Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#11 Beitrag von Asia Freund »

Besprühe mich mit Knize Ten, reagiert gut mit meiner Haut und interagiert gut mit den Girls.
Mein Chef hat ein Flugzeug und stinkt wie Sau. Er bekommt "trotzdem" alle Weiber die er will. :top:
Flocki hat geschrieben: "Höschenauszieher Nr.1" ... von mir aus auch noch der Umfang des Geldbeutels. :top:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#12 Beitrag von groberunfug »

Alles Typfrage.

Wer ein bisschen herausstechen möchte, sollte sich nicht nur im Kleinstadt-Douglas mit dem Mainstream-Kram bevorraten, sondern auch mal Nischendüfte ausprobieren.

(Kann aber gewagt sein. Die Trivialgeschmack-Uschi findet wahrscheinlich nur OneMillionCoolWaterLeMaleBlablablabla geil, weil sie nix anderes kennt.)

Der große Trend seit schon einiger Zeit sind Düfte mit Oud, wer es noch nicht kennt: Kann ein bisschen nach Schweiß riechen, so in etwa, wie ich mir einen jungen Wüstensohn unter seiner Dischdascha nach kurzem Jogging riechend vorstelle. Kann extrem geil sein. Tom Ford Oud Wood findet man relativ häufig, hochpreisig, aber um eine Idee von Oud zu bekommen, einfach mal ausprobieren im Laden.

Oud gemischt mit Weihrauchnoten ist unglaublich. Für manche...

Richtig echte mutige Männer wagen sich auch mal an vermeintlich für Damen reservierte Düfte heran. Da aber dann natürlich auch nicht die süße Douglasstandardsortimentklebepampe, sondern bisschen was Komplexeres. Guerlain Samsara können auch manche Männer tragen - gerade für besonders männliche Männer eventuell ein interessanter, Spannung erzeugender Kontrapunkt zur sonstigen Erscheinung.

Wer viel Geld hat, da isses sowieso egal, da bin ich dabei. Und für Bezahlsex ist es sicherlich ausreichend, sehr sauber zu sein und sich zurückhaltend zu beduften. Der Duft des Geldes überstrahlt alles ;-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#13 Beitrag von NeverMind »

Stecher hat geschrieben:...... Im Grunde sollte jeder den Duft wählen mit dem er sich wohlfühlt und (mindestens genauso wichtig!) der zu einem passt. Nicht jeder kann jeden Duft tragen.

Wobei dieses Thema vielleicht auch generell ein wenig überbewertet wird, der Duft alleine zieht noch kein Höschen aus :)
So ist es, wobei es auch m.E. weniger wichtig ist, wenn man in einer festen Beziehung lebt und ständig "aufeinander hängt" - da muss man sich nicht noch gegenseitig dauerbeduften.
groberunfug hat geschrieben: Wer viel Geld hat, da isses sowieso egal, da bin ich dabei.
Nö, egal ist das nie, es ist dann nicht nötig, aber deshalb muss man ja nicht müffeln, wenn man Geld hat..... irgendwie auch eine Frage des Respektes im Umgang mit Damen. Ich habe tatsächlich schon Typen erlebt, die vor Geld regelrecht gestunken haben - auch weil sie sich einen Dreck darum scheren, wie das Menschen in der unmittelbaren Umgebung wahrnehmen.
groberunfug hat geschrieben: Und für Bezahlsex ist es sicherlich ausreichend, sehr sauber zu sein und sich zurückhaltend zu beduften.
Sauber und zurückhaltend, nicht übertreiben, d.h. es reicht eigentlich, wenn der Duft nur in Körpernähe gut wahrzunehmen ist, da mache ich keinen Unterschied in der Art des Sexes.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#14 Beitrag von DerlebendeTod »

Höschenauszieher ist finde ich auch das falsche Wort, da hat Flocki es schon sehr passend beschrieben was da wichtig ist.

Nichts desto trotz ist ein gepflegtes Äußeres und ein guter Duft, gerade in der "First Contact Phase" extrem wichtig.

Womit ich super Erfahrungen gemacht habe, und sogar des öfteren in der Öffentlichkeit/oder Arbeit angesprochen werde ist Bleu de Chanel. Da waren sie mir jetzt erst am Oktoberfest auch ständig am Hals gehangen :D

Mein zweiter Favourite ist Chanel Egoist Platinum

Zumindest für meine Körperchemie die zwei unschlagbaren Düfte :top:

Gruß
Dlt

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#15 Beitrag von Sildenafist »

Bei mir zieht mein bester Freund: Axel Schweiss :D

Ne, allein das Duftwässerchen ist noch lange kein Schlüpfer-Zieher! Wie einige Vor-Schreiber schon treffend erwähnten: der Duft muss zur Person/Ausstrahlung passen! Und, es darf nicht zuviel sein!

Ich persönlich benutze gerne "Jean Paul Gaultier Le Male" und auch den Deo Stick davon. Der hält schön lange und reizt auch nicht meine Haut. Dann habe ich von einer Bekannten "Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold" geschenkt bekommen. Ist auch ein angenehmer Duft, muss man aber auch dezent auftragen, sonst ist es zuviel.

Mein unangefochtener No #1 Schlüpfer-Zieher sind immer noch meine blauen Augen! ;)

Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#16 Beitrag von oldholborn »

Nenne selber kein Parfum mein Eigen. :negative:
Bediene mich schon seit Jahren an den ca.30 Flacons
Duftwässerchen der Dame des Hauses.
Sorgt immer ständig für Gesprächsstoff mit neugierigen Frauen :yeah:
und es unterbindet jede Art von Verdächtigungen durch die Dame des Hauses :yeah:
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#17 Beitrag von zztop »

Stecher hat geschrieben: Wobei dieses Thema vielleicht auch generell ein wenig überbewertet wird, der Duft alleine zieht noch kein Höschen aus :)
Na klar, ein Parfum alleine macht kein Höschen bzw. Döschen feucht.
Wenn sich Heinz Becker mit Armani besprüht, wird er deshalb nicht zu Brad Pitt.
Optik, Selbstbewusstsein und vor allem Humor..ist natürlich immer von Bedeutung. Ein gutes Parfum kann Aufmerksamkeit und Kontakt herstellen und was man daraus macht, liegt an jedem selbst.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#18 Beitrag von Diavolo »

Lustiges Thema!

Ich benutze Düfte, die mir selber gefallen. Gefalle ich mir, gefalle ich anderen.

Naja, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Wissenschaftlicher betrachtet ist die Konditionierung in der Olfaktorik sehr interessant. Durch die starke Kopplung des Geruchssinns an das limbische System und den Hypothalamus, kann man mit dem passenden Duftschlüssel Zugriff auf die Konditionierung erhalten und/oder Emotionen auslösen.

Das Wissen hilft einem aber auch nicht bei der Auswahl, außer man hat selber konditioniert! ;-)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Wie heißt es so schön:

Es bringt nix wenn dein Parfüm Boss heißt, du aber wie HUGO aussiehst...

In diesem Sinne, ein schönes duftes Wochenende ;)

Gruß
Dlt

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Welches Parfum ist Höschenauszieher Nr.1

#20 Beitrag von groberunfug »

Diavolo hat geschrieben:Das Wissen hilft einem aber auch nicht bei der Auswahl, außer man hat selber konditioniert! ;-)
Mir hilft es schon ;-)

Ich habe ein Parfüm, das untrennbar in meiner Erinnerung mit einem gigantischen Fick-Urlaub verbunden ist. Das nutze ich jetzt nurmehr zu ganz besonderen Anlässen - wenn meine Stimmung gezielt Aufmunterung braucht oder ein mit großer Sicherheit gut werdendes Fickdate ansteht.

Antworten