Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#1 Beitrag von zztop »

Ist ja bekannt, dass Frauen gut duftende Männer erotisch und antörnend finden.
Hab schon viele Düfte ausprobiert und gute Erfahrungen mit "Acqua di Gio" und "Antaeus" gemacht.
Meiner Erfahrung nach, ist aber "Fahrenheit" das Parfum, dass am besten ankommt und die Damen heiß macht.
Würde mich interessieren, mit welchem Duft ihr gute Erfahrungen gemacht habt..??

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#2 Beitrag von Flocki »

Joop! Splash - allerdings helfen solche Erfahrungen niemandem. Der Grund ist, dass ein Duft erstens zur jeweiligen Person "passen" muss, die ihn benutzt und dass die Frage, wie gut dieser bei der jeweiligen Herzdame ankommt, auch von deren Geschmack abhängt.

Und überhaupt: "Höschenauszieher Nr.1" ist nicht das verwendete Parfüm, sondern da zählen Eigenschaften wie Eloquenz, Habitus, Intelligenz, Aussehen und von mir aus auch noch der Umfang des Geldbeutels. :top:

ciao
Flocki

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#3 Beitrag von Taps »

Etwas :ot:
Aber das wollte ich schon immer mal los werden:

Meine Frau (und einzige GVKP) törnt der Geruch von Vardenafil (eingenommen) unheimlich an. Dann riech ich nach Kokos (oder so).

Alle anderen 3 Wirkstoffe sind wohl Neutral.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#4 Beitrag von zztop »

Flocki hat geschrieben:Joop! Splash - allerdings helfen solche Erfahrungen niemandem. Der Grund ist, dass ein Duft erstens zur jeweiligen Person "passen" muss, die ihn benutzt und dass die Frage, wie gut dieser bei der jeweiligen Herzdame ankommt, auch von deren Geschmack abhängt.
Ist ja nicht falsch, was du sagst aber trotzdem..manche Düfte befeuchten die Höschen eher als andere.
Mit Joop-Splash, wirst du in der Damenwelt nicht allzu weit kommen..probier mal was anderes. ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#5 Beitrag von Flocki »

Ich kann mich bislang nicht beklagen. :cool:

Aber klar, der holzig aquatische Dufttyp steht nicht jedem Mann. Der Duft assoziiert eine gewisse Frische, die man auch als Typ ausstrahlen muss, sonst ist das Bild nicht stimmig. Wie schon gesagt, es wird sich kein allgemeingültiges Rezept finden lassen - es geht ja nicht um Pheromone. :D

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#6 Beitrag von NeverMind »

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit The One von D&G und Bleu de Chanel gemacht (beides in der EdP Variante) aber mein Killerduft ist Chanel Allure Sport Eau Extreme.... wenn ich den trage, kriege ich immer viel Aufmerksamkeit. Insgesamt benutze ich ca. 20 Düfte regelmäßig, auch die bereits von zztop genannten, denn Abwechslung muss sein ;) . Letztendlich bekam ich auf das Allure folgende Reaktion: eine Maus setzte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr, dass ich so geil rieche und sie gerne meinen Schwanz beschnuppern und anknappern würde, denn wer so riecht, hätte bestimmt auch einen sehr leckeren Schwanz. Da musste ich ihr beweisen, dass diese These richtig ist :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#7 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben: dass ich so geil rieche und sie gerne meinen Schwanz beschnuppern und anknappern würde, denn wer so riecht, hätte bestimmt auch einen sehr leckeren Schwanz.
man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen... und irgendeine Anbahnung und so... :)
Bei wirklichen Beziehungen bzw. Kennenlernen ist schon der körpereigene Geruch entscheidend, da spielt unsere genetische Herkunft eine entscheidende Rolle. Ich habe noch nie was besonderes verwendet, Palmoliv natural zum Duschen und totes Meer Shampoo.... :mrgreen:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#8 Beitrag von Dieter666 »

Für meine Partnerin gibt es nur Fenjal - das muss ich als Deo nehmen und auch als Duschgel und ab und zu nehmen wir das Badeöl und legen uns zusammen in die Wanne.

Parfüm/Eau de Cologne habe ich mein ganzes leben lang noch nie benutzt!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

fadgwewa
Gast

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#9 Beitrag von fadgwewa »

Invictus von Paco Rabanne.....

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#10 Beitrag von Stecher »

Ich hab zwar ein Lieblingsparfum, aber es macht wohl wenig Sinn das jetzt zu nennen. Im Grunde sollte meiner Meinung nach jeder den Duft wählen mit dem er sich wohlfühlt und (mindestens genauso wichtig!) der zu einem passt. Nicht jeder kann jeden Duft tragen.

Wobei dieses Thema vielleicht auch generell ein wenig überbewertet wird, der Duft alleine zieht noch kein Höschen aus :)

Antworten