex gehabt wie in dieser Nacht. Ich war regelrecht selbst von mir erschrocken, wie oft hintereinander ein Schwanz steif werden kann, trotz insgesamt 4 Orgasmen in dieser Nacht! Die Lust war durchgehend da (Kopf frei) und dank Silden kam "er" immer wieder völlig problemlos zum Einsatz...es war sogar so, ich bin in ihr gekommen, bin runter und habe sie geleckt, dabei wurde "er" schon wieder steif und habe sie direkt weitergefickt. Insgesamt ging das Spiel fast über 12 Stunden (natürlich mit Sexfreien Pausen dazwischen), ich weiss nicht wie oft wir gefickt, geblasen und geleckt haben und wie oft sie gekommen ist.

Sie fragte mich zwischendurch wie ich das machen würde, sie hätte noch nie erlebt das ein Mann direkt nach dem Orgasmus wieder eine Errektion haben kann...und dann noch so oft...
Ich habe die frage gekonnt ignoriert mit der entsprechende "Ablenkung" :)

Auch die Wirkungsdauer der nun insgesamt 100mg hat mich wirklich überrascht. Selbst nach über 15 (!) Stunden, also am nächsten Morgen nach dem Aufwachen stand "er" wie eine eins.

Also wie gesagt ein voller Erfolg und ich hoffe, irgendwann wird es in abgeschwächter Form auch ohne Silden wieder klappen.

Aber diese Erfahrung war echt der Hammer für mich.

An Nebenwirkungen hatte ich diesmal keinerlei Kopfschmerzen, nur eine völlig verstopfte Nase, was dank Nasenspray aber kein Problem war.
Das einzig negative war teilweise richtiges Herzrasen/-klopfen während dem Sex (ging nach dem Orgasmus aber gleich wieder weg) und Nachts hatte ich richtig, richtig übles und starkes Sodbrennen. Ich muss dazu sagen, ich bin Reflux-Patient, das ist wohl in Verbindung mit Silden nicht so günstig...muss mal schauen, ob ich da irgendwas zusätzlich einnehmen kann um das zu verhindern.

Danke nochmal hier an alle Mitposter für eure Hilfe.

Schöne Grüße!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#13 Beitrag von NeverMind »

zinni38 hat geschrieben:"Er" war richtig stahlhart, ich war selbst erstaunt. Sie war ebenfalls lautstark begeistert.
Ca. 3 Stunden nach Ersteinnahme habe ich dann nochmal 50mg nachgeworfen und Leute, was soll ich euch sagen...
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Sex gehabt wie in dieser Nacht. Ich war regelrecht selbst von mir erschrocken, wie oft hintereinander ein Schwanz steif werden kann, trotz insgesamt 4 Orgasmen in dieser Nacht!
Na also, was willst du mehr :D :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#14 Beitrag von walker »

"Sie fragte mich zwischendurch wie ich das machen würde"

Antwort:
"Noch nie beim Sex habe ich jemals eine Frau so begehrt wie dich jetzt gerade".

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#15 Beitrag von Flocki »

zinni38 hat geschrieben:Sie fragte mich zwischendurch wie ich das machen würde
[...]
Ich habe die frage gekonnt ignoriert
Falsche Taktik! Frauen vergessen keine Frage, nur weil man diese ignoriert - sie fangen im Gegenteil oft genug an, darüber umso intensiver nachzudenken!

Deswegen ist walkers Tipp auch goldrichtig! Du musst ihr sagen, dass Du noch nie im Leben so geilen Sex hattest, dass sie Dich anmacht, wie keine Frau zuvor und dass Du deshalb gar nicht anders kannst, als sie bis zur Bewusstlosigkeit zu vögeln.

Ansonsten würde ich mal versuchen, die Dosis für den Nachwurf auf die Hälfte zu reduzieren, dass sollte bei Dir auch noch locker ausreichen. Gegen das Sodbrennen wirst Du ja bereits Medikamente haben - oder?

ciao
Flocki

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#16 Beitrag von zinni38 »

Danke für die Rückmeldungen. Das mit der Frage "wie ich das machen würde" und meiner Ignoranz darauf...da habt ihr Recht. Nächstes mal werde ich euren Rat beherzigen, in dem Moment kam ich nicht darauf. Danke!

Ja, gegen das Sodbrennen habe ich schon seit längerem Pantoprazol verschrieben bekommen - aber ich nahm es schon längere Zeit nicht mehr, da es in den letzten Wochen nicht mehr bzw. nur sehr schwach auftrat. Das Silden hat es aber wieder richtig heftig (so heftig wie noch nie) zum Vorschein gebracht, für die komplette Dauer der Abbauzeit des Wirkstoffs (über 24h). Es war so heftig, dass ich richtige Schmerzen hinter dem Brustbein hatte und es brannte wieder Feuer. Momentan ist es nun wieder ok.

Aber ich werde das Panto dann wohl wieder regelmässig einnehmen und mal beobachten, ob es dann bei Einnahme von Silden wieder auftritt oder nicht.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#17 Beitrag von Andyboy »

war sogar so, ich bin in ihr gekommen, bin runter und habe sie geleckt, dabei wurde "er" schon wieder steif und habe sie direkt weitergefickt.
:clap:

Das ist eine ganz normale Reaktion auf das Lecken einer Muschi. Dabei werden nämlich die Sexuallockstoffe der Partnerin durch Deine Mundschleimhäute aufgenommen und direkt an Dein Gehirn weitergeleitet und führen in den meisten Fällen zu einer erneuten sexuellen Erregung und Blutzufuhr im Penis. Das Silden verhindert nur den Rückfluss des Blutes aus dem Penis.

Das ist doch, was wir wollen! :top:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#18 Beitrag von Flocki »

Andyboy hat geschrieben:[...] Sexuallockstoffe der Partnerin durch Deine Mundschleimhäute aufgenommen [...]
Du solltest das mit einem Smiley kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand ernst.

Oder spielst Du ernsthaft auf die Studien zu Estratetraenol im weiblichen Urin an? Das geht allerdings durch die Nase und nicht durch die Mundschleimhaut...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#19 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Oder spielst Du ernsthaft auf die Studien zu Estratetraenol im weiblichen Urin an? Das geht allerdings durch die Nase und nicht durch die Mundschleimhaut...
Du vergisst, dass es durchaus Liebhaber gibt, die den weiblichen sog. "Natursekt" frisch aus der Blase konsumieren :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#20 Beitrag von Andyboy »

Du hast natürlich Recht, Flocki,

Pheromone sind Duftstoffe.

Das war leider eine Freud'sche Fehlleistung....ähhh Fehlschreibung, weil lecken und Nase nicht gleichzeitig von der Hand wollten. Dazu die späte...ähh frühe Stunde, Sorry also! ;)
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Antworten