Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
iverson
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 15:56

Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#1 Beitrag von iverson »

Situation: Jung (20-25), nicht sexuell unerfahren, aber manchmal altes "Trauma" von früheren sexuellen Anfängen. Aktuell neues Mädchen dass mir ausnahmsweise etwas den Kopf verdreht hat, bei anderen (und damit einhergehender Egal-Einstellung bei mir) nicht solche Probleme.

Hatte in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Tada gemacht, in meiner aktuellen Situation (neues Mädchen - performance anxiety, Loch-/Kondomangst) reicht das aber nicht. Erektion die ganze zeit da, schon beim bloßen Küssen, aber sobald es wirklich ernst wird (Kondom drüber etc) verschwindet die Erektion sehr schnell. Selbst mit 60-80mg Tada. Auch selbst mit der Dosis gerade nicht annäherend die gleiche pralle Wirkung wie früher mit viel weniger. Ist damit beim ersten Versuch gut schiefgegangen, beim Kondom drüberziehen schon etwas Härteverlust und anschließend null Gefühl und schnelles erschlaffen.

Daher das nächste mal vorgeladen mit ca. 40-60mg Tada (20-30mg Tag vorher zur Nachtzeit und am selben Tag morgens 20-30mg) und dann Abends ca. 1h vorher 100mg Silde (cenforce bzw. sildamax) und ca. jede Stunde nochmal 100mg, insgesamt 400mg Silden über 5h. Nüchterner Magen (letzte Mahlzeit 8+h vorher). Hatte gefühlt NULL Wirkung, weder besonders krasse Erektion (sondern wie immer, zumindest wie immer mit Tada alleine) und sobald es ernst wurde ("auf sie legen") ging nichts mehr. Versucht zu entspannen, weiter Vorspiel, wieder hart geworden, Kondom drüber -> Wohl Panik im Kopf -> Härte lässt direkt nach -> beim ficken nichts gespürt und schnell schlaff. Später wieder problemlos hart geworden aber beim Kondom ist der Spaß einfach direkt vorbei. Gleichzeitig aber auch absolut keine (!!) Nebenwirkungen von der großen Silden-Dosis, obwohl ich praktisch nie Silden nehme. Als hätte ich einfach Smarties statt Silden gegessen. Am nächsten morgen nochmal 100mg genommen (leerer konnte der Magen nicht sein) und auch keine besondere Wirkung durch Silden, auch keine NW, gehabt.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und ziemlich verzweifelt. Bei 400mg (!!) hatte ich zumindest irgendwas erwartet. Kann das echt an der Kombination von Tada (was normal gut wirkt) mit Silden liegen? Oder die Psyche selbst 400mg zu Luft verpuffen lassen? Frage mich gerade, ob ich vllt. Silden non-responder bin?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#2 Beitrag von walker »

Lies die Beiträge dieses Unterforums "User stellen sich vor".
Ähnliche Situationen samt zig Dosierungsfragen/tips werden hier in allen
möglichen Varianten immer wieder diskutiert, außerdem:
groberunfug hat geschrieben:
iverson hat geschrieben:in meiner aktuellen Situation (neues Mädchen - performance anxiety, Loch-/Kondomangst) reicht das aber nicht.
Angst essen nicht nur Seele auf, sondern auch Geilheit.

400mg Silden klingt total überdosiert für "normale" Nutzer, dann auch noch leerer Magen, keine Energie, vielleicht Blutdruck im Keller. Vielleicht auch einfach mal kaputt von einem anstrengenden Jahr (ok, ich projiziere ;-)).

Ähnliche Stories gibt es hier im Forum schon einige, vielleicht doch nochmal bisschen mehr lesen. Und vor allem - keine Panik. Tada weglassen, Silden allein probieren unter entspannten Bedingungen ohne Frau. Und anderes Silden-Präparat testen.

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#3 Beitrag von Micha_75 »

Ich habe das auch schon 2 x mal erlebt. Auf 100 mg Silden und 1 x auf 20 mg Varden. Null Responding. Keine zugeschwollene Nase, kein Hitze-Flash und ... keine Wirkung in der Hose. Selbst der Nachwurf zeigte NULL Wirkung. Mein Fazit: Manchmal gehts einfach nicht. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass das passiert, wenn ich mal 'n Monat oder so garnichts genommen habe. Warte mal 2-3 Tage, nimm dann mal wieder was ... und es geht wieder, als wäre nix passiert. Vielleicht sollte man drauf achten, mindestens einmal die Woche was einzuwerfen, damit der Körper nicht vergisst, was das ist ... lach

zws
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 12:25

Re: Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#4 Beitrag von zws »

Hallo iverson,

vielleicht willst du es ja auch mal mit Kratom versuchen. Mit hat das Zeug geholfen. Meine Lochangst ist dadurch wie weggeblasen. Aber vorher schlau machen wegen möglicher Abhängigkeit etc.

Benutzeravatar
Pinkman
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 20:45

Re: Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#5 Beitrag von Pinkman »

@zes Was soll ihm das Kratom denn bringen, er hat offensichtlich ED und nicht EP...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Psyche - Mal wieder Loch-/Kondomangst

#6 Beitrag von NeverMind »

Pinkman hat geschrieben:.... er hat offensichtlich ED und nicht EP...
Er hat ein Kopfproblem und dadurch ausgelöste Ängste, die ihm im entscheidenden Moment eine Weichwurst bescheren. Wenn das Kratom bei zws geholfen hat, ist es vlt. auch für Iverson eine Option, Phenibut evtl. auch.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten