Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 14:55

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#41 Beitrag von Jamie »

Hi,

die Tabs lassen sich treilen aber auch wenn nicht, kannst du dir in der Apo für 4-8 € einen Tablettenteiler kaufen

user7293
Gast

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#42 Beitrag von user7293 »

Ist der Laden noch aktiv? Ich habe letzte Woche eine Bestellung über ca. 100€ getätigt, sofort überwiesen und seitdem ist Funkstille. Es kam weder Bestell- noch Zahlungseingangsbestätigung und auf Nachfragen wird sich tot gestellt. Absolut keine Reaktion. Ich habe gedacht der Shop ist zuverlässig :(

Was soll ich nun tun?

Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 14:55

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#43 Beitrag von Jamie »

Meine Nachbar bestellen da seit Jahren, ist der ältestes Shop aus DE der immer liefert. Hast du auch richtig die Auslandsüberweiung gemacht? Bei mir gab es keinerlei Probs . Sogar gratis Clomid lag der Bestellung bei .

buddy
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2017, 15:08

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#44 Beitrag von buddy »

Der Shop erfüllt alle meine Sicherheitskriterien, daher eine Order vorgenommen. Werde die Tage bzgl. Kommuniktion,Versand und natürlich der Ware berichten.

buddy
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2017, 15:08

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#45 Beitrag von buddy »

Update: Kommunikation sehr vorbildlich, schnell und knapp und direkt. Bezahlung außerhalb der EU, keine Handhabe für DE dort!
Ebenfalls sehr sicher. Versand fix und gut verpackt aus DE. Preislich muss jeder für sich entscheiden. Aber Top Wirkung bei allen Producern. Gratis Clomid gab es sogar noch oben drauf. Höhst professionaler der Shop. Weiter so!!

Gluonix
Gast

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#46 Beitrag von Gluonix »

Naja ich mache gerade sehr schlechte Erfahrungen mit dem Shop. Es wir die Option angeboten per Sepa zu bezahlen. Wenn man kleinere Mengen bestellt wird man anders behandelt. Am 13 Jan bestellt im Wert von 30 Euro. Habe bis heute weder bezahlt noch Ware erhalten. Seit fast 2 Wochen warte ich auf die Mögligkeit per Sepa zu bezahlen. Stattdessen werde ich die ganze Zeit gefrängt mit Bitcoins zu bezahlen bis ich irgendwann geschrieben habe das ich eben nicht mit bicoins zahlen kann und will. Dann kam folgende Antwort:

''dann erst in 2 wochen wieder per bank
für 30€ gebe ich aktuell keine bankzahlung raus sorry''

VON: support@roidstation.com

Naja.....Was soll ich dazu noch sagen :next:

Bibobubu
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 19:59

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#47 Beitrag von Bibobubu »

Also liebe Freunde, ich würde den Shop meiden. Ich denke es stecken betrügerische Absichten dahinter. Habe am 26.01.19 die Überweisung getätigt. In der Email mit den Bankdaten von Roidstation heisst es das die Ware sfort nach Zahlungseingang versendet wird. Pustekuchen. Bis heute weder Ware noch Email. Das Geld ist sebstverständlich längst vom Konto ab...

LG

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#48 Beitrag von schrotti »

Wenn ihr von Bitcoins keine Ahnung habt, vergesset den Shop. Die Banküberweisung ins -nicht-EU-Ausland- ist unverschämt teuer.
Wenn ihr mit Bitcoins bezahlen könnt, ist der Shop OK. Hab schon 2x dort gekauft, hat problemlos funktioniert. Der eMail Suport "bei einem kleinen Fehler meinerseits) ist allerdings unfreundlich.. ich hab ne Antwort wie " ich hab auch noch was anderes zu tun..." bekommen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#49 Beitrag von walker »


Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

#50 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten