Noch eine Danksagung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Burger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:40

Noch eine Danksagung

#1 Beitrag von Burger »

Hallo,

wie der Titel lautet möchte ich Danke sagen, erstens für die Angabe von verlässlichen Quellen (ich order meist in England bei Space4 - schöne Briefmarken, oder zuletzt auch von 888), und zweitens für die vielen Geschichten über Probleme und Lösungen.

Neben den körperlichen Wirkungen der Pillen helfen auch die geschriebenen Erfahrungen dass ein "Hänger" nicht das Ende der Welt ist.

Meine ED ist psychisch, ich kann mich nicht lange konzentrieren, nach einer Minute "drinnen" denke ich an Sport oder Arbeit und die Erektion schwindet dahin. Mit Pille ist der Reiz viel stärker und ich denke nur noch an den Spass den ich gerade hab. Die Reaktionen der Partnerin tun natürlich auch das ihre um bei der Sache zu bleiben.

Ich habe meist Tada genommen, 20 oder 3/4 davon. Zuletzt (ich bin jetzt 55) brauche ich mehr, die oft empfohlene Kombi "Tada 20 bis 40 zum Vorladen, 150 Silden wenns losgeht" sind unschlagbar! - aber leider mit Nebenwirkungen, die ich aber leicht ignorieren kann wenn die Partnerin lächelt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Noch eine Danksagung

#2 Beitrag von walker »

Da ich die Kombi Tada/Silden auch manchmal verwende, welche NWs hast du denn?

Bei mir ist die Kombi (inzwischen) NW-frei, bei zuviel Nachwurf Silden (ab ca insgesamt 400mg) kriege ich regelmässig Magen/Verdauungsprobleme die bis ca 9h nach dem letzten Sildenwurf anhalten.

Burger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:40

Re: Noch eine Danksagung

#3 Beitrag von Burger »

Das Sodbrennen ist nicht so schön, ich schlafe dann halb aufrecht auf nem Kissenstapel, da geht's.

Nur einmal bei einer hohen Dosis (40 Tada plus 300 Silden) hatte ich einen Farbstich, nicht Blau sondern mehr Grün.. kann auch an meiner Farbblindheit liegen :).

Ich nehm Bullrich-Salz für das Sodbrennen, muss zwar Rülpsen aber das ist ja "danach" wo die Partnerin eher schläft.

Zuvor hatte ich ne Freundin verloren weil sie dachte ich finde sie nicht sexy genug, da drücke ich jetzt das Sodbrennen in den Skat und erspare mir Diskussionen und Trennungsängste.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Noch eine Danksagung

#4 Beitrag von Dieter666 »

Statt Bullrich Salz etc:

Nimm Omeprazol oder ähnliches!

Meines Wissens kriegst Du das jetzt sogar ohne Rezept - lass Dich vom Apotheker beraten.

Ich nehme Omep (nach Magenspiegelung ...) schon viele Jahre ohne Probleme - länger als Silden ... ;)

Ich hatte vorher manchmal heftigen Säure-Reflux.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Noch eine Danksagung

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

Dieter666 hat geschrieben: Nimm Omeprazol oder ähnliches!
Meines Wissens kriegst Du das jetzt sogar ohne Rezept - lass Dich vom Apotheker beraten.
...Ich nehme Omep
Bis 20mg kein Rezept von nöten. Allerdings sollte man es bei dauerhafter Einnahme mit einem Arzt absprechen.

Hab auch lange OMEP genommen. Hier allerdings ne günstigere Alternative die genauso gut wirken:

https://www.amazon.de/OMEPRAZOL-HEUMANN ... =omeprazol

14 Stück 6,50€, und wenn man Prime Mitglied ist, natürlich auch noch kostenloser Versand ;)

Gibts evtl. bei irgendeiner Online Apotheke noch günstiger, da kommt aber meistens Versand dazu.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Noch eine Danksagung

#6 Beitrag von Alfredi »

http://www.apo-rot.de/details/apo-rot-o ... =omeprazol Hausmarke von Apo Rot
ich kaufe hier ein, ab 40€ Warenwert versandkostenfrei.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Noch eine Danksagung

#7 Beitrag von wibbler »

medikamente-per-klick.de

ab 10€ Warenwert versandkostenfrei


Omeprazol Heumann 20 mg bei Sodbrennen 14 Stück = 3,42€

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Noch eine Danksagung

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

wibbler hat geschrieben: Omeprazol Heumann 20 mg bei Sodbrennen 14 Stück = 3,42€
Wow! Super Preis! Recht viel billiger, geht wohl wirklich nicht mehr :yeah:

Gruß
Dlt

Sabbler
Gast

Re: Noch eine Danksagung

#9 Beitrag von Sabbler »

Wirkt das Heumann ähnlich gut wie das "Omep Hexal"?

Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

VG

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Noch eine Danksagung

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

Also den einzigen Unterschied den ich festgestellt habe war, dass die OMEP ein wenig schneller gewirkt haben, wenn ich schon mal Sodbrennen hatte. Wobei ich die Tabletten meistens ja schon auf "Vorahnung" nehme, und da spielt es keine Rolle mehr.

Bei mir haben übrigens am schnellsten und auch am längsten die ANTRA von Hexal immer gewirkt. Hab die auch im Krankenhaus meistens bekommen.

https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... 22123711:s

Vielleicht findet ja jemand hierzu, auch noch eine günstige Bezugsquelle :easy:

Gruß
Dlt

Antworten