Unterschiedliche Wirkung von gleichen PDE-5-Hemmer?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Helfen euch PDE 5 Hemmer immer gleich zuverlässig

#11 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:.....es war das erste Mal seit Beginn des Konsums von Silden, dass ich nicht schon beim Hallo sagen die Stahllatte in der Hose hatte.
Unser GU wird auch nicht jünger ..... :D Man sollte nach einem solchen Erlebnis aber auf keinen Fall den Fehler machen, sich den Kopf zu zermartern und Angst vor weiteren Verschlimmerungen haben. Das erzeugt Stress und kann sich dann wie von walker beschrieben auswirken.
groberunfug hat geschrieben: Normalvorgang:.....sobald es an der Tür klopft und das Fickstück hereinkommt, ist der Pimmel hart.
:easy: :top:
groberunfug hat geschrieben:Obwohl mein Date gestern hübsch, lieb und sexy war.... nicht der bekannte Silden-Stahl....
Vielleicht ist es an der Zeit, mit der Dosierung etwas höher zu gehen - nicht immer, aber immer öfter :? ? Ich habe auch lange nur 50mg Silden gebraucht, bis vor ca. 2 Jahren manchmal "nur" eine solide Normalo-Grundhärte erreicht wurde, das habe ich durch meine Tada-Dauertherapie mit 6mg Tagesdosis wieder ausgleichen können. Höher dosieren muss ich nur in Sonderfällen (zB. Urlaubsfickstress ;) ).
groberunfug hat geschrieben:Diagnose: Völlig urlaubsreif....
FACK.... ich auch.... in 3 Wochen ist es soweit :yeah: :beer: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Kenne das auch

#12 Beitrag von Micha_75 »

Ich kann das bereits beschriebene auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Insbesondere Sildenafil wirkt nicht zuverlässig bei mir. Zum einen die bekannte Wechselwirkung mit (evtl. fettigem) Essen, aber auch Müdigkeit, Erschöpfung und vor allem Nervosität wirken ein.

Ich besitze ja seit neulich Vardenafil. Mein subjektives Empfinden ist, dass dessen Wirkung verlässlicher eintritt. Aber dieses Thema ist auch schon ausführlich im Forum besprochen. Auch hier spielen aber die Rahmenbedingungen mit hinein.

Bei mir persönlich war und ist es übrigens auch nie so, dass ich schon eine Erektion bekomme, wenn ich eine potentielle Sexualpartnerin nur sehe. Eine Erektion setzt bei mir beim Schmusen, Ausziehen, Fummeln ein, dann aber auch schon ohne direkte mechanische Stimulation. Egal, ob mit oder ohne PDE5-Hemmer. Halte ich auch für normal so.

Antworten